• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mönchengladbach Yuki in Mönchengladbach, Ex-Chico aus SG

Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Für die, welche DARÜBER noch nicht informiert sind: das Asiastarlet aus der Traumvilla in Solingen, Chico, agiert seit einiger Zeit in Mönchengladbach unter neuen Namen!

Den Hype um Lobeshymnen, Posauenklängen oder auch anderem, ähnlich Gelagertem, spare ich mir, da ich mir sonst einen in die Tastatur sabbere.

ABER - durchaus eine empfehlenswerte (!!!) Alternative im Asiamassagebereich und hier im Speziellen, für Freunde der b&b-Künste:
 
Wie ist die Massage von Yuki hat jemand die schon im PS genossen?
Würde sie nächste Woche gerne mal besuchen gehen und wäre dankbar über Hinweise.
 
Wie ist die Massage von Yuki hat jemand die schon im PS genossen?
Würde sie nächste Woche gerne mal besuchen gehen und wäre dankbar über Hinweise.
Hätte ich gerne, aber ich habe in den letzten Monaten paar mal angerufen und erst hieß es, sie sei krank und kommt dann die nächste Woche wieder und beim letzten Versuch vor paar Wochen hatte man keine Ahnung, wann sie wieder kommt. Ich fürchte mal, dass sie schon woanders ist.
 
Ich fürchte mal, dass sie schon woanders ist.
Mal so - mein Bauchgefühl... :whistling:

Schon zu Traumvillazeiten gab es ab und an, ein Hin und Her mit der Terminierung bzw. Anwesenheit ihrerseits. Hatte für mich ein bissel wat 'divenartiges'. So man darauf Rücksicht nimmt, das verknusen kann...
Zumal sie ja auf der HP noch geführt wird.
Es gab dort mal den Hinweis, daß sie nur am Mo. bzw. Di. vor Ort wäre.
 
Zurück
Oben