• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fang-Xin Massagesalon Essen

Essen Fang-Xin Massagesalon

Stolbergstraße 42, 45355 Essen, 0163-2457986, 0201-43782783
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Moin Mitliegende,

wie schon im letzten Post geschrieben, wurde das vorherige Geschäft umbenannt.

Daher habe ich mich entschieden mal zu testen, da ich sowieso Lust auf eine Massage hatte.

Wichtig war mir dieses Mal die eigentliche Massage. Deshalb habe ich auch nur die Massage zu 35460 gebucht. Die Massage war gut. Es wurde vernünftig geknetet und Problemstellen wurden erkannt. Ich war verwundert.

Nach dem Umdrehen ging es genauso gut weiter UND es wurde ohne vorherige Absprache komplett entspannt.

Der Preis stieg somit auf 55460.
Auch dieser Teil war gut.

Eins hat sich nicht geändert: Das Alter der DL.
Die Dame, die gut deutsch sprach war sicherlich schon 60. Meine MasseurinEnde 40.

WDHF: 10%, trotz guter Leistung. Dazu ist zu sagen, dass man sicherlich auch im China Shop eine gute Massage erhalten kann, ich jedoch einen Thai Shop bevorzugen würde.

Weiterer DICKER Minuspunkt: Handtuch wurde nur zurecht gezuppelt. Das geht gar nicht!
 
Hallo Kollegen

Dies ist echt mal wieder meine Test und Berichtwoche.

Ich habs schon wieder getan: Nur Massage ohne extras.
Und was soll ich sagen, tolle Massage.

Aber von vorn:
Ohne Termin hin mittags, von älterer Mamasan empfangen worden.
Ich hatte nur Massage geordert, die Empfangsdame sagte nur, Kollegin kommt gleich.
Ich auf die Liege, wie Gott mich schuf und der Dinge gehaart die da kommen werden.

Und sie kam, Lili nannte sie sich, Ü40 und kräftige Figur. Schottenminirock und schwarze Strumpfhosen.
Symphatische Erscheinung mit Maske, tolle Augen die mich doch schon neugierig machten wie sie ohne Maske aussieht.
Eine sehr kräftige Massage mit gekonnten Griffen, die meinen alten Knochen wirklich gut taten.
Nicht zu viel Öl, aber langsames Ausstreichen entlang der Nervenbahnen.

Zwischendurch kam die Chefin mal kurz gucken, deckte mir die Beine zu mit einer Decke, nicht ohne zwischen meine Beine zu greifen und meinen Hintern zu streicheln. Sie ging dann wieder raus.
Da wir noch nicht über den Auftragsumfang gesprochen hatten, immer wieder Ausflüge in die unteren Regionen als Appetit Anreger.
Keinerlei Berührungsängste ihrerseits, ich behielt aber auch die Finger bei mir.
Insgesamt merkte man aber das sie mehr wollte.
Nach dem Umdrehen kam mit Blick auf meinen Halbmast auch direkt die Frage HE.
Wieviel meine Antwort. 70 sagte sie.
Sie ging noch runter auf 60, aber ich lehnte ab.
Auf die Frage nach B2B sagte sie 80. Auch das verneinte ich heute.

Zweimal versuchte sie noch mich zu überreden aber ich blieb hart, mit meinen Willen und weich im Gemächt.
Lilli war sehr nett und lustig. Und nach 60 Minuten war Schluss mit dem Wohlfühlfeeling.
Draussen wartete schon die Chefin und lachte. Sie war auch sehr anschmiegsam und fasste mir an Glocken ;-) Ok dachte ich, dann weiss ich auch aus welcher Branche ihr kommt und massieren könnt ihr auch noch.

Als ich später bezahlte, sah Lilli das ich doch mehr Kohle mit hatte und zog einen Flunsch.

Ich gab ihr 40€ für die Massage.

Ich sagte nächstes Mal machen wir mehr und zeig mal dein Gesicht. Sie zog die Maske runter. Ich würde sagen zwischen 40-50 Jahre, sie sah eher nach Vietnamesin als wie eine Han Chinesin aus. Jede Menge Lachfalten, aber weil sie eben nicht so perfekt aussah und wegen Ihrer liebenswürdigen Art würde ich einen intensiveren Nachtest vornehmen.

Die Chefin sprach gut deutsch, sah auch mehr aus wie eine Philipina.

Irgendwie, habe ich den Eindruck das scheint hier eine völlig andere Firmengruppe zu sein, wie unsere anderen Massage Etablissements. Mal sehen wie es sich hier entwickelt.



Gruß Frank
 
Sehr schöner, aufschlussreicher Bericht.

