• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Eva-Massagen Hamburg

Stresemannstraße 364, 22761 Hamburg, 040-31992203
Ich grüße euch und hab mal wieder einen neuen Bericht abzuliefern. Während viele unter euch immer irgendwelche 0815 Thai-Läden besuchen, in der Hoffnung dort unerwartet ein HE zu bekommen, gehe ich doch lieber auf Nummer sicher und besuche lieber einen Laden, bei dem ich weiß, dass es dort ein HE gibt.

Die Wahl fiel auf Noami bei Eva-Massagen. Naomi hatte ich schon länger auf der Liste gehabt, aber leider war die Kontaktaufnahme bisher eine Katastrophe. Entweder antwortet sie gar nicht, oder es kommt immer nur ein kurzes "heute leider nicht". Ich hatte sie eigentlich schon längst abgeschrieben, aber ich dachte mir bleib einfach penetrant und schreib ihr immer wieder und wieder und wie es so kommen musste, hatte sie endlich Zeit für mich.

Der Laden befindet sich an der Stresemannstraße, parken kann man gut bei McDonalds :). Auf dem Weg zum Studio kam mir direkt in den Sinn wie viele Massage-Läden es in Bahrenfeld doch gibt. Am besten kann man morgens das Grab seiner Oma dort besuchen, anschließend 4 Massage-Läden abklappern und zur Belohnung sich bei McDonalds stärken.

Eva-Massagen befindet sich zum Glück in einem diskreten Gewerbegebäude an der Hauptstraße und man gelangt ohne klingeln direkt in das Gebäude. Eine Beschilderung führte mich in den dritten Stock und Naomi erwartete mich auch schon direkt. Ich musste kurz im Nebenzimmer warten, da sie anscheinend noch die Benutzung des Vorgängers wechseln musste.

Kurz zu Naomi: Bilder von ihr gibt es auf diversen Seiten genug. Das angegebene Alter mit Mitte 30 kann ich nicht bestätigen. Ich würde Sie eher auf Anfang/Mitte 40 schätzen. Sie ist auch nicht der Typ von knackiger Latina mit vielen Rundungen. Sie wirkt eher wie das Dorfmädchen aus Kuba. Brüste hängen leicht und sie ist wirklich sehr groß, geschätzt 1,80m und hat einen schlanken leicht verbrauchten Körper.

Nach einer kurzen Dusche im Bad (Bad ist insgesamt OK, sollte man sich aber auch nicht zu lange drin aufhalten) ging es zurück ins Massagezimmer. Das Zimmer würde ich insgesamt als gemütlich beschreiben, sauber und überall Spiegel (auch hängend an der Decke), dass einem auch kein einziger Winkel der Massage entgeht :)

Naomi hatte sich auch kurz frisch gemacht und wir regelt danach kurz das finanzielle und einigten uns auf 70460. Sie fragte auch direkt wie ich die Massage haben möchte und ich sagte ihr, dass ich kein gestreichelt mag sondern vieeeeel BTB benötige! Ja, benötige! Sie hatte versprochen ihr bestes zu geben und was soll ich sagen, sie hielt auch Wort. Das Tolle bei ihr ist, dass man wirklich sehr sehr herzig von ihr begrüßt wird. Sie sagte auch direkt zu Beginn, dass wir uns Zeit lassen können, da sie keinerlei Termine danach mehr hat. Ach was will man mehr!

Die Massage hat wie gewohnt in Bauchlage angefangen. Das Öl war gut vorgewärmt und Sie hat sanft meinen Rücken massiert.

Sofort hatte ich den doch stressigen Alltag einfach mal fallen gelassen und bin ich alte Erinnerungen abgedriftet. Die Gegend kannte ich doch ganz gut, da ich früher jahrelang im FitnessFirst in unmittelbarer Nähe trainiert hatte. Erinnerungen kamen hoch wie ich mich dort damals an eine Influencerin und Bachelor-Kandidatin herangemacht hatte. Die war aber so dermaßen distanziert, verschlossen und kühl, sie hatte von mir auch den Titel, die kühlste Norddeutsche erhalten. Da bin ich doch tausendmal lieber bei einer so warmen, herzigen Persönlichkeit wie Naomi.

