• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fühlkunst - Hannover

Hannover Fühlkunst - Hannover

Deisterstraße 72, 30449 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
D

D_man

Fühlkunstmassage
Wir haben Ausbildungen in verschiedenen Massagetechniken. Wir legen viel Wert auf sinnliche Einstimmung, sowie tiefes Erleben im eigenen Körper. Wir massieren mit viel Liebe und Hingabe, die Energie fließt und wir entdecken Neues und entwickeln uns weiter. Im Fließen der verschiedenen Massagetechniken /-griffe zeigt sich, was dir besonders gut tut.
 
Ich war letztes Jahr bei Anaya. Sie Ü50, schlank und nett. Parkplatz beim Supermarkt gegenüber. Es war in einem Mehrfamilienhaus, das Treppenhaus etwas runtergekommen. Anaya war nett, zuvorkommend und sympathisch. Ich bekam eine gute Tantramassage und bin zufrieden wieder gefahren. Zeitdruck war nie vorhanden. Von mir keine Wiederholung, weil ich bei älteren Frauen nicht so gut entspannen kann.
 
Guten Tag,

ich bin bei Fühlkust Anfang Juli gewesen.
Parkplatz ist kein Problem. Das Ambiente war in einem Mehrfamilienhaus, das Treppenhaus etwas runtergekommen. Sonya war nett, zuvorkommend und sympathisch. Schönes Begrüßungsrituale Ich bekam eine gute Tantramassage und bin zufrieden wieder gefahren.
Sonya war sehr gepflegt und einfühlsam. Intim ist sie rasiert, was mir nicht so zugesagt hat. B2B wurde angeboten hatte ich aber abgelehnt.
Die Massage war sehr gut die Lingammassage war eher eine schnelle Abhandlung aber auch okay. Hätte mir gewünscht, dass man das etwas mehr herauszögern. Jedoch war Zeitdruck nie vorhanden. Insgesamt würde ich jederzeit wieder zu Fühlkunst gehen und ggf. bei Anaya, Marie, Sandra probieren. Aber auch Sonya würde ich wieder nehmen und meine Erfahrungen spiegeln, sodass Sie ggf. auf diese eingehen kann.
 
Hallo miteinander,
ich war vor ein paar Monaten bei Anaja, aufgrund einer Empfehlung hier im Forum.
Das Bild auf der HP entspricht der Tatsache, nicht mehr die jüngste, 50++, die Wohnung ist schon etwas abgerockt, das Badezimmer sehr in die Jahre gekommen, leider riecht es dort sehr nach frischer Farbe, eher unangenehm.

Zur Massage:
gebucht habe ich zwei Stunden für 190€ mit Prostata Massage. Der Ablauf ist ähnlich, wie man es bei der Tantra-Massage kennt, nur dass vor dem normalen Programm am Anfang noch eine Rückenlage für ca. zehn Minuten, anschließend auf den Bauch dann für das ende wieder Rückenlage. Die Prostata Massage war jetzt nicht wirklich berauschend wie üblich Finger im Po und das war es dann auch mehr oder weniger, das Happy End war ok. Habe aber schon deutlich bessere erlebt.

Fazit:
Keine Wiederholung
Die Massage war eher durchschnittlich, im Tantra Bereich, bisher meine schlechteste, das Happy End ebenfalls nur ok.
Hinzukommt noch, dass sie eben nicht mehr die Jüngste ist und sie nicht unbedingt meinen Geschmack entspricht, jedoch aufgrund der Empfehlung habe ich die Dienstleistung mal ausprobiert.

Ich hoffe, dass mein Bericht dem einen oder anderen hilft.
 
Hallo, ich war vor einiger Zeit bei Evelyn. Die Location liegt recht diskret in einem Wohnhaus in der südlichen Hälfte von Hannover. Gebucht hatte ich 60 Minuten für 120 EUR. Alles in allem eine recht angenehme Massage, in Richtung Tantra gehend. Evelyn selbst ist sicherlich auch deutlich über 40, wie anscheinens die anderen Damen auch. Die Location empfand ich nicht so negativ wie mein Vorschreiber.
Viele Grüße
Jordan
 
Hallo, liebe Massagefreundinnen und -freunde,
vor ein paar Wochenenden war ich auch mal bei Evelyn. Ich kannte sie noch aus der grauen Vorzeit mit ihrer Kollegin in der Gretchenstraße.
Für die bereits angesprochenen 120,00 Euro habe ich eine sehr leidenschaftliche Stunde mit einer mir alten Bekannten genossen. Irgendwie haben wir ja Wiedersehen gefeiert. Da sie sehr gut ausgebildet ist, ist sie bei Allem, was sie tut, sehr versiert. Bis auf den am Boden liegenden Futon, der beim Aufstehen nichts für meine Arthrose-Kniee ist, war alles bestens.

Schön, dass Evelyn wieder in Hannover am Start ist. Wiederholungsgefah => 100%!

Es grüßt
Luzeler
 
Zurück
Oben