Ich war vor einigen Monaten auch mal dort. Aber ich fand es nicht wirklich gut. Massiert wurde ich von einer älteren Chinesin, die jegliche erotische Gefühle in mir sofort auslöschte. - Die Massage an sich war ganz okay, aber nicht mehr. Die HE war, mit geschlossenen Augen und Kopfkino ebenfalls okay.

Ich beschloss, diesen Laden nicht mehr zu besuchen.

Andererseits... Wenn ich Franksamsuns Bericht lese, habe ich die Hoffnung, dass es da jetzt ein ganz anderes Line-Up gibt.

@Franksamsun: Habe ich das richtig verstanden? Du warst in dieser Woche dort?

Hmmm.... Vielleicht gebe ich der Bude ja doch nochmal eine Chance.
 
Hi
War inzwischen noch 2 mal da.
Einmal ohne Anmeldung und einmal mit.

Ohne Anmeldung, die jüngere Dame war hektisch, halbe Stunde ohne extra scharf. 20€

Nächstes mit Voranmeldung.
Empfangen von der Empfangsdame, die auch sofort sagte Kollegin kommt gleich.
40460
Ich sagte nur mir ist es egal wer massiert, Hauptsache vernünftig.
Sie lachte und ging gar nicht mehr weg.
Interessiert schauten sie mir beim ausziehen zu, schnatterten die ganze Zeit und hatten ziemlich Spass.
Ich legte mich auf den Bauch und die Massage ging los.
Auf einmal hatten ich noch mehr Hände am Körper!
Ich hatte eigentlich gedacht die jüngere Kollegin wäre für die unteren Regionen zuständig, dem war aber nicht so.
Hier kocht der Chef persönlich.

Nach ein bischen bekrabbel von meinem Popo, ohne das ich großartig reagierte zog die ältere nach paar Minuten ab.
Die junge Kollegin wusste was sie tat, vernünftige Massage.
Nach einer halben Stund kam die ältere Lady wieder und fing an mich mit an zu massieren.

4 Hände, auch schön, hat ich lange nicht.
Damals in Alpen öfters, mal nach einer schönen Session kam Lucy oder Coco manchmal nochmal rein und das Spiel begann zu dritt neu......
Ich komm vom Thema ab.

Also hier Fang-Xin. Es kam dann irgendwann die Frage nach Bonbons, die ich aber verneinte.
Die Dame machte alleine weiter und war ein wenig angepisst.
Sie massierte bis zum Ende nur meinen Rücken. Ohne umdrehen.
Mir war es egal, ich glaub ich bin sogar 1 Minute eingeschlafen.
Die Massage war gut, fundiert und wohltuend.

Ich hatte das Gefühl die Mädels waren sauer weil ich jetzt schon das 3. Mal da war, ohne Bonbons.
Es hat für mich nicht gepasst. Alles zu geschäftsmässig, vielleicht bin ich aber auch sehr verwöhnt.



Ich hatte aber auch den Eindruck ich war der erste Kunde an dem Tag, deshalb hatten die Beiden sich sehr bemüht.
Für mich sprang kein Funke über, sonst wird man gerade zu angestrahlt und angelacht, das ist hier gar nicht der Fall.
Selbst nach dem dritten Mal nicht.

Wenn ich hier einen Bericht lese das es sich lohnt werde ich gerne nach testen.
Also nur Mut! :)

Macht es gut
 
Die Tage auch das erstemal hier gewesen.

An der Tür öffnete mir eine etwas ältere Masseurin, denke die gleiche die Frank beschrieb, denn mich hat sofort interessiert wie sie wohl ohne Maske aussieht. Sie war sehr freundlich und erklärte mir den Preis, der nicht mehr 35 (wie auf der homepage angegeben) sondern 40 für die Stunde ist. Was auch okay war.

Dann ging es auf die Liege und was soll ich sagen. Die Massage war top, es hatte genau die richtige mischung aus härte und streicheln. Ich war echt begeistert. Beim umdrehen kam von ihr dann die frage nach "hand entspannung", aus interesse hab ich dann nach dem kurs gefragt, der preis wäre dann auf 60 für die stunde geklettert. Da aber ähnlich wie bei frank für mich nicht so wirklich der funke übersprang bzw. die frage es irgendwie kaputt machte, verneinte ich das und genoss einfach nur die massage.

Ich werd aufjedenfall wieder kommen, auch ohne extras.
 
Hallo, in dieser Woche mußte ich nach Essen, da man nie weiß wie man Verkehrstechnisch durchkommt früher losgefahren und natürlich war die Straße leer, also mehr als eine Stunde zu früh in Borbeck gewesen.
Kurz Ebay Kleinanzeigen bemüht, der Text von Fang Xin las sich vielversprechend und es war gleich um die Ecke, also hingegangen und angeschellt.

