• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Massage mit 30 Minuten genug?

0

0liver69

wie oft lese ich, das eine Massage nur ein rumgestreichel o.ä. ist. Gleichwohl werden Massagezeiten
von 60 Minuten oder sogar 90 Minuten gebucht.
ich frage mich nun, ob es nicht Sinn macht nur 30 Minuten zu buchen.
Dann verlassen ja die Mehrzahl auch zufrieden die Massage, nur mit einige Taler mehr in der Tasche
Die Masseurin hat dann auch nicht wirklich Zeit Öl zu verstreichen da ja Bonbons abgearbeitet werden müssen.
 
Das würde ich nicht so ohne weiteres unterstreichen. Die 30 Minuten könnten sich als zu kurz erweisen, wenn man nicht der Fraktion der Schnellspritzer angehört, was ich für meinen Teil bejahe.

Es kommt immer auf die DLer an, kann man sich mit ihr unterhalten oder nicht ? Läßt sie sich in Phantasien erotischer Natur einbinden oder nicht ? 60 oder gar Minuten können sehr öde und zäh verlaufen, müssen es aber nicht !
 
ich frage mich nun, ob es nicht Sinn macht nur 30 Minuten zu buchen.

Das kommt ganz drauf an, wo man hin geht und was man erleben möchte. Für einen Großteil der Chinaläden würde ich sagen, dass Du Recht hast. Die Massage ist schlecht und im Grunde auch überflüssig.

Es gibt aber durchaus Läden (insbesondere im Bereich Thai), wo man eine wirklich gute Massage bekommt und die Extras genau das sind. Ansonsten kann man besser 20 Euro mehr investieren und in den einschlägigen Clubs häufig deutlich besseren Service genießen.
 
wenn das faire Preise wären dann würde sich das lohnen, aber bei 60 Euro für 30 Minuten und 80 Euro für 60 Minuten lohnt sich das eigentlich nicht nur die halbe Stunde zu buchen.
 
wenn das faire Preise wären dann würde sich das lohnen, aber bei 60 Euro für 30 Minuten und 80 Euro für 60 Minuten lohnt sich das eigentlich nicht nur die halbe Stunde zu buchen.

Wie gesagt: Warum sich eine schlechte Massage unnötig lange antun, wenn man eigentlich wegen etwas anderem da ist? Du hast natürlich Recht - aus dem Grund finde ich oft ganz grundsätzlich das Preis-/Leistungsverhältnis in Massageläden relativ schlecht und da kann eine nicht-Massage Masseurin evtl. die bessere Wahl sein.
 
30 Minuten ist für mich nichts, da würde ich lieber zu einer reinen SexMasseurin gehen, wen ich zur Massage gehe dann will ich auch Massage, klar wen man was neues testet kann es auch mal in die Hose gehen und mit 30 Minuten hätte man nicht so viel Geld verbrand, aber no Risk no Fun ;).
Bei 30 Minuten kann ich weder die Massage noch irgend welche Bombons genießen, brauche jeweils schon 30 Minuten um es zu genießen.
Aber jeder so wie er mag und für gut befindet.

MfG blowlove
 
für gesundheitlich u. medizinisch hilfreiche Massagen (thai o. chines.) buche ich grundsätzlich 2 Std.
diese Sitzungen sind meist ohne Extras.

aber auch die andere Variante (i.d.R. chines.) buche ich immer 90min, weil die meisten der chinesischen Masseurinnen auch wirklich super gut massieren können, und der Spass gegen Ende rundet die Session immer super gut ab.

für gute Massagen und die entsprechende Erholung muß man Zeit haben,
und wie bereits gesagt, die meisten der chines. Masseurinnen sind wirklich gut ausgebildet,
zumindest dort, wo ich mehr als einmal hingehe !
 
Zurück
Oben