• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Erste Erfahrung mit China-Massagen

B.statter

Moderator

Meine erste Erfahrung mit einer Chinesischen Massage

Neulich habe ich einen Bericht in einem Forum über Chinesische Massagen in Deutschland gelesen, was mich auf die Idee brachte das mal auszuprobieren. Rückenschmerzen hat man ja immer mal und mein Physiotherapeut war irgendwie nicht so erfolgreich, aber leider nicht sonderlich günstig.

Die Chinesischen Massagen sollen teilweise nur 25 Euro kosten. Das mag man nicht gut finden, vor allem, wenn man als deutscher Massageanbieter überleben will, aber der Fehler liegt dann aus meiner Sicht weniger bei den Chinesen als beim Staat, der vor allem die Kleinverdiener über alle Maßen abzockt.

Wie auch immer, ich habe also eine Chinesische Massage in Düsseldorf besucht, wo noch drei andere Personen auf ihre Massage warteten. Der Salon schien also recht beliebt zu sein, vier Masseurinnen waren derweil beschäftigt, was man an den zugezogenen Kabinen erkennen konnte.

Hier ist ein weiterer Unterschied zu meinem Physiotherapeuten. Sei Behandlungszimmer ist ungefähr so groß wie der Raum hier, wo Leute warten und vier mit Stoff abgetrennte Kabinen genutzt werden. Bei den Mietpreisen vor allem in den großen Städten ist klar, dass wir alle überall diese Mieten mitbezahlen müssen.

Eine künstlich wachsende Bevölkerung mit immer weniger Lebensraum

Man muss also den Raum besser nutzen wie die chinesischen Massagen es machen oder die Deutsche Regierung zum Teufel jagen, die in ein viel zu eng besiedeltes Land jährlich Millionen neuer Bürger holt, die im Zweifelsfalle nur Geld kosten.

Nach zwanzig Minuten Wartezeit war ich dann an der Reihe meine Liegestatt zu belegen. Ich ahne mal, dass man es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nimmt und man als Kunde immer ein bisschen Ruhe und Zeit mitbringen sollte. Es gibt ja Tee und mal für ein paar Minuten abschalten ist nicht verkehrt.

Ich legte meine Kleidung ab wie man es mir anzeigte und ließ mich dann ganz wunderbar eine ganze Stunde lang massieren, wofür ich tatsächlich nur 25 Euro bezahlen musste. Bei einem solchen Preis kann man durchaus einmal oder zweimal die Eoche zur Massage gehen, spart Geld oder hat bei gleichem Budget mehr vom Leben als zuvor.

Die Massage selbst war irgendwie ganz anders als beim Physiotherapeuten, die Streichungen wären länger und wurden mit wenig Öl ausgeführt. Nach ein paar Minuten entspannte ich mich völlig und ließ mich entsprechend fallen.

Bei einer wahrscheinlich tollen chinesischen Massage einfach eingeschlafen

Und dann bin ich tatsächlich eingeschlafen und kann zur weiteren Massage nicht viel sagen. Die Rückenschmerzen waren weg bzw. sind jetzt weg seitdem ich regelmäßig nur noch zur Chinesischen Massage geht.

Übrigens werden an meiner neuen Massageadresse wohl auch fleissig andere Extras angeboten, zumindest sehen die Herren, die aus einem anderen Zimmer herauskommen regelmäßig völlig entspannt und glücklich aus. Und ich finde das auch als Frau ziemlich gut, dass sich Männer von ihrem Druck befreien lassen können ohne gleich mit wem herumzumachen.

Allerdings habe ich mich bisher nicht getraut zu fragen, ob es solche Extras auch für mich als Frau geben könnte, auch wir Mädels sind manchmal verspannt und haben Druck. Man merkt es regelmäßig, wenn wir noch zickiger sind als sonst.

Handentspannung auch für Frauen bei einer Chinesischen Massage?

Weiß evtl. jemand, ob es solche chinesischen Massagen mit Pluspaket auch frür Frauen gibt und wenn ja, wo in Köln oder Düsseldorf?
 