Geöffnet wurde von einer 30-40 jährigen Chinesin (Alter mit Maske schwer zu schätzen), eingelassen worden, Frage Termin?
Ich nein, war in der Nähe und wollte 30 Minuten probieren. Okay, das geht, in ein kleineres Zimmer, etwas dunkel aber sauber, Preis gar nicht angesprochen, stand ja in der Anzeige.
Ausgezogen und auf die Massageliege gelegt, es kam eine jüngere Dame dazu die dann begann zu massieren während die etwas ältere der beiden dabei stand und gelegentlich auch kurz mit Hand anlegt, während sie sich auf Chinesisch unterhielten
Es schnellte, ein angekündigte Kunde kam und die jüngere Dame verschwand.

War aber okay weil die die blieb etwas deutsch sprach (ihre Kollegin überhaupt nicht) und auch sonst gut drauf war.

Auf Nachfrage sagte sie das sie Julia wäre und nicht die Chefin, auch nur Angestellte, auf jeden Fall eine sehr gutaussehende Angestellte, Gesicht habe ich allerdings nicht gesehen weil Maske auf blieb.
Okay, es gab dann eine meiner Meinung nach gute Massage, nicht behandelte Körperteile wurden mit einer Decke abgedeckt weil nicht soo warm im Raum.

Irgendwann war die Zeit um, ich war von Kopf bis Fuß entspannt und zog mich wieder an.

Im Vorraum beim bezahlen dann bemerkt das schon 45 Minuten um waren (Neukundenbonus?), ich bekam noch eine Karte mit der Erklärung das es für jede Massage ab 60 Minuten einen Spempel darauf gibt und wenn zehn Stempel drauf sind ist die elfte Massage umsonst.

Ich zahlte 60 Euro inklusive 10 Euro Tip für Julia was sie sichtlich freute, es war das Geld wert!

Für mich ist Julia eine klare Empfehlung, Wiederholungswahrscheinlichkeit 90 %, dann allerdings mit vorheriger Terminabsprache.
Parken vormittags in der Nähe problemlos, nachmittags kann ich nicht sagen.

Grüße Peter
 
Hallo,
ich bin heute nochmal bei Fang Zin aufgeschlagen. Wieder bei Julia.

Termin diesmal telefonisch gemacht, 1 Stunde, kein Problem.

Heute im großen Behandlungszimmer gewesen. Es ist deutlich größer, heller und vor allem wärmer dort als in dem kleineren Raum.

Julia war wie letztens gut drauf und die Massage war in allen Bereichen wirklich gut, morgen werde ich Muskelkater haben aber ich wollte es hart.

Julia hat mich vollständig entspannt und dabei auch die eine oder andere Wirbelblockade gelöst die mir zu schaffen machte.
Daher konnte ich meinen Termin beim Orthopäden morgen absagen, sehr schön.

Bezahlt habe ich heute 80460, es war gut angelegtes Geld.

Julia bat mich heute beim nächsten Termin diesen mal bei ihrer Kollegin zu machen.
Nicht weil wir nicht klarkämen, nein, es ist nur so das die im Moment wenigen Kunden alle zu ihr wollen und die Kollegin sitzt rum.

Da diese leider fast kein Deutsch spricht wird sie ihr dann sagen was ich wie mag, Umfang und Qualität der Behandlung wäre dann die gleiche wie bei ihr.

Daher habe ich gesagt okay, warum nicht, die Kollegin sieht gut aus und ist unter 30, es sollte also nichts dagegen sprechen, wir werden sehen und ich werde dann berichten.

Aber das wird sicher nächste Woche werden, mein Budget für diesen Monat ist leider erschöpft.

Wiederholungsfaktor immer noch 90 % und nein, ich bekomme dort keine Provision, es war einfach gut.

Grüße Peter
 
Halli,
ich wollte nicht extra posten (jetzt mache ich es doch) weil ich wirklich nichts näheres zu der Dame sagen kann.

Ich habe beim erst Besuch schon auf dem Bauch auf der Liege gelegen als die Dame reinkam und dann wurde ja gewechselt, ich weiß das ich gedacht hatte "oh, optisch nicht schlecht aber das war's auch schon.
Mittelgroß, eher schlank, mehr habe ich leider nicht mehr im Speicher.

Ich weiß auch nicht ob ich das Risiko eingehe einen Termin bei ihr zu machen weil ein Foren Kollege vergangene Woche bei ihr und nicht wirklich zufrieden war.

Vielleicht liest er dies und schreibt einen Bericht über seinen Besuch?

