• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Felicitas Wellness | Der Wellness Turm in Hamburg

Hamburg Felicitas Wellness | Der Wellness Turm in Hamburg

Borgfelder Allee 3, 20537 Hamburg

Felicitas Wellness Traum-Ambiente für erotische Massagen in Hamburg

Die Webseite hält viele Informationen bereit, einzig das große Bild auf jeder Seite ist auf dem PC recht störend, da man stets erst scrollen muss um die Inhalte zu sehen und dann wieder um auf das Menu zu kommen soweit man es wieder gefunden hat.

Bilder und Aufmachung sind ansonsten klasse. Falls die Einstellung des Betreibers und der Damen (aus Kundensicht) stimmt, sollte das nach einer ersten Sichtung eine Top-Adresse sein.

Die Meinungen bei G sind gespalten, einige sind super zufrieden, einige ganz und gar nicht. Aber wie gewohnt traue ich den Daten bei solchen Wertungsgeschichten nicht, wenn man die Schreiber nicht kennt.

Poppulus Romanus berichtet im RF in 2015 von einem sehr guten Massageerlebnis ebenda für 135 Euro die Stunde.

Ich ahne mal, dass die Massagen dort ihren Preis haben, die Bandbreite der Erlebnisse aufgrund der vielen Damen entsprechend breit ist, man dort in gehobener Preisklasse aber durchaus gut liegen kann.
 
So liebe Community. Anbei ein Beitrag zu Felicitas aka "der Turm". Finde es seltsam, dass es noch keine Beiträge hier zu dem Laden gibt.
Ich war erstaunt, dass sich in so einem historischen Gebäude so ein Etablissement befindet und dazu auch noch direkt am Berliner Tor, wo ich damals fast tagtäglich arbeitsbedingt umsteigen musste.

Da ich gerne vorher Termine mache und ungerne spontan bei Massagestudios vorbeischaue, habe ich vorab einen Termin ausgemacht. Die Suche nach den dort arbeitenden Damen war etwas umständlich, da man diese auf einer separaten, eignen Seite findet (datebooker). Leider waren zwei Wunsch Damen nicht verfügbar, also blieb ich bei Dame 3 - Okka - hängen. Kontaktaufnahme per WhatsApp war unproblematisch. Ich hab einen Termin gleich um 11 Uhr gemacht (rede mir immer ein, dass Damen am Abend müde sind und keine Power mehr haben). Okka rief einen astronomischen Preis von 150€ die Stunde auf und versicherte mir aber per WhatsApp, dass ich es nicht bereuen werden.
Ich bin das Abenteuer also eingegangen.

Den Turm zu finden war nicht schwer, ca 3min von S-Bahn Berliner Tor entfernt. Leider grenzt der Turm doch etwas an ein Wohngebiet. An dem Tag war auch viel Fußgängerverkehr. Man fühlt sich immer so, als wenn jeder einen anguckt und ganz genau weiß wo man gerade hingeht 😁.
Ein Glück verschwindet man dann doch sehr schnell hinter eine große Sichtschutztür in den Innenhof. Als ich geklingelt hatte, hat mir eine hübsche Blonde aufgemacht mit riesigen Brüsten, die eng zusammengeschnürt waren. Leider stelle sich aber heraus, dass sie dort nur die Empfangsdame ist und nicht aktiv arbeitet (wie gerne wäre ich auch mal zu ihr gegangen!).

Vom Eingangsfoyer war ich total überrascht. Man fühlt sich wie in einer Lounge in einem 5-Sterne Hotel. Alles absolut diskret, gemütliche Sitzmöglichkeiten, chillige Musik lief und ein Getränk wurde mir auch geboten. Nach ca. 5 min Wartezeit kam auch Okka zu mir in einem engen Nylon-Kleid. Es gab zur Begrüßung Küsschen links und rechts und ich bin ihr brav gefolgt. Da ich ihr erster Kunde war, hat sich mich auf freundlich gebeten ihr zu helfen und den Stapel Handtücher für den ganzen Arbeitstag mitzunehmen (aus dem naiven Glauben, dass für meine Dankbarkeit ein Extra für mich rausspringt wurde aber nichts..oder vielleicht doch?).