Das Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber ich finde das eine interessante Frage, Handentspannung für und bei Frauen..Trägt auch zum Wohlbefinden des weiblichen Geschlechtes bei... Leider ist es bei uns noch so, daß einige oder viele Frauen meistens nicht dazu stehen, worauf sie Lust haben, sich nicht trauen, zu prüde sind oder was anderes..Warum auch immer. Auch was Massagen betrifft, ob Privat oder Gewerblich.Komischerweise auch, wenn sie sogar kostenlos sind... Ich habe mich schon das eine oder andere Mal mit einer Masseurin, ob Tantra oder normale Massage unterhalten, wo es halt das Komplette Programm gibt... Wohlgemerkt sind Massagen für Männer UND FRAUEN..... Aber, die Realität sieht dann meist anders aus, daß selbst Frauen nicht zu Massagen gehen, wenn Frauen sie massieren würden, zumindest sehr wenige... Ich weiß, daß ist ein vielseitiges Thema.... Finde ich aber interessant.... Wo gehen Frauen denn dann eigentlich hin, um sich Verwöhnen zu lassen?? Es gibt natürlich auch Ausnahmen, habe ich auch schon erlebt.....
 
Was mich wundert, dass keiner was zum politischen Statement der Thread Erstellerin gesagt hat? Ich meine reden wir hier über Massagen oder über Politik? Mal ganz davon ab, dass ich das Statement für fragwürdig halte.
Zum Thema: Hättest du auch ein Problem damit das von einem Mann machen zu lassen? Ich denke das wäre findbar. Ansonsten in dem Salon einfach mal fragen. Spekulieren können wir ja viel. Die werden dich schon nicht rauswerfen :)
 
Möglicherweise liegt es daran, dass eine Erotikmassage - von Tantra vielleicht einmal abgesehen - ziemlich direkt und ohne viel Chichi auf den Kern kommt, nämlich Sex in welche Form auch immer. Wenn Frauen für Erotik bezahlen, wollen sie mehr Drumherum. Nett ausgehen, umhegt werden, also erst eine Menge gemieteter Freundschaft und dann quasi als Krönung Sex. Ich war einmal zufällig in einem Hotelrestaurant, wo einige Frauen mit ihren Mietlovern dinierten und konnte sehen, wie die ihre Frauen unsorgten. Da fühlt man sich als Fau in einer Decke Achtsamkeit eingehüllt. Was nach dem Esen oben in den Hotelzimmern geschah, musste ich mir natürlich in meiner Phantasie vorstellen.
 
Wieso sollten Frauen für Sex bezahlen? Das haben sie schlichtweg nicht nötig. Das mag etwas für die gestresste Wirtschaftsfrau sein, die sich in allem wie ein Kerl verhält und sich am Abend vor dem nächsten Flug zwischen New York und Tokio einen hübschen Kerl bestellt.

Die Natur benachteiligt Männer an dieser Stelle derart heftig, dass sie gezwungen sind ihr hart verdientes Geld für ein paar Streicheleinheiten auszugeben und das ständig und immer wieder bis ins hohe Alter solange die Kohle reicht und sich wer findet, der Willens ist.
 
Meine "erste Erfahrung mit Chinesischen Massagen" ist im Frühjahr 2017 gewesen.
Nachdem ich mich informiert und einen passenden Massagesalon gefunden habe, habe ich mich mit Herzklopfen auf den Weg gemacht. Mit Abstand zu dem Massagesalon bin ich die Stasse mehrmals rauf und runter gegangen und habe mich umgesehen.
- Als ich glaubte, niemand beobachtet den Eingang zum Massagesalon, bin ich hineingegangen. Die Managerin fragte nach meinen Wünschen und ich orderte eine Stunde Rückenmassage, wie ich es von anderen Massagen gewohnt war.
Sie begleitete mich in einen Massageraum und sagte, ich solle mich schon einmal ausziehen. Wenige Augenblicke später kam eine hübsche Chinesin von etwa 30 Jahren und begrüsste mich.
Ich legte mich nackt auf die Massageliege und war gespannt, was nun abging. Es erfolgte eine ordentliche Rückenmassage inclusiv der Beine. Po und Poritze wurden einbezogen, und wie unabsichtlich meine Genitalien berührt.
Mein Puls beschleunigte sich und ich glaube, ich habe einen roten Kopf bekommen.
Das Kommando "umdrehen" erfolgte und ich folgte brav der Aufforderung. "Da auch", die Frage der Masseurin, mit Deutung auf meine Genitalien. Ich sagte mit einem Kloß im Hals ja, und dann begann eine wunderbare Massage meine kleinen Freundes. Meine Hemmungen lösten sich in Luft auf und ich konnte die Massage geniessen inclusiv eines ordentlichen Orgasmus und Ejakulation.
Es erfolgte die obligatorische Reinigung und eine kleine Kopfmassage.
Ich kleidete mich wieder an und gab der Masseurin ein grosszügiges Trinkgeld, was mit einem strahlenden Lächeln quittiert wurde.
Ich bezahlte gerne die 60460 und verließ gutgelaunt den Massagesalon.
 
