• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bodyfantastic Erotische Massagen Düsseldorf

Bodyfantastic Erotische Massagen Düsseldorf

Harffstraße 34, 40591 Düsseldorf, 0172-5642182
Das heißt, es besteht also die Chance, dass sie zurück kommt, das wäre ja großartig. Danke für den Hinweis. Ich werde die Seite also weiterhin beobachten.
 
Wenn ich die Bilder vergleiche mit denen, die ich von der bodyfantastic Seite in Erinnerung habe, dann ist das nicht die selbe Isabella.
 
Ich möchte nochmal auf die Terminvergabe bei bodyfantastic zurückkommen.
Ich hatte ca. 1 1/2 Std. vorher wegen einem Termin um 16:00 Uhr unter Nennung meines Vornamens angerufen. Nach Auskunft der Dame war alles ausgebucht. Ich sagte ihr dann, es sei damit erledigt. Bis dahin alles in Ordnung.
Nach 16 Uhr erhielt ich dann eine SMS mit der Bitte um Rückruf.
Sie sprach mich mit dem falschen Vornamen an. Ich hätte doch etwas später kommen können, aber jetzt wurde die Lücke gerade geschlossen. Ich soll dann wie abgesprochen um 17:30 Uhr kommen. Als ich ihr erklärte, dass ich anders heiße und auch keinen Termin vereinbart hatte, warf sie mir vor, ich hätte einen falschen Vornamen genannt...
Ich habe das Gespräch wegen mangelnder Selbstreflexion der Dame beendet und werde von Besuchen Abstand nehmen.
 
Hmm...vielleicht hat die Dame dann wirklich Namen und Nummern durcheinandergebracht.

Ich hatte heute einen Termin dort. Erst per Webseite mal angefragt, sicherheitshalber aber auch per SMS...und dann kam per SMS "besser anrufen".
Mein Termin heute hat aber wunderbar geklappt. Ich konnt ihn sogar ca. 30 Min. nach vorne schieben.

War meine erste Massage dort und wurde nicht enttäuscht.
 
Ich war bei Lara für 2h und habe 220 Euro plus etwas Trinkgeld bezahlt.

Dort gibt es aber offenbar einige Granaten. Gerade auch die dunkelhäutige Amalia reizt mich sehr.
 
Kann mir jemand erklären warum man zu einem Laden wie Bodyfantastic geht, wenn man in vielen China-Salons B2B zu deutlich günstigeren Preisen bekommt? Sind die Damen hier wirklich so attraktiv und gut, dass sich der Aufpreis lohnt?
 
Dort ist der Service von vorneherein ziemlich klar und zielt nur auf eine Sache ab. Die Mädels sprechen fast alle perfekt Deutsch und sehen auch alle sehr gut aus. Das Ambiente ist auch anders. Allerdings wirst du dort keine professionelle Massage bekommen, wie in den China oder Thai Buden. Kann man mal machen. Muss es einem aber auch wert sein
 
Gibt es dort ausschließlich b2b mit HE oder auch anderen Service? Ist Laura zu empfehlen?
 
Zurück
Oben