Das Zimmer ist auch gehobener Standard in dem man sich ebenfalls total wohlfühlt. Okka machte aber gleich zu beginn klar, dass das vorherige und nachhörige Duschen in den 60min enthalten sind. Ich war davon leicht genervt, bin aber zur Dusche gegangen, die ebenfalls total modern und sauber ist.

Auf dem Zimmer wieder angekommen war Okka auch schon da und hat sich direkt entkleidet mit einem süßen "bin schnell als du!".
Kurzer Exkurs zu Okka: sie ist ca. Mitte 30, 170cm groß, blonde haare, aufgespritzte Lippen, Solarium gebräunt. Sie ist aber vom Charakter her so dermaßen unkompliziert und offen, dass man sich schon seit der ersten Sekunde total wohl bei ihr fühlt.
Die Massage hat wie gewohnt in Bauchlage angefangen. Es befinden sich im Zimmer überall Spiegel, sodass man dem Treiben aus jedem Winkel betrachten kann.

Die Massage war eine Mischung aus kräftigen Massagezügen, sanften Berührungen und viel Erotik. Schon dieses Gefühl wie sie mit ihren eingeölten Körper über meinem Rücken gleitet ist unbeschreiblich. Hatte noch nie eine Massage, in der eine Frau mit ihrer heiligen Zone komplett von Nacken bis zum kleinen Zeh geglitten ist. Sie schafft es auch mit kleinen Kommentaren wie "ich finde dich total sympathisch" eine sehr vertraute Atmosphäre aufzubauen.

Nach der dem "Warm-Up" dürfe ich mich endlich auf den Rücken legen. Mein Stab war auch schon felsenfest und es folgte ein kurzer Kommentar von ihr "ohh...du bist aber gut bestückt". Aus Reflex folgte von mir ein "du aber auch" (was ein dämlicher Kommentar von mir). Es folgte ein kurzer Lacher und ein irritierter Blick von ihr und schon ging die Massage weiter.

Ebenfalls in Rückenlage schöne Massage mit viel sanften Berührungen und viel herumgleiten. Irgendwann stand sie auf, hat die Ölflasche gegriffen und sich damit nur zu zugeschüttet. Es floß von ihrem Körper herunter direkt auf mein Ding. Danach hat sie sich hinten abgestützt und mit ihrer heiligen Zone meinen Hoden und Schafft abgeglitten als wenn es keinen Morgen mehr gibt. Alles konnte ich in der Lage wunderbar beobachten. Ich war schon so auf Hochtouren, dass es nicht lange dauerte und ich die erste Ladung quer durch den Laden schoss.
Auch hier hat Okka sympathisch reagiert mit einem "ohhh...das fasse ich mal als Kompliment auf". Sie hat direkt vorgeschlagen, dass sie mir wieder eine kurze Rückenmassage gibt, da bei mir bestimmt noch mehr geht. Habe ihr gesagt, dass das eine gute Idee ist und bei mir auf jeden Fall noch mehr geht.

Es folgte eine kurze Entspannungsmassage. Als ich mich erneut umdrehte hat sie wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass mein Ding auch wieder gut stand. Es folgte daraufhin das eigentliche "Finale". Sie hat meinen Schafft mit ihren Lippen und ihrer Zunge bearbeitet und meine Hoden gelutscht und gesaugt, dass ich schon dachte, dass ich keine Eier danach mehr habe.
Anschließend hat sich sich umgedreht und ihre heilige Zone gegen mein Gesicht gedrückt. Dies habe ich als Einladung angenommen und Sie ausgiebig geleckt und gesaugt und so weit es ging meine Zunge in ihr versenkt. Gleichzeitig hat Sie mein Ding mit ihrem ganzen Mund verwöhnt.
Es folgte ein kurzer übertriebenes Gestöhne als wenn sie kommt (weiß echt nicht wieso dies so oft immer sein muss), danach hat sie mein Ding mehrmal angespuckt und mit ihrer Hand schnell gegengeschlagen bis ich meine zweite Ladung überall im Raum verteile.
Es folgte ein kurzes Küsschen und ich bin nochmal unter die Dusche gehüpft. Okka bietet aktuell leider keine gemeinsame Dusche an, da sie sich nach Ihren Kunden umfangreich desinfiziert.

