• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Stuttgart Energie-Vital-Massage in Sersheim

B.statter

Moderator

Energie-Vital-Massage in 74372 Sersheim

Behandlungsdauer ca. 75 Min. 75, --- EUR oder ca. 90 Min. 90, -- EUR. Termine nach Vereinbarung Mo - Fr 9.30 Uhr bis 19.30 Uhr, Sa. 10.00 Uhr - 16.00 Uhr.

Tel: 01748968899 bzw. 0174-8968899
 
Energie-Vital-Massage in Sersheim

Hallo, ich habe obige Anzeige für Massage bei Quoka gefunden. Sersheim liegt wohl 5 km von Vaihingen a.d. Enz, und ca 25 km von Stuttgart.

Sie beschreibt ihre Massage in der Anzeige ausführlicher ohne extra Hinweis, nennt sich Bärbel-Luana und ist laut Bild schon älter.

Die in der Anzeige genannten Preise sind 75 für 75 und 90 für 90, habe sie per SMS angeschrieben ob auch ein Extra machbar wäre. Kurze Zeit später kam eine nette Antwort, ja machbar, plus 25.
Ist die Dame irgendwem bekannt?
 
Ich war einmal bei ihr, als ich beruflich in der Nähe war. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Sehr gefühlvoll. Sehr sinnlich.
 
Erst mal danke für deine Anwort.
Wie lange ist es denn her das du bei ihr warst?
Kannst du etwas zur Aufmachung der Geschäftsräume sagen, und gibt es etwas zu sehen, oder ist sie komplett bekleidet?
 
Ich war in 2020 dort. Sie ist selber sehr sinnlich veranlagt. Wenn du charmant und höflich bist, ist sie auch nett zu dir.
 
Zurück
Oben