• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Fr FaCai Salon Massage asiatique 29200 Brest

Brest
Frankreich

China-Bude in Brest


Als Hafenstadt hat Brest eine Reihe von Massageläden. Ich kenne selbst nur den hier:
Link siehe oben


Die Matratze auf dem Boden ließ direkt erahnen, dass hier anderes im Vordergrund steht. Ob die französische Polizei das einfach toleriert oder nicht wissen will, keine Ahnung.
Zur schlechten Massage des Rücken und der Beine (40€ für 30 Minuten) kam für weitere 30 eine Einlage "naturistique". Die war sehr zielgerichtet und führte auch schnell zum Abschluss, war aber doch ziemlich einfallslos.
 
Zurück
Oben