Zurück im Zimmer angekommen musste ich mich wie ein kleiner Schuljunge kurz wieder aufs Bett neben ihr setzen und es folgte ein kurzes Feedbackgespräch. Sie fand es klasse, wie tief ich mit meiner Zunge sie bearbeiten konnte und wie schnell mein Ding nach der ersten Runde wieder stand (Zitat "andere Männer haben da richtig Probleme"), sie bemängelte aber, dass ich sie während der Massage nicht gefingert habe. Sie hätte sich auch mehr gewünscht, dass ich deutlich wilder bin und sie auch leicht schlage. Sie hat bemerkt, dass ich mehr zum entspannen da war, was wohl "ok" ist, aber generell wünscht sie sich deutlich dominantere Massagen.
WTF: das war das aller erste mal, dass ich irgendwo 150€ da lasse und es geht dabei noch nicht mal um meine Befriedigung, sondern um IHRE😂😂.
Da ich Feedbackgespräche von der Arbeit kenne, habe ich mich lehrbuchmäßig für das Feedback bedankt und nicht widersprochen.
Sie hatte auch gebeten, dass ich auf jeden Fall noch mal wiederkommen sollte. Sie hat vorgeschlagen, dass wir beim nächsten mal im Whirlpool starten und sie mich danach in ihre "Massage-Welt" einführt.

Es folgte danach doch noch ein etwas längerer Smalltalk, da sie sehr von meinem Hobbys interessiert war. Leider braucht man die Dame nicht fragen was sie denn so gerne neben der Arbeit macht, da sie keinerlei Hobbys hat außer anscheinend täglich dort zu arbeiten.....

Sie begleitete mich noch nach draußen, gab kurze Küsschen zum Abschied mit der Bitte, dass wir uns wiedersehen.
Beim verlassen, der Location sah ich schon die nächsten Masseurinnen in ihren riesigen Autos dort ansausen. Da man auch viel Geld dort lässt scheint es den Damen auch finanziell gut zu gehen.

Kurze Zusammenfassung: die 150€ haben sich schon gelohnt. 60min wurden auch mehr als eingehalten (auch wenn ärgerlicherweise die Duschzeit da drin enthalten ist). Wiederholungfaktor allerdings doch nur 50%. Zum einen beinhaltet ihre dominante Massage anscheinend, dass man sich auch Anal irgendwelche Sachen einführen lässt (was überhaupt nicht meine Welt ist) und zum anderen musste ich feststellen, dass ihre Haare wie ein Aschenbecher riechen.

Vielleicht probiere ich nochmal eine andere Dame dort aus. Dann folgt wieder ein ausführlicher Bericht.
 
Hat irgendwer sachdienliche Hinweise, wie es 2022 im Turm aussieht? Ich war vor Corona öfters mal dort. Am Anfang gab es ja noch eine Buchungsmöglichkeit auf der Webseite. Diese ist dann irgendwann auf https://datebooker.de/ ausgelagert worden. Im Endeffekt hatte sich aber nichts verändert. Man konnte anrufen und einen Termin buchen, oder auch spontan vorbei kommen.

Mittlerweile ist ja auch der Hinweis auf datebooker verschwunden, und die Webseite liest sich etwas neutraler, eh so wie ein Stundenhotel welches man mit seiner Affäre buchen kann. Dafür ist das Angebot bei datebooker gewachsen. Gibt es da überhaupt noch eine Verbindung? War mal jemand vor Ort?

