HH Fasan Thai Massage in Hamburg Sasel

Endor

Frischling

in der Saseler Chaussee 201a • 22393 Hamburg

residiert in einer Wohnung dort in dem Haus. Alles ordentlich und sauber und mit einer ausreichenden Dusche versehen.

Die bereits in anderen Themen erwähne Sa arbeitet nun wieder hier. Ein Bild von ihr gibt es auf der Webseite.
Massiert gut und ist wie schon aufgeführt für weiteres verfügbar. Bis jetzt nur oben freimachen und HE. (Sie ist ja noch recht jung und sieht ja auch noch gut aus. Mal sehen, wie das in ein paar Jahren aussieht.)
Preis dafür wohl nach Tageslaune 70 - 80 ( also inklusive der Massage)
 

Mabo

Frischling
Empfohlen
Wäre ich mal ins Dokmai gegangen. Musste letztens in die Richtung und dachte mir, testest du mal Fasan. Habe auch gleich einen Termin bekommen. War gut was los und ich musste 15 min. warten. Ich denke ich mal ich bekam Sa, so verdächtig danach aus, aber ich hatte nicht gefragt. Massage startete angehnem und bei den Beinen in Bauchlage ging sie gut hoch. Nach dem Umdrehen, fragte sie von sich aus, zeigt acht an aber das war mir zuviel. 5 min. später fragte ich, ob die acht denn auch etwas Abgreifen beinhhalteten, das verneinte sie, also blieb ich hart ... bzw. nicht, also ... wie auch immer, die Massage fand ein freundliches Ende kostete 50460 und fertig. Also lecker sieht sie ja aus. Gute Gründe für eine Wiederholung fallen mir nicht ein, gibts halt wenig, was es anderswo nicht gibt. Man kann im Prinzip nicht meckern, aber ich war halt unbefriedigt, weil mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht gefiel, da kriege ich anderswo mehr fürs Geld.
 

Hjkl12

Frischling
Empfohlen
Ich wollte auch schon seit längerem mal zu Sa. Aber wenn das so ist, werde ich mir das vielleicht noch mal überlegen. Bei 80460 bekommt man woanders ja schon BTB, zum Teil auch gar nicht mit so schlecht aussehenden Dienstleisterinnen
 

Hjkl12

Frischling
Empfohlen
Wobei ich im Dokmai letztes Mal auch sehr enttäuscht war. War wohl an die falsche DL geraten (Mew - oder so). Während der Massage standen Tür Und Fenster offen, so dass es die ganze Zeit einen echt kalten Luftzug gab. Extras gab es hingegen nicht. Es wurde sorgfältig darauf geachtet, dass die Körpermitte die ganze Zeit bedeckt blieb. Angesichts der Temperaturen war mir das sogar nicht unrecht. Die Massage selbst war auch nichts besonderes.
 
War letzte Woche werktags gegen 11 Uhr im FASAN Studio in Sasel. Anfänglich massierte die Rezeptionistin, sie wollte solange massieren, bis eine andere Kollegin für den Absch(l)uß frei wäre. Sie selber (etwa 55) traue sich das Ende nicht zu. Nach etwa 20 Minuten kam die Kollegin (untersetzt, ca. 40, oben frei) und beide massierten mich bis zum Absch(l)uß. War mal etwas anderes, reine Massage war nur auf dem Rücken liegend und sehr kurz. Die jüngere Kollegin massierte oben frei. Die etwa insgesamt 40minütige 2er Massage (Rezeptionistein 40, 20 Minuten zu zweit) wurde mit € 80 honoriert.
Im Dokmai um die Ecke öffnete niemand ! Gibt es die Filiale in Fuhlsbüttel noch ?
 

Endor

Frischling
Moin,

hast du denn da irgendwelche Namen mitbekommen bzw. sind die beiden auf der Fasan homepage zu erkennen.
Sa wird es ja nicht gewesen sein. sie ist ja noch ein bißchen jünger.
Das Preis Leistungsverhältnis kommt mir aber nicht so passend vor.

Und gegenüber im Dokmai? Nur rnicht aufgemacht oder dunkel und verlassen?

Grüße
 
Sa, ist es wohl eher nicht gewesen (jedenfalls nicht nach den Beschreibungen ihres Aussehens im Forum), beide Damen sind nicht auf der Homepage !
Das Dokmai sah geschlossen aus, dunkel und verlassen kann ich nicht beurteilen ! !
 

Endor

Frischling
Fasan hat auch eine Facebook seite. Da sind auch noch die anderen Frauen zu sehen. Bischen versteckt , aber auffindbar.

Grüße
 
Die Dame bei Facebook "Alle Fotos", 7. Reihe, war die Zurückhaltende ! Auch Reihe 1 links und Reihe 2 ganz rechts ! Ist wohl die "Rezeptionistin". Die aktive Dame ist nicht in der Fotoserie !
 

Endor

Frischling
Moin,

Thai Massage Pai Bramfelder STr. ziemlich sicher, gibt hier auch Berichte
Ayutthaya Nordrstedt- da mußt du heutzutage shcon eher Glück haben
Dokmai Röntgenstr. eignetlich ja, aber z.Z. scheint da alles unkalr und im Umbruch zu sein

Ansonsten hier mal stöbern

Grüße
 

Fun_man01

Massagekenner
Kenner
1. Nein und
2. hat die Frage HIER nichts zu suchen - es geht um FASAN in Sasel
Bitte neuen Thread aufmachen - vielen Dank.

fun_man
 
Oben