• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Erotikmassagen bei Angela in Bielefeld

Bielefeld Erotikmassagen bei Angela in Bielefeld

Bielefeld
Kreisfreie Stadt Bielefeld im Regierungsbezirk Detmold
2013 schreibt ein Wenigschreiber über Angela:

Was soll ich da noch hinzufügen? Ich kann Angela nur empfehlen. Die Bilder ihrer Homepage entsprechen zu 100% der Realität, der Service ist erstklassig. Wer sich einmal richtig verwöhnen lassen und genießen will, ist hier richtig. Wer auf kleine Analspielchen bei sich selbst steht, erst recht. Ich muss sagen, dass der Besuch bei Angela deutlich befriedigender war als manch anderer bereits erlebter Sex! Absolute Weiterempfehlung!

In einem anderen Forum geht es dann ein bisschen durcheinander, die Dame wäre recht zärtlich, aber würde nicht massieren, biete eine tolle Tantramassage aber keinen Sex an, soll aber mit Kondom Fremdsprachen sprechen, sei seit vielen Jahren 33 und sei alles in allem nur schwer erreichbar.

Den Bildern nach, die auch heute noch passen sollen, scheint die Dame richtig prima daher zu kommen, schade, dass die Stadt so weit weg ist, das wäre genau mein Fall um konkretere Daten zu ermitteln. :D
 
Die Adresse steht schon unter „Verschollen“ und solche Themen sollte man einfach nicht nach oben holen, sie verschwinden dann immer weiter nach unten.
 
Zurück
Oben