Kassel Erotikmassagen in Kassel

E

Erwin64

Massagekenner
Hallo, kann jemand eine Empfehlung für Kassel geben? Bitte außer Sumi mit Schwerpunkt Massage, die sich erotisch entwickelt.
 
E

Erwin64

Massagekenner
So, leider antwortet mir keiner, gibt es da wirklich nichts? Da ich nicht ewig warten kann, bin ich kürzlich, Kassel hat ja eine erfreulich niedrige 7-Tage Fallzahl von deutlich < 30, ausführliche im Netz auf Suche gegangen und folgendes Studio ausgemacht:

Die Fred-Überschrift passt hier nicht ganz, also für die schnellen Leser, nein es gab keine totale Entspannung aller Körperglieder, aber eine sehr angenehme Entspannung.

Der Laden befindet sich in einem "einfachen" Zustand, das lassen schon die fazebuk-Bilder vermuten, die eigentliche homepage versucht eine SPA-Ambiente zu vermitteln, was man dort definitiv nicht vorfindet. Terminvereinbarung über Telefon versucht und über whatsapp ganz seriös zurück kontaktiert worden und Termin vereinbart. Dafür gab es aus meiner Sicht zwei Gründe, zum einen warten in den momentanen Situation die Ladies nicht den ganzen Tag auf Spontan-Kunden, zum anderen und für mich entscheidend, es sollte genug Vorlaufzeit geben, da der Bereich Kassel mit Nachttemperaturen von deutlich unter -15°C momentan das Kälteloch Deutschland ist und ich nicht auf der Liege zum Zitteraal werden möchte.

Also, seit Ende Oktober der erste Massagekontakt; ich konnte es eigentlich nicht glauben, bis ich die Ladentür aufgedrückt habe.
Eine freundlich Chinesin in den 30igern begrüßte mich und ich wurde in einen kleinen Massageraum hinter dem Ladenlokal verbracht, wohl geheizt und ohne weitere Hinweise auf die Liege gebeten, auf die ich mich natürlich bäuchlings und nackt positionierte. Frau Chen erschien und deckte mich mit Handtüchern ab. Es folgte ein vorsichtiges drücken und tasten des noch unbekannten Körpers, bevor die Rückseite nach und nach mit warmen Öl und warmen Händen massiert wurden. Auch der Po wurde mit einbezogen, jedoch nicht in den Intensität wie ich es mir durchaus gewünscht hätte. Das setzte sich auch nach dem Umdrehen fort. Es gab kurze erotische Momente, die ich jedoch retrospektiv als zufällig einordnen würde.
Wie auch immer, es war eine entspannende, sehr schöne Massage nach einer Ewigkeit der Entbehrung und bin froh, die Gelegenheit genutzt zu haben. Da ich nur selten in Kassel bin, kann eine vertrautere "Beziehung" zur Masseurin vermutlich nur schwer aufgebaut werden. Wer einen kürzeren Weg hat und nicht mit falschen Erwartungen dort aufschlägt, für den kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Tarif 45460.
 
Oben