• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fang-Xin Massagesalon Essen

Essen Fang-Xin Massagesalon

Stolbergstraße 42, 45355 Essen, 0163-2457986, 0201-43782783
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Bin Ende der Woche wieder bei Julia gewesen, habe sie wirklich vermisst. Unverändert gute Massage, alle Problemzonen komplett gefunden und sowohl schmerzhaft wie auch wohlfühlend behandelt. Das große Zimmer war angenehm temperiert.
Wie immer, Handtücher, alles frisch aufgelegt. Öl mit feuchtem Tuch abgerieben. Ich werde sie wieder, wie in der Vergangenheit, regelmäßig besuchen.
 
Ich war die Tage auch mal wieder bei Fang Xin. War letztes Jahr mehrfach dort, damals noch für 60460. Jetzt waren es 70460 für mich. Ansonsten hat sich wenig verändert. Massage ziemlich gut, man wird überall berührt. Die Aktion mit der Desinfektion gibts nicht mehr. Dafür eine sehr gute Fußmassage. Ansonsten fühlt man sich da einfach wohl, sie ist sehr nett. Mehr Details gerne im geschlossenen Bereich, sobald ich dafür freigeschaltet bin.
 
10 Uhr hat bei mir immer problemlos geklappt. Dann ist sie so lecker ausgeschlafen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man der erste ist, der reinkommt;-)
Mittags ist eigentlich überall viel los.
 
#Frank, Du warst oft genug da und weißt, wie Du einen Termin bekommst.
Es kommt ja auch immer darauf an, wann und wievielMasseurinnoch anwesend sind.
 
Ich war diese Woche da.
Soweit von den Räumlichkeiten ganz ok. Die Chefin war da und eine neue Mitarbeiterin. Die wurde dann an mir angelernt!
Die sagten immer sorry und so, haben aber vorher nicht gefragt ;-)
Anyway das war geilo und hat mir echt Spass gemacht. Hat in beiden Teilen der Massage Hand angelegt und vorgeführt, was richtig und was nicht so richtig ist. Hab´s genossen, kann man durchaus wieder mal hingehen.
 
Ich finde den Laden ganz okay. Jedoch ist das auch teuer geworden. Bisher 60460 und nun 80460. War sonst sehr oft dort. Aber bei dem Preis mache ich leider nicht mehr mit. Ich suche mir dann etwas günstigeres.
 
Was bekommt man für 80? HJ oder b2b? So nach und nach scheinen sich alle der Inflation anzupassen und noch was draufzuschlagen. War gestern bei der Asiamassage Oberhausen und dort wurden für b2b auf einmal 90 statt 80 aufgerufen. Dann war es bestenfalls durchschnittlich.
 
Ich war vor knapp zwei Wochen auch mal wieder da. Halbe Stunde 25 plus 20 für komplette Entspannung.
Massiert wurde ich von einer neuen Masseurin, kannte ich noch nicht. Klein, zierlich und sehr nett. Anfassen erlaubt aber nur über der Kleidung.
 
Nach eigenen weniger guten Erinnerungen, die schon relativ lange zurückliegen und nicht nach Wiederholung gerufen haben, aber den jetzt positiven Kommentaren bin ich Anfang der Woche bei Julia gewesen. Alles wie man es sich vorstellt, einfache Terminabsprache, freundlicher Empfang, eine top Massage mit sehr schönen Elementen. Als die sehr freundliche und überzeugende Frage zum Upgrade kam, war ich eh schon reif und stimmte in freudiger Erwartung zu. Und dies trotz dem hohen Preis für dieses Ensemble, den ich entrichten sollte. Bereut habe ich es nicht, dennoch fragt man sich anschließend ob der Preis noch ok war und wo es hinführen soll. Es war ok, es wird sicher eine Wiederholung geben, bei dem Kurs jedoch sicher nicht allzu häufig.
 
Ich finde den Preis für das Gebotene mehr als fair. Leben und Leben lassen. Dann bekommt man es doppelt und dreifach zurück. Besonders bei Julia.
 
Zurück
Oben