• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Münster Eram Massage Münster

Warendorfer Str. 5, 48145 Münster, 0251-2870961
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Der Salon wurde im Sommer 2024 in den Räumlichkeiten von Shu-Yi-Massagen eröffnet. Shu-Yi war in Münster ein über viele Jahre bekannter chinesischer Massageladen. Eram hat offenbar einen neuen Besitzer, aber eine oder mehrere Mitarbeiterinnen übernommen.
Eine Webseite hat der Laden (noch?) nicht.

Eram liegt zentral in Münster in Fußnähe zum Hauptbahnhof.

Öffnungszeiten laut Google:
Mo.-Fr.: 10:30-20:30 Uhr
Sa.: 10:30-20 Uhr
So.: 11-19 Uhr

Laut Google heißt der Laden jetzt Eram Massage, ist nicht mehr chinesisch, sondern thailändisch und hat nicht mehr bis 22 Uhr sondern nur noch bis 20:30 Uhr auf.

Ich war in dieser Woche schon einmal zum Test und kann schon mal einen kurzen Bericht abgeben.
Mindestens das mittlere Massagezimmer und der Empfangsraum waren da schon renoviert, die anderen Räume habe ich nicht gesehen, aber mindestens der vordere Raum gleicht noch einer Rumpelkammer (von außen so zu erkennen). Eine neue Außenwerbung gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.

An der Eingangstür gibt es jetzt auch eine obligatorische Klingel für den Einlass.
Der Schreibtisch der Chefin steht jetzt nicht mehr gegenüber des Eingangs, sondern wenn man reinkommt links vor dem ersten Massageraum.
Hinter dem Schreibtisch saß eine mir unbekannte Frau, die mich mit akzentfreiem deutsch begrüßte - Lisa (aus der "alten chinesischen Stammtruppe) hatte mich aber bereits zuvor abgefangen und mich wie gewohnt massiert. Vollständig entspannt 70 Euronen für 60 Minuten direkt an Lisa bezahlt.

Ich bin gespannt wie sich der Laden unter neuem Management entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Google bieten sie Thaimassage an. Die genannte Lisa massiert allerdings definitiv chinesisch.
Ich hoffe, die haben auch neue Damen im Kader.

Die Massage dir ich erhielt war definitiv chinesisch, mit einem einfachen Extra, mehr war auch nicht möglich.
Früher war das Programm je nach Dienstleisterin stark unterschiedlich. Der Laden befindet sich evtl. aktuell in einer Übergangsphase.

Ich habe noch zwei wichtige Neuerungen vergessen:
Es gab eine neue Playlist und die Massageliege war mit einer Art Einweg-Laken bezogen statt mit Handtüchern belegt wie früher.

Da ich in den letzten Tagen in der Nähe war habe ich ohne Termin geklingelt. Der Laden ist frisch renoviert wobei die Toilette vergessen wurde.
ich bin in das neue Zimmer hinten links gebeten worden. Dort stehen zwei Liegen. Ich habe dann eine Stunde eine gute strukturiert Massage für 50 Euro erhalten. Die Unterhose blieb an.
Die Massage war aus meiner Sicht super, wenn ich mal wieder in der Nähe bin gerne wieder.

Danke, @Bayernkater!
Heißt das, die Dusche ist immer noch in katastrophalem Zustand?
Kennst Du den Namen der Person, die Dich massiert hat?
Wurde eher chinesisch oder thailändisch massiert?

Hallo,
@Olive die Dusche habe ich nicht gesehen. Ich war nur auf der Toilette. ich kann Dir leider nicht den Namen der Dame sagen. Die Massage war für mich eher chinesisch.
Danke, Dir! Kann die Dame Lisa gewesen sein? Die ist Chinesin, sicher Ü40 mit einer normalen Figur, aber nicht als hübsch zu bezeichnen. Und sie spricht gebrochen Deutsch.

Im Dezember 2023 habe ich die Dusche als katastrophal empfunden.

Leider war mein Erlebnis nicht so gut. Die Massage selbst war in Ordnung, aber ich hatte eine 30-minütige Rückenmassage gebucht und bekam am Ende nur 20 Minuten. Als ich sie darauf ansprach, wurde sie sehr laut und forderte mich auf, ihr zu folgen, um die Uhrzeit zu überprüfen, zu der ich angekommen war. Sie behauptete, dass sie pünktlich angefangen habe, und bot mir an, noch drei bis vier Minuten extra zu massieren. Vielleicht habe Ich auch nur Pech gehabt mit der Dame.

Moin, ich war jetzt 1x da zu der Dame kann ich eigentlich nicht viel sagen, ich sollte in den vorderen linken Raum.
Nach gefühlten 20 Minuten. Warten kam dann die Dame sagte 30 oder 60 Minuten? Ich sagte 60 Traute mich aber nicht nach weiteren Leistungen zu fragen.Sie sagte ausziehen. Nach 10 Minuten kam die Dame wieder.
Eine Massage begann, erst Nacken dann zum Kopf hin, ohne Öl dann der Rücken.
Dann kam das Öl welches meinens Erachtens nicht angewärmt war und qualitativ nach Baby Öl roch, Beine wurden inkludiert, es gab weder Streifschüsse noch sonstige Andeutungen, die Massage war eher schlecht, die Dame älter mit etwas Bauch so wie ich es beurteilen konnte, nach ca 45 Minuten wurde die Massage beendet.
Ich hatte das Gefühl die Uhr lief schneller :-)
Als ich draußen war schaute ich auf meine Uhr und sah das ich 45 Minuten in dem Laden war
Wiederholen werde ich einen besuch nicht

Laut einer neueren Google Rezension massiert dort auch ein Mann, der offenbar darauf aus ist, Kundinnen ein Happy End zu bescheren. Besagte Rezensentin war not amused und fand die Massage schlecht und den Masseur übergriffig. Wenn das den Tatsachen entspricht, wäre das in Münster schon eine Novität.
Ich selber habe allerdings aufgrund meiner schlechten Erfahrungen bei ShuYi seinerzeit von einem erneuten Besuch abgesehen, die eher nicht so dollen Berichte hier halten mich auch erstmal von einer weiteren Visite ab, da ich kein Risiko einer Geldverbrennung eingehen möchte. Mittlerweile ist das Angebot an China Massagen in Münster ja sehr groß. Man wird sehen, ob Eram weiterhin am Markt bestehen bleiben kann.

Zurück
Oben