Frage Empfehlenswertes Studio in der Region Stuttgart?

Discussion in 'Massagen PLZ7' started by Nero2019, Jun 9, 2019.

  1. Nero2019

    Nero2019 Frischling

    Hallo,
    ich bin neu in dem Forum und komme aus dem Raum Stuttgart. Da viele Beiträge doch schon etwas älter sind wollte ich mal nach den aktuellen Erfahrungen in der Region fragen.
    Ich war schon bei verschiedenen Massagen aber in Richtung HE habe ich noch nichts gefunden. In der Regel darf man nicht mal die Unterhose ausziehen. Wie sind da eure Erfahrungen?
     
  2. Lausbub

    Lausbub Schafft was

    Stuttgart ist auch für mich "Neu" in bezug Massage: HE, denke ich, wirds in Stuttgart schwer. Wobei: Ausschließen will ich es auch nicht. Kommt halt auf DEN einzelnen an...
    Ich war ja heute in meiner ersten Stuttgarter Massage. Und auch dort hieß es: Unterhose anlassen!
    Nach etwa 45 Minuten gefiel mir die Massage dann doch so gut, dass ich auf 90 verlängerte.
    Da änderte sich auch gleich die Behandlungsart in meine gewünschte Richtung und auch doe Unterhose wurde ausgezogen...
    Ich bin mir sogar sehr sicher, dass nächstes mal - bei einem 120 Minuten Termin - mehr läuft.
    Aber wie gesagt: Es liegt immer an einem selbst!
     
  3. Huch! War denn die Dame komisch veranlagt, dass sie Deine Unterhose haben wollte?
     
  4. Lausbub

    Lausbub Schafft was

    Was verstehst du mit: Komisch veranlagt?
    Sie sagte zuerst: Ausziehen bis auf die UH, und als ich später bemengelte, dass die Massagetechniken gerade bis an den Rand der UH gehen, ich aber tiefer "Schmerzen" hätte, durfte ich - ich hatte ja 30 Min. verlängert - die UH ausziehen. Und die Massage, die danach kam. Junge, Junge: Sowas habe ich noch nicht erlebt.
     
  5. Admin

    Admin Administrator

    Messages:
    2,191
    Articles:
    42
    Das war ein Scherz. :)

    Hat sie Deine Unterhose dabei angehabt?

    :biggrin:
     
  6. Nero2019

    Nero2019 Frischling

    wie wäre es mit weiteren Einzelheiten und der Info wo in Stuttgart du warst?
     
  7. Lausbub

    Lausbub Schafft was

  8. Barren

    Barren Massagekenner

    Ich war vor ca 2 Jahren 1 oder 2 Mal hier:

    https://www.tantra-massage-estrela.de/

    Sehr zufrieden. Damals hatte mich eine Dame von ursprünglich Russland massiert. Es war sehr angenehm. Sollte ich wieder in der Gegend sein und Zeit haben würde ich jederzeit wieder einkehren.
     
  9. Lausbub

    Lausbub Schafft was

    Wir sollen jetzt nicht hier alle Massagestudios auflisten, nur weil jemand gefragt hat, wos gut ist, sondern unter PLZ 7 unter der Massage Kategorie.
    Ich denke auch, dass Nero2019 keine (sexuelle) Tantramassage für 200.- sucht, sondern eine (medizinische) Thai- / China-Massage für ca 50.-, bei dem es eventuell noch "Nachtisch" gibt.

    Und dann sollten die Berichte auch nicht 2 Jahre alt sein, denn in diesem Zeitraum ändert sich viel.
    Ich war übrigens auch mal bei Estrelle. Allerdings gut 15 Jahre her. Des Preises wegen allerdings das erste und letzte mal.
     
    • Agree Agree x 1
  10. Nero2019

    Nero2019 Frischling

    Ich freue mich über so viele Beträge :)

    Mir ist die Bedeutung der PLZs schon klar und ich finde ich auch prima. Was mir aber nicht so gefallen hat, und das ist auch der Grund für meinen Beitrag, ist das Alter der Beiträge. Und ich gebe Lausbub da sehr gerne Recht, nach einigen Monaten hat sich da sehr viel getan.

    Ich habe nicht den Anspruch nun alle Top-Adressen hier aufgelistet zu bekommen. Vielleicht nutzt der eine oder andere meinen Betrag dazu mal wieder etwas zu seinen Besuchen hier ins Forum zu schreiben.

    PS: war auch vor langer Zeit mal in dakini in Stuttgart, klasse aber nichts für regelmäßig.
     
  11. Lausbub

    Lausbub Schafft was

    ich finde es auch schon ziemlich traurig, dass manche Threats gerade mal 4 (interessante) Beiträge haben, aber 6500 mal gelesen wurden!!! Viele Threats haben sogar gar keinen Beitrag und wurden einige 100 mal gelesen! 1 Beitrag 1000x gelesen usw.
    Wie ist denn hier die durchschnittliche Schreibfrequenz? 1 Beitrag alle 12 Wochen???
    Wenn die Salons so gering besucht werden würden, könnten sie alle zu machen!

    Die Admins sollten sich mal Gedanken machen, warum dem so ist, und wie man das beheben kann?
    Ich war zuvor in einem (ähnlichen) Forum, da waren generell 100 - 1000 User online und es wurden ca 100 Beiträge pro Tag geschrieben. Und dadurch kommen viele User.

    Ups: Man kann hier noch nicht einmal ein Bild hochladen! (Nur einen Link, was keiner will)
    Die aktuelle online-Useranzahl auf dieser (anderen Massage-) Seite sind jetzt (0,30h) 103 User online!!!!
     
    • Like Like x 1
  12. Barren

    Barren Massagekenner

    @Lausbub
    Ich wollte Nero helfen mit einer Adresse wo er die Unterhosen definitiv ausziehen darf. HE gibt es dort auch, nebst einer gewöhnlichen Massage ist sie halt mit Tantra Elementen verbunden. Wieviel er bezahlen will, überlassen wir ihm.
    Wenn er nur eine HE will, dann bitte nach China Massage suchen bei Tante Google, oder auch hier wird dir geholfen:
    https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen?plzort=stuttgart

    So jetzt hoffe ich bald einen Bericht hier lesen zu dürfen. Tolles Wochenende
     
    • Like Like x 1
  13. Lausbub

    Lausbub Schafft was

    ich nehm dir ja nichts übel, aber Tantra Massage sucht er sicherlich nicht. Genauso wenig wie Nuru Massage. Und auf Asialadies bekommt mann keine Masseurin, sondern eine Masseuse :whistling:, was sicherlich auch nicht sein Interesse ist.

    Das, was er sucht, bekommt er in Mannheim bzw Frankfurt in jedem Salon! Ist natürlich 90 / 120 Minuten von Stuttgart entfernt.
    (In der Tui Na Massage Senefelderstr soll er mal sein Glück versuchen und berichten)

    Aber wie auch immer: Ich behaupte mal, dass nichts unmöglich ist!

    Ich war ja in dem Hatta-Salon und der scheint ja seriös zu sein. Wenn man aber freundlich ist, eventuell mal seine Wünsche äußert, mit dem Mädel so redet, als kenne man sich schon seit Jahren, dann behaupte ich mal, dass nach dem 3 oder 4 ten Besuch einiges mehr möglich ist. Man solle aber trotzdem der Masseurin respektieren...
     
    • Agree Agree x 1
Loading...

Share This Page