Also ich habe meine ersten Erfahrungen mit China-Massagen auch ca. vor zwei Jahren gemacht.
Wie von Thai-Massagen, bei denen ich schön länger bin, gewohnt, reingegangen..für ne Stunde gebucht und ab ins Massagezimmerchen.
Alles bis auf die Unterhose ausgezogen..als dann die Masseuse kam, sagte sie mir gleich.."die auch" und zeigte auf meine Unterhose..okay, raus aus der Buchse und ab auf die Liege....es folgte eine schöne Massage, nicht zu vergleichen mit einer kräftigen Thai-Massage..aber auch sehr angenehm...
Dann ging es sehr direkt an die Massage meines Po´s und als die Unterschenkel dran waren, wurde auch ganz offensiv unters Handtdtuch der Po und die Ritze mit massiert und mein Gemächt gestriffen, was natürlich sofort reagierte.
Sie lächelte mich an und fragte sofort "da auch?"..ich nickte...und es gab nach dem Umdrehen eine wunderbare Entspannufg der
inzwischen auch angespannten Bereiche :)

Und ich muss sagen, das läuft wohl in sehr vielen TCM-Läden so locker...oder lief es zumindest vor Corona...jetzt ist ja eh Zwangspause...Also ich muss sagen, ich liebe die TCM-Läden :) Da geht auf jeden Fall schneller was als in Thai-Massagestudios..da hatte ich bislang sehr sehr wenig Glück...dafür super medizinische Massagen :)
 
Hallo Eisenhart, habe eben alle deine Berichte gelesen; du scheinst ja ein echter Fan von Ya-Shu zu sein. Von anderen chinesischen Massagesalons hast du nicht berichtet.
Ich kann das aber gut verstehen. Zu Ya-Shu gehe ich seit mehreren Jahen immer gerne hin. Emy und LuChi haben mir immer angenehme Stunden bereitet. Die Hammer Straße ist eben eine "Top" Adresse!
Hattest du bei Ya-shu deine ersten Erfahrungen mit chinesischer Massage gemacht?
 
Hallo,
nein, meine ersten Erfahrungen habe ich tatsächlich auf einer Dienstreise gemacht..aber k.a. wie der Laden hieß..bin da Abends lang gekommen und einfach eingekehrt :)
Dann war ich in Münster zunächst auf der Warendorfer Str. in dem Laden..bin später aber lieber zu Ya-Shu gegangen...die Massagen da sind wirklicht gut.
Und jetzt ja leider monatelang gar nix mehr dank Corona :(
 
Hallo,
meine ersten Erfahrungen mit einer China-Massage habe ich auch vor ca. 2 Jahren gemacht.

Ich hatte mich für das Thema "erotische Massagen" interessiert, hab ein bisschen im Netz recherchiert, habe dann einen Laden gefunden, über den meist positiv gesprochen wurde, und bin dann mit Herzklopfen hin.

Ich weiß noch, dass ich erst geklingelt habe, als ich das Gefühl hatte, dass ich nicht von anderen auf der Straße beobachtet werde. Eigentlich völliger Blödsinn, denn schließlich ist es ja nur ein Massageladen...

Nun ja, ich wurde hereingebeten, dann sollte ich mich ausziehen, und mir wurde eine Dusche angeboten, die ich dankend annahm. Anschließend hatte mich die Masseurin für einige Sekunden umarmt, was ich schon mal als sehr angenehm empfand - so war meine Nervosität gleich weg. Dann kam die Frage "mit der Hand oder mit dem Mund", worauf ich spontan "mit dem Mund" antwortete.

Es folgte dann eine schöne B2B-Massage mit HE und OV und einem noch schöneren entspannten Ende. Von da an wusste ich, dass das so ziemlich das ist, was ich gesucht habe - und das Geld war es mir wert.
 
Übrigens, nicht vergessen: Morgen, am 12. Februar 2021, ist chinesisches Neujahr! 2021 ist das Jahr des Büffels.

Das chinesische Neujahr (Chinesisch: 春节 chun jie) wird auch als Frühlingsfest oder Lunar New Year bezeichnet. Es ist das wichtigste traditionelle Fest-Mond Neujahr in China. Das Frühlingsfest ist auch die wichtigste Feier für Familien. Man feiert das Chinesisches Neujahr, um ein Jahr voller harter Arbeit und die schöne Erholung zu feiern. Dabei erholt man sich mit der Familie und wünscht sich viel Glück und Erfolg im kommenden Jahr.

