• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Saarlouis Entspannende Thaimassage in Saarlouis oder Umgebung

Hallo zusammen,

da ich vor kurzer Zeit erst zugezogen bin, kenne ich mich im Massagebusiness in Saarlouis und Umgebung nicht besonders aus. Daher würde ich mich sehr über ein paar Tips für eine Thaimassage freuen, bei der man vollentspant den Laden wieder verlässt. Es sollte schon eine normaler Massageladen sein. Gibt es das in Saarlouis/Dillingen/Merzig?

Danke Euch vielmals!
 
Da sieht es düster aus 🙈
Sicher gibt es den ein oder anderen Massageladen wo unter Umständen was geht,
aber eine sichere Bank zum Thema Vollentspannung gibt es nicht.
Es gab in Dillingen Dao Thaimassage wo für Stammkunden meist was ging, der Laden ist aber meiner Info nach geschlossen.
Auf den einschlägigen Webportalen inseriert zur Zeit in SLS öfter ein Dao/Mona mit Topmassage
1. gleiche Person
2. Massage steht da nicht wirklich im Vordergrund;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Rückmeldung. Von Dao und Schalin in Dillingen hatte ich schon gelesen. Scheinen aber beide nicht mehr aktiv zu sein. Die einschlägigen Massageläden in SB und HOM kenne ich auch.

Über weitere Tips für Massagen in SLS und Umgebung würde ich mich freuen.

Du möchtest gerne Infos haben, aber erstmal nichts berichten?
 
Schalin ist zur Zeit nicht im Geschäft
War aber vor ein paar Monaten kurz wieder aktiv
Jedoch schwierig einen Termin zu bekommen
 
Wenn mir jemanden einen Tip für SLS gibt teste und berichte ich gerne darüber.

Ansonsten kann ich nur etwas zur neuen China-Massage in Konz sagen, die jetzt aber in der weiteren Umgebung von SLS liegt. Hier habe ich aus sicherer Quelle gehört, dass man dort durchaus für 75460 fündig werden kann, allerdings auch nur das Minimalprogramm geboten wird. Von daher lohnt eine Autofahrt von SLS aus vielleicht weniger.
 
Zurück
Oben