• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Erfahrungsberichte im Bereich PLZ6

Erfahrungsberichte im Bereich PLZ6

Servus miteinander!

Mir fällt auf, dass es relativ wenige aktuelle Erfahrungsberichte aus dem Bereich PLZ 6 gibt. Sollte es hier wirklich so wenig zu berichten geben? Ich finde, dass jeglicher Erfahrungsbericht von Wert ist. Und zwar selbst dann, wenn in einem Studio keine Zusatzdienste, Bonbons usw. angeboten werden, denn das ist ja eine Info nach der man sich entsprechend richten kann.

So viele Studios so wenig Zeit. Und nicht überall wird man gut massiert. Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich mich auf eine schöne Massage gefreut und dann eine halbherzige Larifariperformance bekommen habe. Würde mich über Tipps zu richtig guten Massagestudios im Frankfurter und Mannheimer Raum freuen.

Entsprechende Erfahrungen meinerseits werde ich auch hier teilen;).

Viele Grüße
 
Zurück
Oben