• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Dies ist ein Wikithema, bitte helft mit im ersten Beitrag die allerbesten Adressen festzuhalten und zu pflegen.

Die besten Massage Adressen in Düsseldorf

gemeldet wurden im Themenverlauf bisher


Ackerstr
Bianca

China-Wellness:

Panda Wellness Massage:

Peking Massage:

Petra Biowell:

Römerstr:

Xin He:
 
Wohin zur Massage in Düsseldorf werde ich eben per Mail gefragt. Erotisch soll es sein, ein B*rdell soll es nicht sein, der Drache soll steigen egal in welcher Sprache.

Was raten wir dem Suchenden? Was fragen wir vorher noch ab? Budget, Auto, noch was?
 
Ich würde gerne vorab wissen:

Wo wird massiert, Liege oder Bett?
Ist duschen möglich?
Ist die Massage relativ gekonnt, also rein Massage technisch?
Gibt es eine Auswahl oder muss man "nehmen was kommt"?

P.s. das sind nicht meine Fragen, sondern das was ich denke, ein Suchender wissen sollte.
Habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Bianca empfehlen. Ich glaube, sie ist Pflichtprogramm in D'dorf. Leider habe ich mich schon lange nicht mehr dort rumgetrieben und auch nur deshalb auch Bianca lange nicht besucht. Sie hat ein grosses Bett, die Massage startet im Stehen und wird dann verlagert. Es gibt eine wundervolle Schlittenfahrt und auf Wunsch auch Prostatamassage. Die Stunde für 80. Da kann man nicht meckern, zumal sie es wirklich drauf hat und obendrein nett ist. Da gibt man sich gerne hin...

Anschliessend Dusche und Parken ist auch meist kein Problem und kostenfrei.
 
Meine erste Wahl in Düsseldorf:
Peking Massage Center auf der Bismarckstr.
Sauberkeit, Preis Leistung, Massagetechnik, aussehen der Damen alles Top. Kein B2B aber dafür Sehr gute Medizinische Massage mit HE, manchmal FO je nach Dame.
 

Massagen nach 21 Uhr

Bei vielen Massagen wird es ab 20 Uhr schwierig spontan noch einen Termin zu bekommen, langes Suchen erschwert die Sache zusätzlich.

Adressen die länger geöffnet haben.


Erotische Thaimassage mit mehr
40215 Düsseldorf
Zimmerstr.8
0211 30154550
Öffnungszeiten:
Offen


Lisha Wellness
40476 Düsseldorf
Münsterstr.67
0151 71077563
Öffnungszeiten:
Mo. - So. 9:00 bis 23:00 Uhr

 
Hallo die Herren!

Mich verschlägt es spontan morgen in Richtung Ratingen bzw. Umfeld AK Breitscheid.

Nun meine Frage.... kennt hier einer der anwesenden einen netten China laden zwecks Massage und mehr?

Vielen dank für eure Hilfe...

Grüße Bud
 

Als Überschrift habe ich verstanden Topadressen in Düsseldorf

Beantwortung kann nur nach persönlichem Empfinden beurteilt werden
Ich beurteile nach
Wohlfühlfaktor
Willkommensgefühl (keine Abzocke )
Ambiente
Service
Preis

Die Reihenfolge der Attribute sind nicht ausschlaggebend, aber wichtig. Auch die Tatorte sind nicht sorgfältig sortiert. Das Aussehen der Masseurin wird von mir neutral bewertet, Geschmäcker sind verschieden, ich mag Asiatinnen.

Römerstr
Weinheimerstr
Ackerstr
Lindemannstr
Liesegangstr
Bismarckstr

Jeder von mir aufgeführte Laden hat seine Vorzüge, die aber jeder für sich herausfinden muss.
Ich persönlich kann sie empfehlen.
 
Hallo und guten Morgen in die Runde:smile:, hiermit mein erster Beitrag ich war heute mit einem Kumpel auf der Worringer Straße 75 in Düsseldorf ich möchte das ganze auch nicht so weit aus schmücken ich möchte nur zu sagen mein Kumpel kam mit einem strahlenden Lächeln aus dem Zimmer und war begeistert ich werde es die nächsten Tage noch mal selber testen!
 
Ich habe mal Links zu den Kommentaren in diesem Forum zu einigen Massageläden eingefügt. Ich denke, es wäre sinnvoll, hier nicht irgendwelche Straßennamen als Tipps zu nennen, sondern den Namen des entsprechenden Ladens, sonst kann keiner damit was anfangen. Lindemannstr. habe ich gestrichen, den Laden gibt es nicht mehr.
 
Wer gute Massage von sympathischen asiatischen Damen mag, dem kann ich das Massagestudio in Düsseldorf Rath auf der Westfalenstr. empfehlen.
Leider weiß ich nicht den offiziellen Namen des Studios.
 
Düsseldorfer Str. 57a, 40878 Ratingen.......sehr sauber .....Duschen in jedem Zimmer ....nette Frauen ....Preise normal ( BtB: 80€/1Std)
 
Zurück
Oben