Sie entriss mich aus meinen tiefen Erinnerungen indem sie sich aufeinmal vor mir kniete. Mein Kopf lag also zwischen ihren Schenkeln und ihre Heile Zone unmittelbar über meinen Kopf. Was für ein Kopfkino da bei mir los ging. Währenddessen hatte sie mit kräftigen Bewegungen meine Schultern massiert und ab und an striff ihre heilige Zone über meinen Hinterkopf. Meine Betriebstemperatur stieg!

Danach hatte sie sich selber eingeölt und glitt mit ihrem ganzen Körper über meinen Rücken auf und ab. Immer konnte ich gut spüren wo sich gerade ihre heilige Zone befand. Das gleiten wurde immer intensiver sowie auch das Gestöhne in mein Ohr und die Küsse von ihr auf meine Wange. Etwas strange wurde es, als sie auf einmal mit Ihrer Zunge in mein Ohr reinging, aber was soll's. :)

Irgendwann war das umdrehen angesagt und die Show ging weiter. Permanent glitt ihr Körper über meinen und es folgten immer wilde Küsse von ihr.

Sie hatte auch nochmal mein gutes Stück nachgeölt und glitt mit ihrer heiligen Zone auf mein sehr hart gewordenes Ding. Dabei konnte Sie man gut dagegendrücken und dagegenhalten ohne irgendwelches Einwände ihrerseits. Sie hatte auch mein Ding nach hinten positioniert und wieder glitt sie mit ihrer Zone und ihren Hinten gegen mein Ding. Ich dachte in dieser "Reiterposition" würde er irgendwann reingleiten, aber dies blieb nur ein verborgener Wunsch.

Gegen Ende positionierte sie sich rückwärts auf mich und es folgende ein wechselndes Sliding mit einem abschließenden HE. Alles konnte man herrlich in den unzähligen Spiegeln beobachten. Nach kurzer Reinigung sagte sie, dass ich bitte liegen bleiben soll und massierte nochmal ausgiebig meine Beine und es folgte noch eine kräftige Fussreflexzonenmassage.

Letzte Küsse ihrerseits signalisieren, dass die Massage-Session nun zu Ende sei. Ausgesaugt aber sehr entspannt war ich auch wieder auf der Straße.

Insgesamt eine tolle Leistung und für 70460 hab ich schon lange sowas nicht mehr erlebt! Stunde wurde mehr als überschritten. Man muss Naomi auch zu gute halten, dass es bei ihr keine Abfertigung gibt und es ihr wirklich am Herzen liegt, dass jeder Kunde glücklich nach Hause geht.
 
Eva Massagen wollte ich auch immer schon mal hin. Mich interessiert da auch die Japanerin Sakura, auch wenn sie schon etwas älter ist. Hat da jemand Erfahrungen?
 
Die Berichte hier haben mich neugierig auf den Laden und die beschriebenen Damen gemacht. Also mal angerufen und versucht einen Termin um 20:30 zwei Tage später zu bekommen. Die Ernüchterung folgte nach mehreren Nachfragen zu anderen Terminen um diese Uhrzeit. Sie ist im Moment alleine und nimmt den letzten Gast um 19:00 Uhr an.
Das Wochenende ist auch komplett zu. Die anderen Damen wären dann ab Mitte Januar wieder zugegen.

Hatte mir schon fast so was gedacht. Ich werde aber am Ball bleiben.
 
Moin liebe Gemeinde.
Wie versprochen, bin ich am Ball geblieben und da Naomi bei MH wieder aufgetaucht war, habe ich mir bei ihr gleich einmal einen Termin gesichert.

Also voller Erwartung die 3. Etage erklommen und wurde von der Kollegin in Empfang genommen, da ich etwas zu früh da war. Naomi war noch unter der Dusche.

