• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nürnberg Evelin Massage in Nürnberg

B.statter

Moderator

Evelin Massage in Nürnberg


Tel: 015122464383 bzw. 0151-22464383

Massageforum - Berichte zu Evelin Massage in Nürnberg


Service
Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Tantra Massage, erotische Massage, Öl-Massage
 
Bei Evelin war ich schon einmal. Ist zwar schon ein wenig her, aber Sie sie inseriert regelmäßig in Nbg.

Ich muss sagen, dass es eine außergewöhnliche Stunde mit ihr war. Sowas habe ich ehrlich gesagt in 20 Jahren Massageerfahrung noch nicht erlebt.
Vorweg, für mich hat´s gepasst und es hat mir gut gefallen. Ich denke aber, dass das nichts für Jedermann ist. Man muss sich von vornerein klar sein, dass das keine "normale" Massage wird und man sollte offen sein für Neues.

Zuerst einmal. Die Bilder passen. Sie arbeitet in einer Privatwohnung in der Nürnberger Südstadt. Dusche ist vorhanden und wird hinterher zwingend auch benötigt ;)

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das erlebte beschreiben soll. Ich fange vielleicht mit einem Punkt an, der mir nicht so gefallen hat und den evtl. einige abschrecken wird. Sie ist eine (Art?) Schamanin und zu Beginn wird sowas ähnliches wie Mund zu Mund Beatmung gemacht. Etwas strange, aber ich habe es über mich ergehen lassen :p

Was dann folgte war eine Massage die wild, zärtlich, erregend, fast schon hemmungslos mit vollem Körpereinsatz und ohne Pausen war. Klein Norris stand die ganze Stunde lang stramm bis zur völligen Explosion. Es wurde gedrückt, gestreichelt, gekratzt, geleckt, geküsst. Sie gibt wirklich alles, mit vollem Körpereinsatz. Berührungsängste hat sie keine.

Man muss aber auch bedenken, dass bei ihr nicht jede Massage gleich ist. Sie stellt sich, wie sie sagt, auf jeden Gast individuell ein. Darum kann das erlebte natürlich auch abweichen.

Für mich besteht auf jeden Fall Wiederholungfaktor. Ach ja, unterhalten kann man sich mit ihr auch gut :cool:.
 
Mike_at_Home · 18. August 2022 um 10:24
was hat denn der spaß mit ihr gekostet? :cool:

CoNorris · 18. August 2022 um 15:13
150460
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben