• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wiesbaden Fasai Thaimassage in Wiesbaden

In vielen Thai, oder Chinastudios, wo es denn überhaupt eine gewisse Mehrleistung gibt, erhalte ich eine klassische Ölmassage mit abschließendem Handjob für 60, bis maximal 70€.

Kann nun nicht erkennen, warum ich in einem schlecht laufenden und von recht reifen Thais betriebenen Studio ausgerechnet stolze 100 Euro dafür zahlen sollte.
 
Nach meinen Erfahrungen ist das Preisniveau im Raum Mainz/Wiesbaden bei den Thais in diesem Rahmen. Ob man es zahlen will, ist natürlich eine andere Frage.
Ich war vor Corona im Fasai, damals bei einer eher schlanken, ca. 50-jährigen Masseurin, die sich Sim („wie die SIM-Karte“) nannte . Auch damals habe ich bereits 100€460 bezahlt und fand es teuer, trotz Massage im Evakostüm und Möglichkeit für Berührungen. Bei mir sprang der Funke nicht über, es war alles sehr routiniert. Sehr unangenehm fand ich, dass mir Sim von der älteren Chefin, in deren Beisein, etwas wie auf dem Viehmarkt angepriesen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor Corona zwei Mal dort und während Corona einige Male. Zuletzt war ich im Januar dort. Vormittags (ab 10 Uhr) und nachmittags ist es trotz angrenzender Bebauung relativ ruhig. Allerding sind, vor allem bei schönem Wetter, auf den benachbarten Balkonen häufig Nachbarn anzutreffen.
Generell ist der Besucherverkehr im Fasai seit Corona deutlich zurückgegangen. Nur einmal kam es vor, dass zeitgleich ein Gast dort war (zu erkennen an einem weiteren Paar Herrenschuhe am Eingang).
Auf Hygiene wird hier vorschriftsmäßig geachtet: Schuhe am Eingang ausziehen, Desinfizieren der Hände, frische Handtücher, frischer Bezug der Massageliegen und Desinfektion von Dusche und Kontaktflächen nach Beendigung.
Derzeit sind neben der älteren Telefonistin abwechselnd zwei Damen anwesend. Beide sind 45 - 50 Jahre alt. Eine etwas kräftiger gebaut, die andere relativ schlank. Aber beide sehr nette Damen.
Beide führen zunächst den (sehr guten!) medizinischen Teil oben ohne durch. Zu Beginn des zweiten Teils der Massage lassen die Damen auf Nachfrage alle Hüllen fallen und lassen sich dann auch gerne berühren.
Preise liegen im ortsüblichen Rahmen: 60430 und 100460. Gegen Aufpreis sind aber auch Extraleistungen möglich.

Wer also eine wirklich gute medizinische Massage mit anschließender Rundumentspannung sucht ist hier richtig.
 
Kann ich nicht bestätigen, war heute dort, auf meine Frage nach Extras wurde abgewunken, mache ich nicht war die klare Ansage. Es waren zwei Damen da, eine blondiert. Bin dann wieder unverrichteter Dinge gegangen.
 
Ich war Vorgestern nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder dort. Die Parkplätze direkt davor waren alle frei, wobei Parken in der Gegend eh nix kostet. Treppe hoch und geklingelt. Eine ältere Asiatin öffnete mir (so um die >45) und bat mich in ein VZ, wo ich einen Grünen auf die MLiege legte. Sie ging kurz raus und ich legte mich, wie Gott mich schuf, auf die MLiege.
Sie kam dann rein um sogleich Kleidergleichstand zu machen.
Die Massage fand ich ok. Und ja, es war eine eher erotische Massage mit viel Gefühl. Sie hat keine Berührungsängste, was ich auch ausnutzte. BtB gabs nicht, was ich etwas schade fand und somit zukünftig eher die Studios in der Stadtmitte favorisiere.
 
Zurück
Oben