Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das Bad ist doch 2019 erst renoviert worden; es hat neue Fliesen und eine neue Duschtasse gegeben. Ich konnte damals mehrere Wochen nicht duschen.Heißt das, die Dusche ist immer noch in katastrophalem Zustand?
Danke, Dir! Kann die Dame Lisa gewesen sein? Die ist Chinesin, sicher Ü40 mit einer normalen Figur, aber nicht als hübsch zu bezeichnen. Und sie spricht gebrochen Deutsch.Hallo,
@Olive die Dusche habe ich nicht gesehen. Ich war nur auf der Toilette. ich kann Dir leider nicht den Namen der Dame sagen. Die Massage war für mich eher chinesisch.
Das könnte passen.Kann die Dame Lisa gewesen sein? Die ist Chinesin, sicher Ü40 mit einer normalen Figur, aber nicht als hübsch zu bezeichnen. Und sie spricht gebrochen Deutsch.
@ Seppl30 - So schreibt Olive hier in seinem Bericht #6 und Bayernkater hier in seinem Bericht #10.Laut Google bieten sie Thaimassage an. Die genannte Lisa massiert allerdings definitiv chinesisch.
Die Massage war für mich eher chinesisch.