• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Frankfurt Emy Thai Massagen in Frankfurt am Main

Gallus, Frankfurt, 0151-28760765

B.statter

Moderator

Emy / EmyEmy Thaimassagen in Frankfurt am Main

Bei mir erhältst du einen exklusiven Massage Service. Sinnlich verwöhne ich dich nach allen Regeln der Massagekunst. Ohne Zeitdruck genießt du eine entspannende Massage deiner Wahl und am Ende bekommst du dazu eine Handentspannung, auch gerne Mehrfach.
 

Emy Thai Massagen in Frankfurt am Main

Schon seit längerem besuche ich Emy immer wieder gerne.
Sie ist eine junge, quirlige und wie man auf den (ungeschönten) Bildern unschwer erkennen kann, wunderschöne Thai Dame.

Besuchen kann man sie in einer privaten sauberen Wohnung.
Sie bietet eine Thaimassage mit B2B Elementen und HE, auch auf Sonderwünsche wie Prostatamassage geht sie ein. Was sie nicht macht ist etwa Küssen oder weitere Dienstleistungen wie OV oder GV. Die Massage empfinde ich immer als gut, man merkt, dass sie das mal gelernt hat.

Ich würde ihren Stil eher als Massage mit erotischen Elementen als erotische Massage bezeichnen. Natürlich wird man von einer jungen Frau mit einem Traumkörper verwöhnt.
Mit ihrer jugendlichen Art quatscht man während der Massage über dies und das und hilft ihr auch beim Deutsch lernen (Verständigung problemlos möglich). Deshalb kommt für mich nicht wirklich eine "erotische Stimmung" auf, schön ist es jedoch allemal.

Aus diesem Grund und ihrer manchmal etwas hektischen HE kann ich sie nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Wem das nichts ausmacht ist hier gut bedient und für 80€/Stunde ist ihr Angebot für diese Region und ihr Aussehen mehr als fair.
 
Wie sieht es bei der Dame denn mit gegenseitigen Berührungen aus?
Die Oberweite und das Achterdeck sehen auf den Bildern ja doch ziemlich einladend aus... ;-)
 

Wunderschöne Thai

Da mir manchmal einfach eher nach Berührung als nach reiner Befriedigung ist, ich zudem exotische Menschen mag, fiel mir für meine Dienstreise Emy ins Auge.
Terminierung easy 10 points
Location, schick und sauber 10
DL 100% reale Bilder 10
Voll empathisch und authentisch 10
Body sehr schön (leider Silikon cups) 10
Massage mit BtBund einigen nicht gekannten Elementen 10
Tolles nettes Wesen, die mich für 80€ je einmal zwischen den Brüsten und HJ voll befriedigt hat.
Habe nicht nach bj gefragt war auch so happy und steht auch nicht im Portfolio.
Deshalb mich bitte nicht danach fragen.
PST und]AST Klasse
Eine Empfehlung von mir
 
Hallo Emy ist dieses gesamte Wochenende wieder in Frankfurt und empfängt Stammgäste. Oder wer ihre Kontaktdaten hat, gleich verabreden. Sie hat immer noch die gleiche Nummer.
 
Hallo liebe Freunde der Thaimassage ich war gestern bei emy ein quirliges etwas sieht optisch gut aus mach dabei lieber Thaimassage als Body to Body und ausdauernde Handarbeit bei 100 für 60 ist es ganz ordentlich Wiederholungfaktor 50%
 
Zurück
Oben