• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Forenfinanzierung

Admin

Administrator
Heute per PN
Ich mag den Austausch und die Vielzahl an Informationen im Forum.
Auch den Weg ohne Werbung das Forum betreiben zu wollen finde ich gut. Ich bin aber skeptisch, ob das auf Dauer gelingt. Und dann könnte ich auch mit Werbung leben, wie in vielen anderen Foren auch...
Danke an euch, habe meinen Zehner mal wieder beigesteuert.

Öffentliche Antwort
Wir möchten es gerne weiter ohne versuchen und uns auch keinen Vertrieb zulegen und auf Akquise gehen. Wir kennen die Abläufe seit mehr als 20 Jahren nur zu gut. Sobald man einmal Geld angenommen hat, wird man fast immer bedrängt erst kleine, dann größere Änderungen vorzunehmen. Dann geht die Lügerei los, dann der Rauswurf von Kritikern usw.
 

Admin

Administrator
Zusätzliche Ausgaben zu den monatlichen 220 Euro für neue Funktionen seit Januar: ca. 360 Euro.
Z.B. kann man jetzt Filter speichern, die Beiträge in umgekehrter Reihenfolge lesen, Bilder ins Profil laden, automatisch Beiträge unsichtbar machen, wenn was nicht passt, das Wiki einfacher bedienen.
 

Admin

Administrator
Es gibt noch mehr davon mit der neuesten Softwareversion. Allerdings kostet die auch wieder 55 Euro extra für ein Jahr und es hat sich noch keiner gemeldet, der das übernehmen will. Je mehr Funktionen man dazu kauft, desto mehr Beträge fallen meist jährlich neu an.
 

Admin

Administrator
Herzlichen Dank an T. für 55 Euro mit denen wir jetzt auf die neue Version gehen können. Das Forum wird darum gleich für einige Minuten nicht erreichbar sein.
 

Admin

Administrator
Hat leider ein bisschen länger gedauert. Dafür haben wir jetzt jede Menge Blumen im Forum. Allerdings muss man die englischen Namen kennen.
Hintergrund ist der, dass man keine Grafiken mehr speichert, sondern nur noch Codes, die dann auf allen Geräten als zugehörige Smilies/Emodingens usw. angezeigt werden.


Massageforum - Berichte zu Forenfinanzierung
Die Grafik von gestern/vorgestern nehme ich also wieder raus.
 

Admin

Administrator
Ein Dankeschön an A. für zehn Euro, damit fehlen nur noch 130 für den Mai.

👨👩‍👨‍🦱🧑‍👩‍🦰👨‍👱‍♀️👱‍♂️👩‍
 

Admin

Administrator
Was ganz anderes. Wer von Euch kann sich noch an die früheren Fussballtippspiele in den Foren erinnern?
Möchte wer das gerne wieder haben?

⚽⚽⚽⚽⚽🥅🥅🥅🥅🥅🥇🥈🥉
 

Admin

Administrator
Dankeschön an AI. Dankeschön an H.

🥳 💐

Damit hätten wir die Hälfte geschafft für den Mai.
 
Vorschlag per Kontaktformular soweit verstanden.
Hatte heute die Idee, dass jeder User zehn Massagetaler bekommt. Jedesmal, wenn die Moderatoren wegen mangelnder Sorgfalt was verschieben, ändern, sonstwie tun müssen, zieht man davon was ab. Ist der Kontostand auf null, wird der Account eingefroren. Per Paypal können dann mit zehn Euro wieder zehn Massagetaler gekauft werden.
So ganz wie im echten Leben? Hat sicher keiner Bock drauf.
 
Danke an EN für Deinen Beitrag. 💐
Leider zahlen wir diesen Monat wieder 80 Euro drauf, was schon krass ist, wenn man bedenkt, dass hier an manchen Tagen weit über 4000 Leute vorbeschauen.
 

Admin

Administrator
Dankeschön für 50 und 10 Euro.
Die neue Bildvorschau wird heute mittag noch gekauft und eingebaut.
 
Oben