• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fünf Elemente traditionelle chinesische Heilkunde

Köln Fünf Elemente traditionelle chinesische Heilkunde

Johann-Schmitz-Platz 18, 50226 Frechen
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Ohne Termin hin, Name leider nicht verstanden, ca. 50, schlank
30 min Massage, 40 Euro, französisch möglich für 80 Euro
Ambiente war Ok, Chemie passte irgendwie nicht
Wiederholung, für mich nicht
 
Nochmal ohne Termin hin, Jojo oder ähnlich, war sehr schwer zu verstehen, Name leider nicht verstanden, ca. 35, normale Figur aber sehr ansehnlich, Straff, sehr sympathisch, 30 min Massage, 40€, Extras nicht gebucht aber auf jeden Fall möglich und erwünscht.
wirklich nett und zugewandt. War gut. Gerne wieder
 
Nochmal ohne Termin hin, Jojo oder ähnlich, war sehr schwer zu verstehen, Name leider nicht verstanden, ca. 35, normale Figur aber sehr ansehnlich, Straff, sehr sympathisch, 30 min Massage, 40€, Extras nicht gebucht aber auf jeden Fall möglich und erwünscht.
wirklich nett und zugewandt. War gut. Gerne wieder
Tja das tut mir leid. Allerdings massiert da zur Zeit keine Jojo. Es gibt gute Massage und auch kleine Bonbons aus der Schale. Du musst irgendwas falsch verstanden haben. Das tut mir leid, den ich habe da immer viel Spaß
 
Tja das tut mir leid. Allerdings massiert da zur Zeit keine Jojo. Es gibt gute Massage und auch kleine Bonbons aus der Schale. Du musst irgendwas falsch verstanden haben. Das tut mir leid, den ich habe da immer viel Spaß

Hallo Daemon-Child. Warst du in letzter Zeit noch einmal dort? Gibt es noch die von dir erwähnte Lili bzw. kannst du dort eine Dame empfehlen?

VG
 
Ich war vor einiger Zeit in Köln und wollte den Laden mal wieder aufsuchen, da ich dort in der Vergangenheit immer viel Spaß hatte. Leider gibt es den Laden an dieser Adresse nicht mehr.
Weiß jemand ob die umgezogen sind oder das Geschäft aufgegeben haben?
 
Zurück
Oben