• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wuppertal Farbige Masseurin in Wuppertal Elberfeld

Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Farbige, 36, schlank sucht dich in 42103 Wuppertal Elberfeld
Private Masseurin mag dich verwöhnen. Kein Sex. Massagen mit Happy-End. Nachfrage nach GV und OV zwecklos! Ich bin besuchbar, mache aber auch Hausbesuche oder Hotel oder Spa


Massageforum - Berichte zu Farbige Masseurin in Wuppertal Elberfeld
 
Hi Audi

Du besuchst Sie in einem Hotel, 2 Stunden 140 EUR. Vorher gemeinsam Duschen (hat aber was von ich mach dich mit einem Schwamm sauber), nachher gemeinsames Duschen. Zwischendurch 5 Liter Öl auf dem Körper verteilen und ein wenig drauf rum rutschen. Massage so lala. Du darfst Sie überall berühren, jedoch kein GV, OV und auch kein Küssen. Optik ist ganz ok.

Gruß
Frank
 
Hallo Kolegen
Bin heute bei der jungen Lady gewesen.
Es ist so gewesen wie der Kolege Frank
geschildert hat. Eine nette junge Dame.
Massage ist für mich sehr toll gewesen.
 
Hallo, kann mir jemamd zu dem treffenim Hotel etwas sagen?

Ist das Hotelzimmer bereits von ihr gebucht oder wie läuft es mit ihr ab? Danke schonmal
 
Update Marina 2022...

Fast hätte ich vergessen zu berichten. Ich war zum Jahreswechsel bei ihr. Ganz im Osten von Wuppertal.
Runtergekommenes Haus und sehr neugierige und unfreundliche Nachbarin.
Die Wohnung selbst sauber und spartanisch eingerichtet. Die Massage findet in einem Bett mit vorne und hinten vergitterten Endteilen statt. Die Matratze ist viel zu weich und man liegt sich auf dem Bauch den Rücken durch. Unangenehmes Setting.
Von Massieren hat sie wenig Ahnung. Sie schafft es auch nicht eine erotische Spannung aufzubauen. Sie wirkt phasenweise apathisch bis lustlos.
Das Gerede bzw. Geschreibe im Vorfeld, ob eine, anderthalb oder zwei Stunden entpuppte sich im Nachhinein als prämassagisches Kobern.
Viel Gerede um nichts. Nach ner Stunde habe ich mir einen von der Palmen wedeln lassen. Nach kurzen Duschen war ich wieder wech.
P. S. Gemeinsames Duschen. War in etwa so erotisch, wie wenn Mami dir mit dem Waschlappen den Piephahn reinigt. Duschwanne beengt.
Viel Geld für wenig Leistung.
Null Interesse an einer Wiederholung.

Wer trotzdem zu ihr möchte... Sie inseriert meist bei Markt.de oder bei Quoka.
 
Zurück
Oben