Die Location war vor Corona immer eine Anlaufstelle für gehobene Massage+. Wäre schade wenn es diese nun gar nicht mehr gibt.
 
Moin Nielsboham,
den Turm gibt es selbstverständlich noch, die Zimmer und Sanitäreinrichtungen sind teilweise saniert und alle in bestem Zustand.
Die Inhaber vermieten tatsächlich nur noch stundenweise Zimmer, da sie keine Anmeldung/ Lizenz als Erotikbetrieb (du kannst es auch Bordell nennen) mehr wollen. Das heißt, du buchst die Dame deiner Wahl über Datebooker oder wie auch immer, diese kümmert sich um die Zimmerbuchung und was ihr dann dort macht, ist eure Sache. Ohne Termin hingehen geht nicht mehr, es sitzen dort nicht wie früpher diverse Mädels zur Auswahl einer Massage.
 
So liebe Community, da viele hier immer nur irgendwelche 0815 Themen zu Thailäden eröffnen ohne einen Bericht dazulassen, liefert der Onkel mal wieder einen Bericht!

Eigentlich war es geplant einen komplett neuen Laden auszutesten, aber die Kontaktaufnahme gestaltete sich schwierig, da ich auf meine Frage nur ein „nein, heute geht nicht" als Antwort erhalten habe. Ich hatte den Eindruck, dass man der Dame alle Infos wie ein Popel aus der Nase zu ziehen muss. Dies erschien mir zu anstrengend, also habe ich eine Alternative im Felicitas gesucht.
Aber keine Sorge, ich werde irgendwann nochmal versuchen diese neue Location aufzusuchen und ich werde berichten.

Beim Durchstöbern bei datebooker blieb ich bei Cheyenne hingen. Irgendwie hatte ich keine Lust auf die anderen Damen gehabt, die immer stinkig reagieren wenn man nur eine Massage ohne Sex haben will. Da Cheyenne sowas nicht anbietet, erschien sie mir die richtige Wahl.

Kontaktaufnahme war per WhatsApp unproblematisch und ich bekam innerhalb einer Nano-Sekunde direkt eine Antwort.

Die Parkplatzsuche hat sich zur Katastrophe ergeben und ich bekam schon von ihr eine Nachricht, dass sie dort sei und auf mich wartet. Tipps für Parkplätze nehme ich gerne entgegen!

Es öffnet sich beim Felicitas die Tür und ich sagte der Dame, dass ich zu Cheyenne will. Sie war es auch und hat mich direkt korrigiert wie man ihren Namen richtig ausspricht. Mädel…als wenn die richtige Aussprache deines Phantasie-Namens wichtig sei….

Ich konnte im Foyer auch beobachten wie die Masseurinnen dort einchecken. Alles mit Smartphone und komplett digital. Der Lude, dem der Laden dort gehört, hat den Geist der Zeit verstanden und treibt wohl die Digitalisierung voran. Das Bezahlsystem der Masseurinnen ist allerdings noch Cash, hier gibt es noch Optimierungsbedarf.

Oben auf dem Zimmer angekommen wurde noch kurz das Angebot geklärt. 130460, entweder sie massiert mich überall (inkl. mit ihren Brüsten), ODER ich dürfte sie anfassen.
Ich habe dieses „oder-Angebot“ nicht verstanden und ihr zu verstehen gegeben, dass ich bestimmt nicht meine Hände unten lasse wenn sie mit ihren Brüsten mich massiert.
Nach einiger Diskussion und geschickter Fragestellungen von mir konnte ich sie überzeugen, dass ich doch bitte beides kriege.

Es ging danach auch direkt zusammen unter die Dusche, wobei es leider ein Nebeneinander Duschen statt ein enges „miteinander" ist….

