• Forenhilfe für Juli

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

    Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

    Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

Foren und Ordnungsämter

Admin

Administrator
Dort sind viele Massagesalons mittlerweile geschlossen weil das OA die Foren beobachtet und entsprechend reagiert hat.
Läden werden geschlossen, weil man per Gesetz definierte Prostitution anbietet ohne die vom Gesetzgeber verlangte Erlaubnis zu haben. Der Gesetzgeber wiederum sind die Leute, die wir wählen.

Im Moment wächst angeblich die Zustimmung für eine Partei, die schon den Kleinsten im Kindergarten möglichst viel über Sex beibringen will, aber jegliche Erotik gegen Geld bis hin zur Pornografie verbieten will. Selbst schuld, wer sowas wählt!
Sicherlich können wir hier und anderswo alles noch stärker zensieren und alles noch mehr unter der Hand austauschen, vielleicht erwischt es dann den Laden x erst einige Zeit später.

Irgendwann wird es jedoch alle erwischen, egal ob mit oder ohne Infos im Internet, die rechtlich laut Auskunft bei einem RA sowieso genau nichts wert sind. Unzufriedene Kunden, Mitbewerber, Ex-Angestellte sind im Zweifelsfalle dem Amt zur Hand um Hinweise zu bekommen.
 
Oben