• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fasan Thaimassage Sasel Hamburg

Hamburg Fasan Thaimassage Sasel Hamburg

Saseler Chaussee 201A, 22393 Hamburg, 0178-1640703, 040-87606012
Einfach ohne Unterhose selbstbewusst hinlegen. Man kann ja vorher nach der Dusche fragen und legt sich dann einfach mit Handtuch hin. Meistens wissen die dann schon was die Stunde geschlagen hat. Dann noch leicht die Beine spreizen und los geht es. Nachfragen kann man natürlich auch.
 
Ich war da vor ein paar Tage und wollte unbedingt Sa mal ausprobieren. Sie ist ja recht lecker. Nach der Dusche hingelegt und wurde zuerst vor eine ältere Thai Lady massiert. Nach 35 min. kam Sa dazu und machte die Stunde voll. Auf meine Nachfrage nach HE sagte sie dass sie sowas nicht anbieten. Ich war enttäuscht weil ich unbedingt Sa wollte. Bringt es was wenn man mehrere Male hingeht und so zum Erfolg kommt?
 
Also bei mir hat sie es damals gleich angeboten. Aber manchmal ändern sich auch die Zeiten. Sie wäre nicht die erste, die irgendwann aufhört Extras anzubieten.
 
Ich war heute bei Sa und kann auch bestätigen, dass es anscheinend bei ihr keine Extras mehr gibt. Im Zimmer wurde mir gesagt, die Hose muss anbleiben. Sie war sehr freundlich und die reine Massage war wirklich sehr gut. Der Sicherheitsabstand wurde von ihr immer eingehalten. Auch Andeutungen von mir wurden komplett ignoriert.
 
Alles klar. Danke für die Info. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich ihr war. Die guten Läden und Masseurinnen werden immer weniger und gefühlt kommen keine neuen dazu.
 
Moin, ich gehe gerne zu Fasan
Der Laden gefällt mir und ich werde gut von Lena oder Sa massiert auch eine andere macht es gut.
Ich kenne die alle schon lange und bin ein gern gesehener Gast. Frau Fasan freut sich auch immer.

Die Massage ist gut und ich bleibe 60-90 Minuten und das mit der Bonoskarte gefällt mir.
 
Ich bin ebenfalls ständiger Besucher. Ich werde immer gerne von Sa verwöhnt. Die Massage ist kräftig und sie findet immer genau die Punkte. Ein weiteres Plus ist das der Laden sauber und gepflegt ist
 
Gehe regelmäßig dorthin und eigentlich immer bei Sa. Sie hat eine neue Kollegin. Angeboten wurde mir etwas, was bisher nicht möglich war und ich war echt verwundert.

*Details entfernt, da das nie in den öffentlichen Bereich gehört.
 
Ich habe es aufgrund der Angaben im Forum immer mal wieder versucht dort mehr als eine Massege zu bekommen. Es hat nie geklappt und bei der Massage werden alle heiklen Zonen weiträumig umgangen. Ich habe es aufgegeben, zumal auch die Parksituatio echt bescheiden ist.
 
Der Laden ist sehr sauber und traditionell! Ich bin regelmäßig bei Sa oder Bo. Aber auch alle anderen können tatsächlich richtig massieren. Extras gibt es wohl nur, wenn der nötige Respekt entgegengebracht wird und die eigene körperliche Sauberkeit stimmt! Ich bin dort seit vielen Jahren...
 
Ich bin ebenfalls ständiger Besucher. Ich werde immer gerne von Sa verwöhnt. Die Massage ist kräftig und sie findet immer genau die Punkte. Mit den Extras ist das immer ein wenig Situationsbedingt. Schade. Aber die Massage ist sehr gut
 
Zurück
Oben