Zurück aufm Zimmer ging es wie gewohnt zuerst in Bauchlage. Ich muss schon sagen, dass sie klasse und gefühlvoll massieren kann. Sehr viel Entspannung am Anfang.
Aber leider gibt es nicht mehr diese Art der Massage, die ich mal in Frankfurt erlebt hatte. Da hat die Dame die ganze Stunde von allen erdenklichen Seiten ihren Körper gegen meinen gerieben. Diese Zeiten sind anscheinend vorbei. Es macht auch keinen Sinn dem hinterherzutrauern. Als psychologischer Psychotherapeut weiß ich wie wichtig es ist, sich der neuen Zeit anzupassen. Die alten Zeiten sind einfach vorbei. Ende aus.

Aber zurück zu Cheyenne. Nach der gefühlvollen Massage ging es in Erotik über. Sie ölte sich ihre großen Brüste ein und glitt damit über meinen Rücken. Das Gewicht ihrer Brüste ist enorm!
Nach einer halben Stunde durfte ich mich umdrehen und sie bot mir auch etwas Öl an, damit ich sie massieren darf. Ich hab mich als Tittenliebhaber natürlich ihren Brüsten zugewandt. Sie hat echt enorme feste Brüste. Ich fragte mich ob die gemacht sind, konnte aber keinen medizinischen Eingriff feststellen.
Ich hatte als Jugendlicher auch mal eine Freundin gehabt mit enormen Brüsten. Wir trennten uns früh aber blieben freundschaftlich immer in Kontakt. Als sie zu meinen Studentenzeiten mal in Hamburg war, und wir uns etwas näher kamen, durfte ich ihr nach 7 Jahren endlich an die Wäsche. Ihre riesen Brüste hatten sich total weich angefühlt, als wenn man auch irgendwie nichts in der Hand hätte, aber Cheyennes feste Brüste waren da eine weitere Erfahrung für mich!
Nachdem ich ausgiebig die Brüste bearbeiten hatte, hat sie sich seitlich nach hinten gelehnt und dabei meine Beine massiert. Dies war auch gleichzeitig eine Einladung Ihre heilige Zone zu massieren. Vorsichtig habe ich mich vorgetastet…und es gab auch kein rumgezicke als ein Finger von mir in die reinglitt.
Gegen Ende hat sich mit ihren Brüsten mein Ding massiert und dabei unter Handeinsatz meinen Saft auf ihre Brüste verteilt.

Nach der gelungen Stunde ging es wieder gemeinsam unter die Dusche (erneut nebeneinander…).
Unter einem Küsschen verabschiedeten wir uns und sie bat mich wieder zu kommen.

Das zu Cheyenne.
Wiedeholungsgefahr 80%.
130€ ist dort sehr sehr viel Geld, aber ich hatte das Gefühl, dass sie mir leicht hörig war! Ich denke, sie ist noch formbar, sodass ich eines Tages genau die Massage bekomme, wie ich sie möchte.

Achja beim rausgehen sah ich draußen so eine trottelige magere Gestalt, die dort den Eingang suchte….falls der Olaf dass hier liest: bitte meide solche Läden, wenn du zu doof bist den Eingang zu finden.
 
Hi, ich bin noch recht neu in diesem Forum, aber da du immer so vernünftige und gute Beiträge schreibst, wollte ich dir meine Parkplatzerfahrung für Felicitas Borgfelde mitteilen. Ich war aber selber schon mind. 3 Jahre nicht mehr dort.

Ich nehme an, du möchtest nicht für viel Geld bei dem Real, Beim Strohause parken.
Diskret geht es auch wenn du von der Bürgerweide, oder von der Burgstraße in die Bethesdastraße, reinfährst. Die Klaus-Groth-straße führt wieder zum Strohause. In der Straße habe ich immer was bekommen, dann musst du nur noch über die Straße zum Turm.
 
Doch, das ist noch immer so. Man muss die Auffahrt in der Sackgasse hochfahren und dann gibt es einige Parkplätze. Eine Zeitlang waren diese etwas wegen der Bauarbeiten begrenzt.
 
