• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Exotic Dream Massage Hamburg

Lagerstraße 27a, 20357 Hamburg, 0160-6600708, 040-43179623
Samstagnachmittag war ich bei der Exotic Dream Thai-Massage in Hamburg.

Auf der Sternschanze ganz schön was los, aber der Eingang zur Massage liegt in einer der ruhigeren Seitenstraßen und ist fast diskret erreichbar mit ein paar Treppenstufen nach unten.

Aufgemacht hat mir eine etwas rundlichere Thai, um die 40, die mich dann auch gleich in ein Massagezimmer führte. Eine Vorstellung des Teams, wie auf der Webseite beschrieben, bei einer Tasse Kaffee oder Tee hat so nicht stattgefunden. Mir wurde immerhin ein Wasser angeboten.

Danach wurde ich gefragt welchen Service ich denn in Anspruch nehmen wolle. Eine Stunde B2B wurde für 100, Komplettservice für 150 angeboten. Ich entschied mich für B2B, wobei ich das schon etwas teuer fand. Auf die Dusche vorher habe ich verzichtet, da ich gerade zu Hause geduscht hatte.

Als nächstes sollte ich mich schon mal ausziehen, während die Dame das Geld bunkern gegangen ist. Die Massageliege war noch nicht fertig, und die Masseurin ließ sich Zeit, so dass ich wohl so fünf Minuten nackt im Zimmer rum stand und an dem Wasser genuckelt habe, es hat schon etwas genervt.

Die Massage war leider auch nicht sonderlich ansprechend. Es wurde praktisch die ganze Zeit mit dem Unterarm/Ellenbogen gearbeitet, und zwar nur der Rücken, die Beine runter und die Fußsohlen. Und das abwechselnd bestimmt 40 Minuten lang. Arme, Nacken, Kopf wurden praktisch nicht massiert und es gab auch sonst keinerlei Abwechslung. So eine langweilige Massage hab ich lange nicht erlebt.

Dann fing der recht kurze B2B-Teil an. Sie rutschte auf meinen Rücken herum und fing dabei auch gleich an vor Wonne zu seufzen und zu stöhnen. Ich dachte in was für einen Film bin ich nun? Kurze Zeit später dann umdrehen, wieder ein bisschen B2B und weiter ging es mit einer HE, die zugegebenermaßen nicht so schlecht war.

Abschließend gab es keine Massage mehr. Aufstehen und ab unter die Dusche. Auf dem Weg zur Tür fragte sie dann noch schelmisch, ob es meinem Rücken jetzt besser ginge. Das konnte ich bestätigen, denn der wurde ja ausgiebig massiert.

Alles in allem für mich keine Wiederholung wert.

Vielleicht sieht es mit einer anderen Masseurin besser aus. Aber dass man sich die Masseurin vor Ort aussuchen kann, scheint nicht mehr Usus zu sein. Bei dem Preis habe ich aber keine Lust noch eine andere Masseurin vor Ort zu probieren.
 
Ich bin heute aus der Not heraus auch bei Exotic Dreams gelandet. Ein diskreter Eingang ist etwas anderes, aber okay... selber schuld, wenn man am Samstagabend auf die Schanze geht

Also rein in die gute Stube und ohne Auswahlmöglichkeit mit Lucy mitgegangen. Eine Stunde alles schlägt mit 150 zu Buche. Oha. Habe mich dann lieber für eine halbe Stunde entschieden. Das war auch gut so.

Die Massage war total uninspiriert und unprofessionell. Rumgedrücke auf dem Rücken und den Beinen. Nicht mal angeteasert wurde.

Also umgedreht und dann wurde die Massage mit viel zu viel Öl zu Ende gebracht.
Wenigstens könnte man duschen.
Beim Herausgehen rennt man dann auch fast direkt in Passanten. Nicht so toll.
Wiederholung = 0%
 
Ich war früher immer gerne in der Lagerstrasse. Das war zu Zeiten, als die Chefin noch selber massiert hat.

Im Laufe der Jahre ist die Massagequalität immer weiter gesunken und die Preise explodiert. Bei meinen letzten Besuch wurden für B2B von einer älteren Dienstleisterin 1000 Euro für eine Stunde aufgerufen.

Ich habe daher Abstand genommen.
 
Die guten Zeiten von Mimi, der ehemaligen Chefin, und Joy sind lange vorbei. Der Laden ist völlig inakzeptabel, deswegen ist Joy nach Barmbek geflüchtet, obwohl sie lange dort tätig war.
 
Ganz schlechtes Kino...
Zum zweiten Mal dagewesen und nach der ersten Preisverhandlung quasi rückwärts wieder raus.

Ich habe 50 Euro für 30 Minuten angeboten/angefragt. Nach kurzem Zögern entwich der Dame, die eigentlich recht freundlich schien, dann die Summe von 100. Da ich vieles zu zahlen bereit bin, außer für eine Massage mit HE im dreißig Minuten Rahmen 100 Euro, habe ich den Laden umgehend wieder verlassen.

Auf dem Weg nach draußen, öffnete sie noch eine Türe, hinter der gefühlt ihre Großmutter saß. Ich habe das als Alternativ-Angebot verstanden, welches ich nicht einmal proaktiv ablehnte, sondern einfach das Geschäft verlassen habe.

Da ich in demselben Laden, vor etwa zwei Jahren ein ähnliches Erlebnis hatte, ist ein weiterer Besuch/Versuch für mich hier ausgeschlossen.
 
Nachdem ich den Tipp bekommen habe, dass Joy an ihre alte Verrichtungsstätte zurückgekehrt sei, habe ich es im Wochentakt versucht, sie zu erreichen. Außer unfreundlichen "Joy nicht hier, nächste Woche"-Kommentaren am Telefon, habe ich es bislang nicht geschafft, einen Termin zu vereinbaren. War jemand erfolgreicher als ich?
 
Meine Erfahrung hier war eine solide 4-.
Eine Erfahrung, die ich verdrängt habe. Zu Recht.
Vielleicht gibts dort mal ab und an eine einzelne Masseurin, die gut ist. Ohne Termin und ohne Ahnung, wer da ist, gehe ich da nicht mehr hin.
 
100430 das ist natürlich heftig. Ist nicht drin. Für mich müssen die Preise so sein, dass man sich das jede Woche leisten kann. Ist auch alles andere als ein EdelEtablissement Schließlich muss ich immer essen und auch...
 
Zurück
Oben