• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim ErotikKira Mannheim auf KM

Angelockt durch die durchweg positiven Bewertungen auf kaufmich, war ich neulich bei ErotikKira in Mannheim.

Terminvereinbarung morgens gegen 8 für 10:00 Uhr am selben Tag via KM. Sie war gerade online und hat innerhalb zehn Minuten geantwortet. Wir haben die Anforderungen (1h BTB + Extras) und den Preis (deutlich dreistellig) abgestimmt, daraufhin die Bestätigung via KM und eine SMS von ihr. Noch mal per Telefon bestätigt und Adresse mitgeteilt bekommen.
Vor Ort stehe ich in der Schwetzinger Vorstadt in Mannheim und klingle bei Massage. Es wird mir geöffnet und ich steh' in einem ziemlich ordentlichen, sauberen und serös eingerichteten Massage - Wohnung/Laden. Soweit so gut.

Kira selber ist groß, schlank, gepflegt und locker Ü60. Für Ihr Alter ein toller Rahmen. Sie führt mich in ein helles, sauberes, freundlich eingerichtetes Zimmer, in dem zentral eine typische Massageliege steht. Ich denke mir noch, ob das die passende Liege für BTB ist, aber was soll's.

Ich entkleide mich und lege mich nach kurzer Waschung bäuchlings auf die Liege. Was dann kommt, hat mal so richtig gar nichts mit BTB zu tun. Ich werde sparsamst mit Öl eingerieben und gestreichelt, und zwar immer so, dass ich mir denke "OK, die Partie hatten wir jetzt, es wäre mal an der Zeit, die nächste Körperpartie dran zu nehmen". Dabei war sie stets noch bekleidet. Außerdem versucht sie eine Konversation mit mir zu führen, was ich zu dem Zeitpunkt aber so wirklich gar nicht gebrauchen konnte. Irgendwann wechselt sie die Gangart und es wird zärtlicher und die Streicheleinheiten konzentrieren sich auf die Körpermitte. Als ich mich gerade dazu durchringen will, mich zu beschweren und nach BTB zu fragen, meint sie ich möge mich umdrehen und sie zieht sich aus.

Ah, also doch endlich das vereinbarte BTB. Aber da gehen unsere Vorstellungen wohl auseinander. BTB heißt für sie , dass sie sich nackt auf mich legt und ein wenig mit mir züngelt. Irgendwann meint sie jetzt wäre das bestellte Französisch fällig und beschwert sich dann bei mir, dass mein bester Freund zu sabbern angefangen und sie vom draufliegen einen feuchten Bauch bekommen hat. Na denn, ab da war dann jede Stimmung für mich gestorben. Ich habe es dann eher aus Vergeltung, denn aus Genuss noch zu Ende gebracht. Ab da wurde es auch nicht mehr besser und so spare ich mir den Rest ...

Was soll ich sagen, Terminvereinbarung und Wohnung, es war auch noch min. ein anderes Mädel da, top, die Massage unterirdisch.
 
Also gibt es hier eher keine Massage. Dann kann man das Thema auch schließen, soweit nicht noch irgendwer eine Massage eben da erlebt hat.
 
Na, da gehen die Meinungen auseinander, offensichtlich macht sie Werbung für Massagen. Vielleicht steht ja der eine oder andere auf Streichelmassagen.
 
Zurück
Oben