• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Entspannungsmassage in Heiligenroth

Eine reife attraktive Lady in der Nähe von Montabaur.
Sie macht eine wirklich gute und harte Massage. Auch ohne den Abschlussteil schon zu empfehlen. Gut ausgebildet geht sie tief in die Muskeln, findet alle Schmerzpunkte und massiert sie weg.
Sie massiert zu Hause in einem ordentlichen und sehr sauberen Ambiente und legt Wert auf gute Umgangsformen.
Mit einer besonderen Technik bringt sie die Herren anschließend zum Abschuß. In diesem Moment kommt dann trotz allem Anstand und Contenance doch ein wenig die Lust bei ihr auf. "Komm, spritz ab!"
Ein Bild von ihr sieht man auf ihrem Whatsapp Profil.
Gutes Gesamtpaket. Preise wie in Anzeige beschrieben. Zwar kein Anfassen aber ein schöner Anblick.
 
Hallo Erwin,
so weit ich mich erinnere ja.
Hier das aktuelle WhatsApp-Foto.
Viel Spaß und schreibe, wie es gefallen hat.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Entspannungsmassage in Heiligenroth
    20210327_085305.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 172
Guten Morgen!
Ich war letztes Jahr einmal bei Ihr. Die Massage war wirklich gut und ist zu empfehlen. Auch der Abschluss war super. Sie hat etwas die Preise angezogen. Ich hatte für 45 Minuten 65€bezahlt
 
Bei Quoka inseriert aktuell eine blonde Lady, weiß jemand ob das die ist? Dort steht aber direkt Montabaur dabei....hat jemand Erfahrungen falls es nicht die ist? Danke!
 
Wo ist der Link?

Wie es aussieht, hat sie ihren Umzug ins Nachbardorf Boden nun geschafft...

Hier ist der link von heute:

Dorf ist ja meistens indiskreter als Stadtanonymität...
Hoffentlich wohnt sie nicht wieder in einem reinen Wohngebiet, wie zuletzt in Heiligenroth...
 
Ich war vor vielen Monaten dort gewesen. Per WhatsApp einen Termin ausgemacht. Wegbeschreibung bekommen. In einem Reihenhaus geklingelt und reingebeten. Im Wohnzimmer umfunktioniert in ein Massageraum dann Klamotten abgelegt. Gut und kräftig massiert. Auf Wunsch wurde auch mehr einbezogen. Entspannt habe ich dann die Location verlassen. Eine Wiederholung ist für mich nicht rentabel. Zu weit weg. Mir persönlich gefällt eine kräftige Thaimassage einfach besser.
 
Zurück
Oben