• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kaiserslautern Beste Massagen in Kaiserslautern?

Beste Massagen in Kaiserslautern? Erotische Massage in Raum Kaiserslautern? Wohin in Kaiserslautern?

Hallo Leute, ist doch schon ein wenig schwer eine tolle Massage zu finden mit etwas mehr. In der Vorderpfalz geht es, aber hier in KL eher weniger.

Was ich suche ist mehr die Private schiene. Auch Thailäden würde ich besuchen. Bei der Meena war ich schon, aber da geht nichts außer einer normalen Massage. Hat jemand einen brauchbaren Tipp?
 
Bin in Kl oft unterwegs. Manchmal braucht man mehrere Termine und Aufbau von Vertrauen bis man vollständige Entspannung genießen kann. Durchaus möglich. Z.b. Durawan .... Personal ist bereits älter und kein Optikkracher...
 
Empfehlung: Joy Thai Oase Kaiserslautern... bitte in die Suchmaschine eingeben.
Ich kenne die hübsche reife Joy schon seit Jahren. Ausgebildete Masseurin, Fußpflege, Kosmetik & Frisur möglich. Sensationell gnadenlos gute Thaimassage mit Herz und Kraft.
Sie ist sehr korrekt bzgl Impfstatus und betreibt ein sehr schönes sauberes Apartment Nähe Gallapmühle. 100% WHF. Bitte seid lieb zu ihr.
80-100460 ... je nach Dienstleistungen. Unbedingt Termin machen. Stammgäste buchen weit voraus.
 
Hey Soft,

Danke für den Tipp! Ich hab nur nichts bei Google gefunden, leider! Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, da ich gerne einen Termin machen würde.

Cee Ya
 
Fast alle Thai Massagen bieten solche Entspannugsmassagen an, die Thaifrauen kommen fast alle aus eben diesem Gewerben, aus Pattayas Massagestudions, Bars usw. - fast jede versucht hier den Eindruck zu verbreiten, das sei nicht so, da solche Läden unter Wellness firmieren und nicht offiziell unter Erotikstudio... kann schnell mal so ein Laden zugemacht werden vom Gewerbeaufsichtsamt, das wissen die Ladies dort auch..
 
Zurück
Oben