• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Karlsruhe Erotische Massagen bezahlbar in Karlsruhe?

Karlsruher

Massagekenner

Erotische Massagen bezahlbar in Karlsruhe?

Ich fange gerade an die Karlsruher Szene zu durchleuchten um zu wissen, wo ich mir die diversen Verspannungen weg massieren lassen kann. Einen Laden kenne ich schon, da war mal eine private Bekannte, aber das ist eher ein B. das sich als Massage ausgibt um so extra teuer den üblichen Service zu verkaufen. (Massage zu 150 und mit X dann 200 bis 250 Euro) Das ist mir zu teuer bzw. massiere ich mich dann lieber selbst und verdiene wahnsinnig viel Geld dabei!

Spannend wäre also die Frage, ob man Angebote finden kann, die man so in NRW kennt. (Stunde zwischen 40, 60 bis 80 Euro für eine richtige Massage (kein Alibigereibe) und zusätzlich ein ordentliches spannungsbogengeladenes Ende erleben kann.
 
Zurück
Oben