• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Entsorgung der Papier- und Feuchttücher nach der Massage

C

Clausi14

Mir ist aufgefallen besonders in 2 Münsteraner Chinamassagen,das zum Ende der Massage die Tücher eingesammelt werden und die Masseurin kurz rausgeht um diese zu entsorgen.
Komisch ist nur das dann immer sofort die WC Spülung zu hören ist, also wird alles Verdächtige sofort auf diesem Wege entsorgt, damit bei einer Kontrolle nichts Verdächtiges zu finden ist.

Feuchttücher sind aber für die Kläranlagen ein Problem, aber daran denken die Damen bestimmt nicht

Ist das in anderen Massageläden auch schon festgestellt worden
 
Mach Dir keine Sorgen, die meisten solcher Feuchttücher sind gut auflösbar, wie z.B. Hakle feucht, Tempo Feuchttücher, usw....
 
Tja, versuch das mal zu erklären und im Zweifel ist man ja auch froh wenn die Beweiss DNA weg ist. Bei einer meiner letzten Stationen lagerten die das gute Metro-Rohrfrei literweise im Bad. Die armen Rohre / Vermieter / Kläranlage. Wenn man das mal konsequent umweltbezogen durchdenkt, darfst Du da nicht mehr hingehen oder musst aktiv die HE und andere Extras verweigern. :)
 
Hi, also bei mir sind nach meinen Erfahrungen im Müll gelandet. Das mit dem Klo hört sich leicht paranoid an. Ich weiß aber auch nicht, wie das Gewerbeamt so drauf ist. Möchtest du denn deshalb Konsequenzen ziehen oder diese darauf ansprechen?
VG
 
Ich kenne es auch so aus diversen Massagesalons. Nach erfolgreichem Abschuß erfolgt eine Reinigung; meistens mit feuchten Tüchern. Diese werden unverzüglich in der Toilette runtergespült. Anschließend wurde die restliche Massagezeit mit einer Kopf- oder Fußmassage abgeschlossen.
Produkte aus Gummi wurden mir schon öfter in Tüchern verpackt mitgegeben, um diese selber zu entsorgen.
 
Deshalb ist es auch oft möglich ohne zu arbeiten.

Die Masseurin kennen es aus China nicht anders.
Ist ein Gummi im Raum, ist es sofort Prostitution und die Damen werden mitgenommen.
Dann auf der Polizeiwache müssen sie ihre Strafe abarbeiten......, und werden dann morgens wieder entlassen.

Also lieber ohne arbeiten.
 
Als ich früher meine LieblingsMasseurinregelmässig aus dem Studio abholte, kam sie immer mit einer mehr oder weniger gefüllten Mülltüte gefüllt mit Reinigungapapier. Ich konnte so zumindest ahnen wieviele Kunden da gewesen waren. Die Tüte gab sie mir mir zum Vernichten nicht in die Hand, aus gutem Grund dachte ich immer, denn ich soll nicht sehen, was darin ist.
 
Zurück
Oben