Stuttgart Erotische Massage am Marienplatz in Stuttgart

Joker69

Frischling
Empfohlen
Kennt jemand die Dame?

Ich bin eine hübsche Deutsche Lady 32 Jahre jung und Privat besuchbar. Ich verwöhne Dich mit unbeschreiblicher Zärtlichkeit usw.



Am Telefon klang sie ganz nett, sie residiert offenbar am Marienplatz. Genaue Adresse bekäme ich 20 Minuten vor dem Termin. Jetzt frage ich mich, ob sich ein Termin lohnt?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten, hoffentlich kommen werden.
 
Hi Joker, ich war einmal bei ihr optisch sind die Fotos höflich ausgedrückt sehr schmeichelhaft. Sie ist sehr freundlich und nett, sie arbeitet in ihrer privaten Wohnung, die einen heruntergekommenen Eindruck macht. Die Massage war eigentlich nur ein guter gefühlvoller Handjob, der wirklich sehr gut war, aber dafür 100€ ist schon sehr happig. Sie meinte, dass man, wenn man öfter kommt, mehr machen kann. Hatte keine Lust rum zu diskutieren und hab für nen 15 Minuten HJ 100€ bezahlt. Woanders bekommt man vorher noch ne ordentliche Massage und dann nen HJ fürs gleiche Geld.
 

Joker69

Frischling
Empfohlen
Hallo Zaza,
vielen Dank für den Erfahrungsbericht.
Ich wollte die Dame letzte Woche besuchen und habe sie vormittags angerufen um für den Nachmittag einen Termin zu vereinbaren.
Sie meinte, ich solle eine halbe Stunde vorher anrufen, das reicht... Also habe ich eine halbe Stunde vorher anrufen und die Mitteilung erhalten, dass sie nicht sagen könne, ob sie in einer halben Stunde frei sei, ich solle esin 15 Minuten noch einmal versuchen. Also noch Mal gewartet und dann die Wahlwiederholung gedrückt, leider ohne Erfolg, sie ging nicht mehr ans Telefon.
Schade, sollte wohl nicht sein.
Aber wenn ich deinen Bericht lese, habe ich wohl Geld gespart.
 
Hallo Joker, jetzt wo du das schreibst erinnere ich mich ich habe auch angerufen dann wurde mir eine Adresse genannt an der ich parken kann, dann nochmal angerufen. Sie meinte, sie ruft in paar Minuten an und nennt mir die genaue Adresse. Nach ca 20 Minuten sagte sie mir die Adresse und dass ich anrufen solle. Dann habe ich vor der Tür auch nochmal zehn Minuten gewartet. Hätte ich nicht so ein Bedürfnis nach Massage gehabt, wäre ich da schon abgedampft.
 
Oben