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und verspiegelt. Manche Spiegel könnten etwas größer sein für die komplette Rundumsicht, aber passt schon. Es sollte sich zeigen, das auch ohne Spiegel und mit geschlossenen Augen eine totale Entspannung möglich ist.

Die Begrüßung und der Ablauf der Behandlung waren genau so beschrieben. Irgendwie schön, wenn man schon weiß, was auf einen zukommt. Ich fand die Zunge im Ohr sehr angenehm und die Streicheleinheiten mit ihren Nägeln brachten den sprichwörtlichen Schauer. Selten so erlebt. Ich hatte das Erweiterungspaket gebucht, mit überall anfassen und spielen, und einer zweiten Entspannung. Bei so einem Körper wollte ich dann doch etwas mehr, als nur massiert werden.

Alles in allem die beste Behandlung, die ich je hatte, eine super Frau! Wirklich herzlich, lieb und darauf bedacht, dass der Gast voll zufrieden ist. Ich habe bei den Thai Damen bessere, kräftigere Massagen erlebt, das muss ich sagen, aber wer auf Wellness und Entspannung aus ist, ist bei Naomi genau richtig. Ich werde definitiv wieder hingehen!

Danke für die Beiträge, der mich zu diesem Laden geführt haben.
 
Eva Massagen die 2.
Diesmal hatte ich einen Termin mit Sakkura.
Sie ist eine nette, etwas ältere Japanerin. Sehr schlank.
Gebucht habe ich eine Stunde für 70.
Sehr positiv fand ich, dass sie die Preise gleich am Anfang genannt hat. Rosalie startete ja gleich mit 120 Euro.
Ich wollte aber heute die günstigste Variante testen und wurde nicht enttäuscht.
Leichte Massage mit viel Streicheln und durchgreifen, so wie ich es mag.

Danach langsam die Vorderseite. Beine, Hüfte zwischendurch, die Mitte. Ein schöner Spannungsaufbau mit einem schönen Finale. Die Zeit wurde relativ gut eingehalten, wenn man die Duschzeit dazurechnet.
Zusammengefasst ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bei der Standardvariante bleibt.
Beim Hinausgehen habe ich Naomi gesehen, die muss ich unbedingt noch probieren.
 
Allerdings muss ich dazu sagen, dass man Sakura ihr hohes Alter schon ansieht, was mich etwas abgetörnt hatte. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich hatte damals Extras mitgebucht, die das Geld aus meiner Sicht nicht wert waren. Die Massage war aber wirklich gut, wie von Dir schon beschrieben.
 
Nach einem Besuch bei Naomi kann ich alle positiven Berichte hier uneingeschränkt bestätigen. Als Komplettpaket wirklich sensationell. Naomi nimmt sich viel Zeit und lässt sich ganz individuell auf den Kunden ein. Eine unvergessliche Erfahrung. Das Studio ist sauber, diskret und super erreichbar. Für mich Wiederholungfaktor bei 100%.
 
Ich hatte vor kurzem ein Termin bei Sakura.

Absprache war unkompliziert und professionell. Vor Ort öffnete mir eine nette Asiatin Ende 40.

Alles sehr sauber, sehr große Dusche, schöne Handtücher. Zimmer warm gut geheizt.

Es wurde kurz über das gewünschte Programm gesprochen. 100460. Massage war super, auch der übrige Teil wurde professionell aber recht emotionslos erledigt.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt
 
Nach meiner eher unbefriedigenden Erfahrung bei Thong Massagen, war ich jetzt wieder bei Eva Massagen. Es wurde hier eigentlich schon alles gesagt. Trotzdem hier noch mal ein Bericht als Tipp für Neulinge und unentschlossene.
Bei Eva Massagen bekommt der Kunde für 100 Euro die Stunde eine solide Erotik Massage. Viel Streicheln, etwas kitzeln mit langen Fingerspitzen, btb und immer wieder schönes durchgreifen. Kurzum man legt sich hin und erlebt eine schöne Zeit mit einen guten mündlichen Abschluss.
P. S. Ich gehe immer zu Rosalie.
 
Zurück
Oben