• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Karlsruhe Erotische Massagen in Karlsruhe

Erotische Massagen in Karlsruhe

Ich wurde eben nach Tipps hierzu gefragt und kann außer den Angaben via Suchmaschine leider nichts beitragen. Das eine oder andere Angebot soll derart gestaltet sein, dass man über den Umweg erotische Massage gewöhnliche Bordellangebote leicht verteuert an den Markt bringen will, soweit ich einem Bekannten Glauben schenken will, der sich in solchen Läden herumtreibt.

Gesucht habe ich bei G nach: karlsruhe massage mit handentspannung
 
Zuletzt bearbeitet:

Punkt Massage in Karlsruhe

http://www.punkt-massage.de/

Hier werden neben typischen Erotikmassagen auch Extras wie folgt angeboten:
Gegen Aufpreis ist bei uns Extra Service möglich. Bitte besprechen Sie alle Einzelheiten vor Ort und persönlich mit den Damen. Nicht jede bietet den selben Service an.
Was immer das auch bedeuten mag, weiß ich nicht. Man folge am besten den Anweisungen: Bitte besprechen Sie alle Einzelheiten vor Ort und persönlich mit den Damen.
 

Wellness Art - erotische Massagen in Karlsruhe

https://www.wellnessart-karlsruhe.de/

Sieht nach klassischer Erotikmassage aus, wobei die Königsmassage zumindest anderswo bedeutet, dass man bzw. Frau ... usw. Ob das hier auch so ist, weiß ich leider nicht. Zumindest eine der Damen scheint auch gegen Entgelt Pipi zu machen. Da die Webseite scheinbar einige Macken hat, habe ich nicht weiter nachgeforscht, wer was wie genauer anzubieten hat.
 
Google hat z.B. auch diese Adresse aufgelistet:
http://www.siamthai.de/

was an diesem Satz liegen dürfte:
Bitte beachten Sie: WIR BIETEN KEINE EROTIK-MASSAGEN AN!

Mit einer Ansage, dass man keine Erotik anbietet, landet man bei den Suchmaschinen, dann evtl. genau in den Auflistungen, die man nicht haben will.
 
Zurück
Oben