• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Private Kontakte zu DL

Also ich sehe in meinem doch recht großen Bekannten- und Freundeskreis viel Kritik an China, aber kaum negative Vorurteile gegenüber Chinesen bzw. den hier lebende Chinesen und Asiaten im allgemeinen. Im Gegenteil, fleißig, zurückhaltend und - was die Expats betrifft, von denen es ja gerade in Düsseldorf sehr viele gibt - intelligent.
Anders verhält es sich natürlich den Massage-DL gegenüber, wobei sich das Bild auch nicht explizit auf Chinesinnen bezieht.

Selbst Chinesen, die nichts mit dem Ambiente zu tun haben, sagen einem dann schon mal hier "lass die Finger davon".
 
Ich bin auch in einer guten Beziehung. Trotzdem habe ich mich einer Thaimasseurin über einen längeren Zeitraum angenähert. Hat ein paar Jahre gedauert. Seit einiger Zeit entrichte ich meinen normalen Preis für Massage habe aber nach der Rüchseitenmassage meistens noch sehr angenehmen Sex mit ihr. Ich denke das es verständlich ist das ich über diese Lokalität im öffentlichen Bereich nichts schreibe.
Ich bin mir da auch relativ sicher das ich da höchstwahrscheinlich eine Ausnahme bei ihr in Bezug auf Kundennähe bin. Ich hoffe ich kann das noch etwas genießen.
 
Vielen Dank! Ja, es ist brenzlig und eigentlich wollte ich mich auch nicht auf eine Affäre einlassen. Ist nur mittlerweile passiert, weil einfach viel Chemie da ist. Wir wissen beide, dass es mit Sicherheit nicht ewig funktionieren kann, aber für den Moment überwiegt die gegenseitige Anziehung.

Dauerhaft wird es nicht funktionieren, weil die Milieus nicht passen. Und weil ich in einer Beziehung sicher auch nicht dauerhaft akzeptieren könnte, dass es nach einer gemeinsamen Mittagspause mit allem Zipp und Zapp noch weitere Termine mit zahlender Kundschaft gibt, bei der es meist nicht nur um Massage geht.

Bislang hat sich der erste Eindruck des potenziellen Golddiggers nicht bestätigt, gerade beim Essen gehen muss es immer Thai Food sein (schon bisschen eigenwillig), das ist nur im Vergleich zu den Restaurants, in denen ich eigentlich gern bin, verhältnismäßig günstig.

Und wie auch beim vorherigen Post: Ich kenne sie seit ein paar Jahren, es gab nur irgendwann mehr Nähe und spätestens nach dem Hausbesuch war es mit der Zurückhaltung vorbei. Da kann man erst mal nichts machen.
 
Ich bin auch in einer guten Beziehung. Trotzdem habe ich mich einer Thaimasseurin über einen längeren Zeitraum angenähert. Hat ein paar Jahre gedauert. Seit einiger Zeit entrichte ich meinen normalen Preis für Massage habe aber nach der Rüchseitenmassage meistens noch sehr angenehmen Sex mit ihr. Ich denke das es verständlich ist das ich über diese Lokalität im öffentlichen Bereich nichts schreibe.
Ich bin mir da auch relativ sicher das ich da höchstwahrscheinlich eine Ausnahme bei ihr in Bezug auf Kundennähe bin. Ich hoffe ich kann das noch etwas genießen.
Das hatte ich vor Jahren mal, damals bei zwei Masseurin en. Leider hat die eine ganz aufgehört, und die andere wollte irgendwann nicht mehr.
Schätze dich glücklich! (Nein, ich bin nicht neugierig wer das ist! Nein bin ich nicht! Überhaupt nicht! ...😉)
 
Neugier würde nichts nützen da sie seit letzter Woche auch nicht mehr hier ist. Hat sich in Richtung Heimat verändert. Das passiert halt manchmal.
 
Ich bin mir da auch relativ sicher das ich da höchstwahrscheinlich eine Ausnahme bei ihr in Bezug auf Kundennähe bin. Ich hoffe ich kann das noch etwas genießen.
Ich wünsche dir, das du mit deiner Aussage recht hast und weiterhin als einziger Kunde eine intime Nähe zu der Dame hast. Geniesse diese Zweisamkeit, solange es möglich ist.
Leider haben andere Berichterstatter schon schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben