• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Erotische Massagen in München im Tempel der Berührung

München Tempel der Berührung, München

Geretsrieder Str. 1, 81379 München

Erotische Massagen in München im Tempel der Berührung

Zu dieser Adresse gibt es eine ganze Reihe von Berichten z.B. im LH.

Lana, München

Lana zeigt vom Start weg eine klasse Vorstellung, sie ist voll und ganz bei der Sache. Insbesondere wenn man auf griechische Freunden steht, ist sie quasi ein Pflichttermin.

Lana ist eine sehr offene und wahrlich bezaubernde Frau. Sie begann mit einer langen und guten
Ganzkörpermassage und endete nördlich und südlich vom Erdenmittenpunkt bis es eine zu einer gewaltigen Fluwelle kam ...

Tolle Frau und tolle Massage! Optisch, charakterlich, technisch Spitzenklasse!
 
Lilly
Facettenreiche Erotik

Zusammenfassung stellvertretend für eine Reihe von positiv klingenden Berichten zu Lilly im Tempel der Berührung in München.

Sehr hübsche Dame. Gut gelaunt. Mit Duschen 100 für 45 Minuten bezahlt. Dominante Extras wären zu 20 Euro extra möglich gewesen. Massage nackt vorgenommen. Toller, straffer Körper, richtig süsser Hintern und alles in allem ein sehr hübsches Persönchen.

Zur Massage gab es wieder und wieder ein Kraulen an der richtigen Stelle, alles locker, verspielt und sehr angenehm. Das Finale war ebenfalls prima, insbesondere mit Blick auf eine blitzeblank rasierte ... Ich komme gerne wieder zu und bei Lilly.
 
Zurück
Oben