• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
First Class Massagen Studio Mannheim

Mannheim First Class Massagen Studio Mannheim

Augustaanlage 40, 68165 Mannheim
Kurzer Bericht aus 11/2016

Die Räumlichkeiten seien ok, der Service war gut. besucht wurde Felicia, die mit Leidenschaft und angezogen eine kräftige gute Massage vorgenommen hat. Zum Finale durfte das Popöchen ein wenig gestreichelt werden. Für anständiges Durchkneten wird eine Empfehlung gegeben.​
 
Bewertung gespiegelt. Über Punkt und Komma und ein, zwei oder auch dreißig erklärende und weiterführende Sätze freuen wir uns alle sehr. :)
 
Ich war seit 2015 mehrfach (5-10x) dort. Die o.g. Felicia war ein Juwel, mit umfassendem Service und tollem Body. Würde sie sofort wieder besuchen, wenn sie noch irgendwo aktiv sein sollte.

Was mich persönlich massiv stört: Die Duschzeit wird auf die gebuchte Zeit angerechnet und die Damen sind üblicherweise mindestens 5 eher 10 minuten verschwunden, auch dann, wenn man für das Duschen nicht lange braucht. Hatte mit der Chefin schonmal ein erfolgloses Gespräch.

Je nach Dame gibts auch ein erweitertes Programm, was evtl. nur Stammgästen zu Gute kommt.
 
Zurück
Oben