• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Falsche Bilder, falsche Namen, Dame doch nicht da

Falsche Bilder, falsche Namen, Dame doch nicht da

Solche allgemeinen Diskussionen haben wie immer nichts in den Anbieterthemen zu suchen. Hier herrscht schließlich Zucht und Ordnung!
 
Es wird auch von anderen Lokalitäten in diesem Forum berichtet, dass entweder mit bearbeiteten Bildern oder Damen, mit welcher man glaubt einen Termin zu haben, geworben wird, nur um dann vor Ort festzustellen, dass die gewünschte Dame nicht anwesend ist, getreu dem Motto: Ist der Fisch erstmal am Haken.

Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass ein Kunde spontan verlängert und die Auserwählte verhindert ist, sollte dies jedoch öfters an immer denselben Adressen passieren, gibt einem das natürlich zu denken.

Ob ein Anruf der Lokalität zwecks Damen- oder Terminverschiebung gewünscht wirdoder nicht, ist ein weiteres Thema.
 
Wie gehen andere Forumsmitglieder mit einer solchen Situation um?

Seid ihr kulant und drückt notfalls beide Augen zu oder macht ihr unmittelbar kehrt?

Kommt dies häufiger vor?
 
Das kommt drauf an, wieviel Blut aus dem Hirn schon difundiert ist. Wenn es ganz schlimm ist, bleibe ich und hoffe, dass es glücklich ausgeht.
Ich bin aber auch immer wieder erstaunt, was alles geht, wenn ich andeute zu gehen.
 
Mittlerweile sollte es bekannt sein, dass 90% der Anzeigen und Bilder Fake sind.
In meiner Gegend gibt es Gott sei Dank genug Auswahl.
Ich entscheide immer vor Ort und lasse mich nicht von Bildern irgendwelcher Models beeindrucken.
Die Sympathie muss stimmen, egal wie alt und Optik ist immer Geschmackssache.
Wichtig finde ich ist, dass man keine zu hohe Erwartungen an den Besuch knüpft.
Es gibt zu viele Faktoren ( Erwartung, Stimmung derMasseurin, Sympathie, usw.) die entscheident sind.
 
Viele Masseurin geben auf Wunsch ihre Tel Nr, oder den Wechat QR Code. Dann kann man direkt bei der Lieblings-DL buchen.
 
Zurück
Oben