• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fünf Elemente traditionelle chinesische Heilkunde

Köln Fünf Elemente traditionelle chinesische Heilkunde

Johann-Schmitz-Platz 18, 50226 Frechen
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Massage Berichte zu Fünf Elemente, chinesische Massagen in Frechen

Berichte zu dieser Massage-Adresse habe ich keine gefunden, allerdings wirbt mit der angegebenen Telefonnummer auch eine Yolanda in Paderborn (anzeige aktiv) bzw. eine Susi in Ravensburg und anderswo (Anzeigen nicht mehr aktiv).


Massageforum - Berichte zu Fünf Elemente traditionelle chinesische Heilkunde
 
allerdings wirbt mit der angegebenen Telefonnummer auch eine Yolanda in Paderborn (anzeige aktiv)

also ich weiss nicht wo Du die Nummer siehst ? - ich sehe bei Yolanda nur diese : 0151-66904937

[DLMURL]http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Warburg-Hure-Hostesse-Yolanda-8405997.html[/DLMURL]

aber mal interessant dort nachzuhaken -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute in Frechen in einem recht neuem Massage Studio. Und ich kann wirklich sagen: Hut ab! Die Masseurin hatte Kraft. BTB hat sich auch gemacht.

Ich lag auf dem Bauch, sie hörte irgendwann auch mit der Massage, und ich hörte, wie sie sich
auszog, na, dachte, da bin ja mal gespannt was jetzt kommt. Eben halt zärtliches BTB.

Franze bot sie auch an für einen kleinen Obulus, gemacht, aber Königin wird sie darin nicht.
Alles in allem sehr gekonnt, bis auch das F... Gerne wieder! mit Koko, so nannte sie sich, Alter ca. 25

Adresse: Frechen, Johann Schmitz Platz
 
Lust und Zeit am Sonntag, also auf nach Frechen. Um kurz nach 18.00 von Lisa, jung und etwas mehr dran, empfangen worden. Die Massage war schon sehr hart, aber gut.
In der Rückenlage dann eher gefühlvoll, Ihre festen Brüste -A Cups - berührten immer mein Gesicht.
Anfassen ja aber mehr nicht, HJ abspritzorientiert.
 
Ich war einmal da, die Frau war nette und sympathisch aber sie macht kein b2b? Und HJ?
Endlich habe ich Ganzkörpermassage genossen für 40€ die Stunde, die Nummer 01739865652 war auch falsch, ich telefoniert mit einem Mann.
 
Es war mal wieder an der Zeit, ich hatte Lust...
Mal wieder eine Massage genossen am letzten Wochenende.
Lisa so nennt sie sich, etwas mehr dran und anfassen lässt sie sich auch.
HJ, da kann sie noch was lernen, B2B auch, aber es ist ok für Euro 80 die Stunde.
 
Da war er schon wieder - unangemeldet - und es dauerte ein Weile, aber es lohnte sich!
Sie nannte sich -HALBE - naja, wie mg sie aussehen, wenn sie ganz ist...

Es begann mit zärtlichen Streichungen des Rückens, die dann fester wurden, B"B kam kurz auch zum Einsatz.
Irgendwann durfte ich mich umdrehen. Ihre Frage nach Franze beantwortete ich erst mal mit nein,
nach einer Weile mit JA, und durfte Franze genüßlich geniessen.
Sie hatte es absolut drauf, schoß Ihr fast in den M..., aber nur fast.
Sehr gerne wieder, vor allen Dingen auch, weil sie gutes Deutsch kann
 
Hallo zusammen,

ich war aktuell jetzt insgesamt 4 mal da, sehr gute Entspannungsmassagen und auf Wunsch auch mehr, bis zu B2B inklusive anfassen. Kommt aber immer darauf an, wen man hat. Coco scheint den Laden aktuell verlassen zu haben, gehe heute hin, mal sehen was mich erwartet. Ich werde berichten.
 
Schade, Coco ist nicht mehr da und die Nachfolgerin leider nicht der Hammer. Mittelmäßige Massage und Ergebnis orientierte HE. Ich werde trotzdem bald mal eine andere Dame ausprobieren und dann berichten, es ist halt 10 von zuhause weg und ich denke die haben etwas Auswahl.
 
Hallo zusammen, ich war heute mal wieder im Frechener Haus der 5 Elemente und es ist was passiert, wo ich nicht mit gerechnet habe. Da ich im Nacken etwas verspannt bin und der gute Massage Saloon für mich relativ nah ist hab ich kurzfristig einen Termin vereinbart. Die Masseurin vor Ort erklärte mir das sie sich nicht in der Lage fühlt mich eine Stunde zu massieren und wir vereinbarten 1/2 Stunde. Auf sogenannte Bonbons habe ich verzichtet und so habe ich eine vernünftige Massage genießen können. Zum Abschluss habe ich ihr dann angeboten sie zu massieren, wozu sie dann tatsächlich eingewilligt hat. So habe ich sie dann auch ca. 10 Minuten massiert (••••) und fürs nächste Mal vereinbart, das Sie mich 1 Stunde massieren wird und ich sie 1/2 Stunde danach massieren soll. Ich bin mal echt gespannt, was dann passiert. Ich werde gerne berichten.
 
Hallo zusammen, hier mein Bericht von meiner gegenseitigen Massage.
Ich habe mit LiLi einen Termin abgesprochen und rauf auf die Massage Bank. Dann habe ich sie zuerst massiert, wobei sie sich komplett nackt gemacht hat. Sie wollte überwiegend im Schulter/Nacken Bereich massiert werden, hat aber auch bei anderen Berührungen nix gesagt, ich habe es allerdings auch nicht provoziert. Vielleicht beim nächsten Mal. Anschließend hat sie mich massiert und es war gewohnt gut, wobei ihr wohl etwas die Kraft fehlte um meine Verspannungen im Nackenbereich zu behandeln. Trotzdem ein tolles Erlebnis
 
Guten Morgen,
für gestern Abend 22:00 Uhr Termin vereinbart, wurde von einer neuen MdL empfangen, welche sich mit dem Namen Mimi vorstellte. Ausgezogen und normale Massage vereinbart mit 40€ für die Stunde. Absolut gute und gefühlte gefühlvolle Massage genossen, nach dem Umdrehen wurde auch die Vorderseite ausgiebig verwöhnt und ich habe dann den Umfang der Massage erweitert, das gehört aber in den Kennerbereich. Also, das Studio ist immer wieder für eine Überraschung gut. Mir scheint, das die MdL da leider auch sehr oft wechseln.
 
So mal ein kurzes Update, ich habe diese Woche insgesamt 3 mal einen Termin vereinbart und jedes Mal gab es keine Massage. Anscheinend haben die zur Zeit große Probleme zugesagte Termine einzuhalten.
 
Unter der Adresse in frechen ist ein Laden „Shuya Massagen und Beauty“ zu finden, aber keine 5 Elemente
ist das der gleiche Laden oder sind da 2 in einem Gebäude?
 
Hier mein Bericht vom letzten Besuch, welcher dann endlich geklappt hat. Leider eine nur noch durchschnittliche Massage und das unbedingte Anbieten von Extras. Ich werde mich jetzt erstmal nach Alternativen umschauen, da es mir in erster Linie um Massage geht und nicht um HE oder sonstiges. Solche Extras machen sicher hier und da Spaß, aber für mich nicht ausschließlich
 
Zurück
Oben