Cheyenne Pt.2

So liebe Community, wie in meinem Beitrag vom letzten Jahr angekündigt gab es letzte Woche bei Cheyenne einen zweiten Besuch. Ich wollte und musste mal ausprobieren, wie weit sie geht (da ich schon den Eindruck zu haben, dass sie mir etwas hörig ist).
Kontaktaufnahme per WhatsApp war wieder unproblematisch und ich hatte vorsichtig angefragt, was sie sonst so anbietet. Sie hat aber nur sehr kryptisch geantwortet wie: „das was sich der Gast in der Fantasie wünscht...ich kann nur mit Ja oder Nein antworten“. Da ich keine Lust auf solche Frage-Antworten-Spielchen habe, hab ich nicht weiter nachgefragt.

Termin war am nächsten Tag, Location mit dem Turm auch dieselbe. Als sie mich begrüßen wollte, hat sie mir tatsächlich die Hand ausgestreckt, als wenn ich ein Versicherungsmakler wäre, der sie besucht :-D. Ich hab sie allerdings direkt umarmt, um etwas Steifheit aus der Sache zu nehmen.
Ich war etwas von ihrem Klamottenstil enttäuscht, irgendwelche Badelatschen und so eine komische Yoga-Hose...aber egal aufm Zimmer werden die Sachen direkt abgelegt.

Die Dusche mit ihr war wie in dem anderen Beitrag beschrieben wieder sehr unspektakulär, da man nur neben ihr duscht und nicht „gemeinsam“ mit ihr duscht.
Auf dem Zimmer angekommen gab es wie gewohnt eine Massage in Rückenlage und dabei viel Einsatz ihrer großen Brüste, mit denen sie einen schon etwas aufgeheizt hatte. Als ich mich umdrehen sollte, das gleiche Programm, viel Einsatz ihrer Brüste über meinem ganzen Körper. Ich hatte aber irgendwann gesagt, dass sie sich jetzt hinlegen soll und ich sie jetzt massieren werden. Etwas irritierter Blick von ihr, aber sie hat meinem Befehl Folge geleistet. Ich hab die Ölflasche gegriffen und sie mit ordentlich Öl eingerieben und dabei mich intensiv auf ihre Brüste konzentriert.
Ich wollte aber wissen, wie weit sie geht und habe vorsichtig angefangen ihre Brüste zu küssen. Kein Rumgezicke von ihr. Meine Küsse gingen etwas weiter Richtung Süden und sie hat angefangen ihre Beine zusammengepresst aufzustellen. Mit einer leichten Bewegung habe ich aber ihre Schenkel auseinandergedrückt und dabei sie leicht mit der Hand verwöhnt, mein Kopf wanderte weiter Richtung Süden bis ich in ihrer heiligen Zone angekommen bin und sie ausgiebig mit Lippen und Zungeneinsatz verwöhnte. Dabei haben meine Hände ihre großen Brüste gleichzeitig massiert. Ca. 5min in dieser Lage hat sie sich irgendwann meine Hände geschnappt und ausgiebig gezuckt. Es gab sogar ein kleines Dankeschön von ihr für dieses kleine Verwöhnprogramm.

Danach wieder das erwähnte nebeneinander Duschen und nach 1h war ich wieder draußen. Wie das Schicksal es will, habe ich wieder so einen alten Opa gesehen, der sich gerade von seinerMasseurin verabschiedet hatte und im wahrsten Sinne des Wortes panisch flüchtete als er mich sah. Junge stehe doch dazu, dass du solche Läden besuchst.

Resümee: ein netter 2. Besuch. Einen weiteren Besuch wird es aber nicht geben, da ich glaube ich bei meinem max. Ziel bei ihr angekommen bin.
Außerdem hat die gute leider etwas mehr Kilos zugelegt als bei meinem letzten Besuch.
 
Zurück
Oben