Die Chinesen folgen dem Mondkalender. Demzufolge ist Neujahr nicht am 1. Januar sondern am 12. Februar 2021.

Dies könnte man ja zum Anlass nehmen, falls man die What's App-Nr. seiner Lieblings-DL kennt, ihr zum Neujahr zu gratulieren und alles Gute zu wünschen. :smile:
 
Warum nur per Whats App.
Eine persönliche Gratulation zum neuem Jahr ist doch viel netter.
Muss ja nicht gerade dann sein wenn die ganzen Freunde und Verwandten da sind.
Das mit dem besuchen ist ja auch eine lange chinesisch Tradition.
Aber bitte nicht die roten Umschläge vergessen.
Und nicht vergessen: Der Betrag steigert das Ansehen.
 

Handentspannung auch für Frauen bei einer Chinesischen Massage?

Ich habe den letzten Jahren öfter mir gut bekannte Masseurin danach gefragt. Damen sollen den Slip anbehalten; eine Massage des Genitalbereichs erfolgt nicht.
Einmal hat sich eine Kundin splitternackt auf die Liege gelegt; der wurde der Hintern mitmassiert, aber mehr nicht.
 
Also ich habe meiner Frau schon mal eine Tantra Massage spendiert. Das war nicht ganz billig aber mit Orgasmus.
Das ist schon ein paar Jahre her. Hat ihr gefallen aber für eine Wiederholung ist ihr das schlicht zu teuer. Thai oder China Massage mag sie nicht.

Ich hatte aber auch vor ein paar Jahren einen Stammladen (Thaimassage), die hat eine ältere Frau auf Wunsch auch intim massiert. Der Mann ging auch dorthin aber immer getrennte Termnie.

Also ich glaube, da muss halt alles stimmen. Dann kann man auch danach fragen.
 
Dem Bericht von Klaus 259 kann ich zustimmen.
Eine sehr gute Freundin von mir hat sich auch schon mal eine Tantramassage (von einer Frau) gegönnt und war begeistert. Sie wird das wiederholen, vielleicht dann auch bei einem Mann. Es ist aber halt nicht ganz billig.
Ich habe ihr dann von meinen Erfahrungen bei TCM erzählt und wie gut sie mir tun. Dabei bin ich aber nur auf das "Einstiegsbonbon" eingegangen. Sie freut sich für mich und fände das auch für Frauen interessant.
Habe dann mal vorsichtig in meinem Stammladen angefragt:
"Ihr massiert ja auch Frauen, oder?"
"Ja, auch viele Frauen"!
"Ähh, da auch?" 😚
Leicht entrüstet, lachend: "NEIN"!
Es schien ihr einfach völlig abwegig zu sein. 🤷‍♂️
Von daher wäre es schon interessant zu erfahren, ob das irgendwo auch angeboten wird.
 
Mein erstes Mal war auf einer Dienstreise in Singapur 2009. Mein Kollege und ich waren in der Stadt unterwegs, als wir ein Schild zu einem chinesischen Massagesalon sahen. Wir schauten uns an und spontan sind wir reingegangen. War ziemlich dunkel da und 2 Damen waren anwesend. Er bekam die jüngere und ich die ältere (war bestimmt schon 60). Ehrlich gesagt hatte ich garnicht gewusst das es sowas gibt... die Dame hat mich sehr gut massiert und um die Körpermitte reichlich herum gestreichelt... meine Reaktion war nicht zu übersehen und die Dame fragte ob "da auch"? Nach kurzer Verhandlung über den Preis hat sie mich gekonnt mit den Händen verwöhnt. Danach ging die Massage weiter und am Ende fragte Sie ob sie meinen Freund noch mal verwöhnen solle? Ich war nach der Massage fix und fertig und tiefenentspannt ... seit dem bin ich regelmäßiger Massagekunde :love::)
 
Mir hat letztens meine LieblingsMasseurin, die nur privat arbeitet, erzählt das sie auch öfters Anfragen von Frauen hat.
Bislang hat sie immer abgelehnt. Ich habe ihr mal vorgeschlagen es aus zu probieren.

Das ganze endete dann, in einem wilden Frage und Antwortspiel zwischen uns beiden, über die gleichgeschlechtlichen Erfahrungen des anderen.
Vielleicht habe ich sie ja neugierig gemacht. Mal abwarten, sie wird mir sicher berichten
 
Zurück
Oben