Grüße Peter
 
Hallo
Ich war heute wieder da.
Ohne Termin, kam sofort dran 40-50 jährige etwas stämige Chinesin die kein Wort deutsch sprach.
Selbst die Frage nach dem Namen hat sie nicht verstanden.
Massage war sehr gut und kräftig.
Nicht zu viel Öl. Beine wurden sehr gut ausgestriefen.
Danach umdrehen, Körpermitte inspiziert, dort keine Regung (kann ich auch,wenn ich will), dann die Oberschenkel behandelt.
Keinerlei Berührungsängste.

Zeit war dann rum
40460

Alles ok, mehr wollte ich heute nicht.
War nämlich schon wieder das dritte Mal :) diese Woche.....

Gruß Frank
 
Fang Xin ist nun seit einiger Zeit mein Lieblingsmassagesalon (bestimmt seit 3-4 Monaten). Vielleicht auch, weil mir Julia sehr sympathisch ist.
Die Massagen empfinde ich als sehr gut und ich bin bisher immer am Ende Vollentspannt gewesen.
Es wird nicht zuviel Öl verwendet so das auch gut mit Druckmassage gearbeitet wird und nicht nur mit ausstreichen.
Es wird immer der Impfstatus geprüft, obwohl man mich dort bereits kennt. Finde ich aber sehr gut. Zusätzlich wird noch fieber gemessen.
Ach ja, sauber ist der Laden auch. Einmal hatte ich die Kollegin, welche bemüht war - also an Ihr lag es nicht - jedoch kein Funke übergesprungen ist.
Etwas irrritiert hat mich nach der massage der Einsatz von Desinfektionsgel - das hat schon zu Lachern zwischen mir und Julia geführt. Alles in Allem aber meine Empfehlung.
 
Ja, Julia kann was.
Man sollte Mittags aber rechtzeitig einen Termin vorher vereinbaren sonst wird das nichts.
Bin schon paarmal leer ausgegangen, weil alles schon besetzt war.
Mittags scheinbar nur sehr dünne Personal Decke.
 
War vor einengen Tagen auch bei Julia.
Sie ist eine ältere, aber liebe, sympathische Massagemaus. Die Massage war wirklich sehr gut und medizinisch gesehen einer der wirklich besseren, die ich im China Massage Bereich hatte. HE war aber ohne Spannungsaufbau, jedoch gut. Vielleicht zukünftig nochmal, mal schauen :)
"30 für 45"
 
Habe dem Laden jetzt eine zweite Chance gegeben.
Leider hat es mir auch dieses Mal in keinster Weise gefallen. Das Ambiente ist für mich sehr alt backen. Bei mir ist eine oberflächliche Corona Kontrolle am Empfang durchgeführt worden. Im Zimmer habe ich dann mit bekommen das bei einem anderen Kunden das ganze scheinbar komplett mit Perso usw. durchgeführt wurde, von der Empfangsdame. Mir wurde keine Dusche angeboten, nicht so wichtig aber ist für mich immer ein gutes Zeichen. Die Massage war für mich auch keine Besonderheit. So ein Lala abspulen von einem Programm. Keinerlei Punkte wo ich sagen würde das war angenehm deswegen würde ich wiederkommen. Der Hammer war, nach der Massage wurde mir ungefragt eine Art Desinfektionsmittel was dementsprechend roch und sehr stark auf der Haut brannte aufgetragen. Das war die Stelle wo ich mich beschwert habe und nach dem bezahlen sehr "stinkig " gegangen bin. Alleine deswegen würde ich nicht mehr hingehen! Ich war bei Lusi oder so.
Reiner17
 
War diese Woche zun 2, Mal dort. Sehr gute Massage, die Problemstellen wurden erkannt und daraufhin wurde die Massage angepasst. Einfaches, aber sauber aussehendes Ambiente. Es wurden mir Tips zur eigenen Behandlung zu Hause erklärt und gezeigt.
Nicht so gut war, das ständig Ihr Handy summte und sie neue Termine ausmachte. Dann lief sie mehrmals zur Eingangstüre, weil dort Kunden klingelten.
Das Unding war aber, während ich mich ankleidete began sie die benutzten Handtücher zu falten, ohne zu desinfizieren, wieder in den Schrank für den Nächsten einzuräumen. Bezahlt habe ich für 2h 80 Euro +20 extra.
 
Aktuell gibt es eine Winterpause. Die durchgehenden Öffnungstage fordern offensichtlich ihren Tribut und so geht die Veranstaltung erst im April (kein Aprilscherz!) wieder weiter - leider konnte ich das genaue Datum von Weitem nicht erkennen. Wer genaues weiß, bitte gerne ergänzen, die Webseite gibt keine Informationen hierzu heraus. :cautious:
 
Grundsätzlich kommt jetzt das Chinesische Neujahr vom 22. Januar bis 7. Februar auf uns zu, es wird sicher in vielen Studios zu Schließungen bzw. Pausen kommen, so ist CorpoSana in Kray auch bereits zu.
 
Zurück
Oben