• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fasan Thaimassage Sasel Hamburg

Hamburg Fasan Thaimassage Sasel Hamburg

Saseler Chaussee 201A, 22393 Hamburg, 0178-1640703, 040-87606012
Sie residiert in einer Wohnung dort in dem Haus. Alles ordentlich und sauber und mit einer ausreichenden Dusche versehen.

Die bereits in anderen Themen erwähne Sa arbeitet nun wieder hier. Ein Bild von ihr gibt es auf der Webseite.
Massiert gut und ist wie schon aufgeführt für weiteres verfügbar. Bis jetzt nur oben freimachen und HE. (Sie ist ja noch recht jung und sieht ja auch noch gut aus. Mal sehen, wie das in ein paar Jahren aussieht.)
Preis dafür wohl nach Tageslaune 70 - 80 ( also inklusive der Massage)
 
Wäre ich mal ins Dokmai gegangen. Musste letztens in die Richtung und dachte mir, testest du mal Fasan. Habe auch gleich einen Termin bekommen. War gut was los und ich musste 15 min. warten. Ich denke ich mal ich bekam Sa, so verdächtig danach aus, aber ich hatte nicht gefragt. Massage startete angehnem und bei den Beinen in Bauchlage ging sie gut hoch. Nach dem Umdrehen, fragte sie von sich aus, zeigt acht an aber das war mir zuviel. 5 min. später fragte ich, ob die acht denn auch etwas Abgreifen beinhhalteten, das verneinte sie, also blieb ich hart ... bzw. nicht, also ... wie auch immer, die Massage fand ein freundliches Ende kostete 50460 und fertig. Also lecker sieht sie ja aus. Gute Gründe für eine Wiederholung fallen mir nicht ein, gibts halt wenig, was es anderswo nicht gibt. Man kann im Prinzip nicht meckern, aber ich war halt unbefriedigt, weil mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht gefiel, da kriege ich anderswo mehr fürs Geld.
 
Ich wollte auch schon seit längerem mal zu Sa. Aber wenn das so ist, werde ich mir das vielleicht noch mal überlegen. Bei 80460 bekommt man woanders ja schon BTB, zum Teil auch gar nicht mit so schlecht aussehenden Dienstleisterinnen
 
Wobei ich im Dokmai letztes Mal auch sehr enttäuscht war. War wohl an die falsche Masseurin geraten (Mew - oder so). Während der Massage standen Tür Und Fenster offen, so dass es die ganze Zeit einen echt kalten Luftzug gab. Extras gab es hingegen nicht. Es wurde sorgfältig darauf geachtet, dass die Körpermitte die ganze Zeit bedeckt blieb. Angesichts der Temperaturen war mir das sogar nicht unrecht. Die Massage selbst war auch nichts besonderes.
 
War letzte Woche werktags gegen 11 Uhr im FASAN Studio in Sasel. Anfänglich massierte die Rezeptionistin, sie wollte solange massieren, bis eine andere Kollegin für den Absch(l)uß frei wäre. Sie selber (etwa 55) traue sich das Ende nicht zu. Nach etwa 20 Minuten kam die Kollegin (untersetzt, ca. 40, oben frei) und beide massierten mich bis zum Absch(l)uß. War mal etwas anderes, reine Massage war nur auf dem Rücken liegend und sehr kurz. Die jüngere Kollegin massierte oben frei. Die etwa insgesamt 40minütige 2er Massage (Rezeptionistein 40, 20 Minuten zu zweit) wurde mit Euro 80 honoriert.
Im Dokmai um die Ecke öffnete niemand ! Gibt es die Filiale in Fuhlsbüttel noch ?
 
Moin,

hast du denn da irgendwelche Namen mitbekommen bzw. sind die beiden auf der Fasan homepage zu erkennen.
Sa wird es ja nicht gewesen sein. sie ist ja noch ein bißchen jünger.
Das Preis Leistungsverhältnis kommt mir aber nicht so passend vor.

Und gegenüber im Dokmai? Nur rnicht aufgemacht oder dunkel und verlassen?

Grüße
 
Sa, ist es wohl eher nicht gewesen (jedenfalls nicht nach den Beschreibungen ihres Aussehens im Forum), beide Damen sind nicht auf der Homepage !
Das Dokmai sah geschlossen aus, dunkel und verlassen kann ich nicht beurteilen ! !
 
Fasan hat auch eine Facebook seite. Da sind auch noch die anderen Frauen zu sehen. Bischen versteckt , aber auffindbar.

Grüße
 
Die Dame bei Facebook "Alle Fotos", 7. Reihe, war die Zurückhaltende ! Auch Reihe 1 links und Reihe 2 ganz rechts ! Ist wohl die "Rezeptionistin". Die aktive Dame ist nicht in der Fotoserie !
 
Moin,

Thaimassage Pai Bramfelder STr. ziemlich sicher, gibt hier auch Berichte
Ayutthaya Nordrstedt- da mußt du heutzutage shcon eher Glück haben
Dokmai Röntgenstr. eignetlich ja, aber z.Z. scheint da alles unkalr und im Umbruch zu sein

Ansonsten hier mal stöbern

Grüße
 
1. Nein und
2. hat die Frage HIER nichts zu suchen - es geht um FASAN in Sasel
Bitte neuen Thread aufmachen - vielen Dank.

fun_man
 
Ich dachte ich versuchs nochmal und machte vor ca. zwei Wochen einen Termin. Hatte eine eher grosse, mit Bauchansatz, die nur wenig Deutsch konnte. Sie und Sa (tippe ich mal) wiesen mich allerdings gleich darauf hin, die Unterhose anzulassen. Was die Hoffnungen auf Extras schwinden ließ.
So wars dann auch. 08/15 Massage ohne besondere Highlights. Nett. 50460. Ich glaube nicht, dass es mich da nochmal hinzieht, dafür ist mir das zu weit ab vom Schuss.
 
Das ist schon komisch, eigentlich klappt es immer mit HE ! Die Dame am Empfang führt einen ins Massagezimmer, ich bitte dann um Massage mit HE, muß dann manchmal ein paar Minuten warten, dann kommt eine Masseurin und erfüllt den HE-Wunsch !
Kennst Du noch andere interessante Salons in Hamburg in PLZ-Raum 22.... ?
 
Ich hatte es vor einiger Zeit dann doch einmal zu Sa geschafft. Sie arbeitet nicht den ganzen Tag. Die Massage war insgesamt gut und sie hat sicherlich eine recht gute Figur. Die entscheidende Entspannung in der Körpermitte wurde auch halbwegs ordentlich eingeleitet (ich bin hier aber auch durch Toni verwöhnt). Insgesamt fand ich den Preis von 80 Euro für das gebotene (1 Stunde Entspannung) dann doch etwas zu hoch.
 
Moin, vor einigen Wochen war ich nun auch einmal im Fasan und fand Sa sehr ansehnlich. Wie stellt ihr das mit dem HE genau an? Sprecht ihr es gleich zu Beginn (proaktiv) an oder wartet ihr auf Teaser und "ihr Angebot"?

Zu meiner Erfahrung bisher: wie gesagt, sie hat eine sehr angenehme Erscheinung und ihre Massagekünste sind über jeden Zweifel erhaben. Ich war schon bei einigen Masseurinnen und sie spielt in meinen Augen in der oberen Liga. Sämtliche Verspannungen wurden gekonnt behandelt.

Möchte mir das nächste Mal gern eine HE gönnen.
 
Zurück
Oben