• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Dortmund EMI in Dortmund Altenderner Str. 43

Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg

Touchdown64

Schafft was
Empfohlen
Ich hatte heute mal wieder Lust auf eine geile „B2B-Massage und mehr“ bei einem Mädel, dass auch „mehr“ (Busen) hat

Da kam mir die im IR (und bei den Ladies) frisch aufpoppende Thai EMI gerade recht. Die Fotos sind aktuell und original. Ihre leicht laszive, sehr professionelle Art auf allen Fotos und ihr umfängliches DL-Portfolio ließen mich zunächst allerdings ein wenig zweifeln, ob das mit einer ordentlichen Massageveranstaltung auch etwas werden kann. Diese Zweifel stellten sich bereits nach der sehr freundlichen und liebevollen Begrüßung als völlig unbegründet und im Laufe des Termins als nahezu abwegig heraus.

Die Fotos sind dort aufgenommen, wo auch gesportelt wird: Ein wenig altbackenes, leicht abgenutztes Barock-Interieur, aber alles sauber und aufgeräumt, mit liebevoll dekorierter und großzügiger Spielwiese. – Die Eckdaten und Randbedingungen passten also allesamt.

Telefonisch und per SMS kurz vorher noch hatte ich einen Termin mit ihr gemacht, den EMI auch umgehend bestätigte. 100 Euro sollte die Stunde für die B2B-Massage und mehr kosten. - Kein Schnäppchen, aber wenn das „Plus“ auch mit entsprechenden Leistungen gefüllt wird, lässt der Trennungsschmerz nach. Vor lauter freudiger Erwartung und im alten Routine-Modus schlug ich erst mal versehentlich in der Altenderner 66 auf, wo immer schon bis zum Finale massiert wurde. Die Altenderner Str. 43 kannte ich bislang nicht, - oder es ist schon so lange her, dass ich diese Location vergessen habe. Klingeln muss man seitlich bei „Stern“, eine weitere Klingel gibt es nicht. - Aber wem erzähl ich das…?!

EMI teilt sich die Hütte aktuell mit der deutschen Bella (siehe IR). - Beides MILFs im besten Alter und mit ähnlichem Programm unterwegs. EMI bleibt die nächsten drei Monate, wie sie mir sagte. Vor Jahren war sie auch schon mal in der Altenderner 66, jüngst jedoch noch in der Gahmener Str. in Lünen tätig.

EMI kommt deutlich sympathischer und natürlicher rüber, als es ihre strengen und lasziven Blicke vermuten lassen. Sie ist gut vierzig, hat eine fulminante Haarpracht und Mördertitten, die allerdings gemacht sind, wie man auf den Fotos schon vermuten konnte. 80 C, eher D kann ich bestätigen, „weich“ ist was anderes: Im Stehen sehr geil anzusehen und mit ordentlichen Ventilen, im Hängemodus optisch wie haptisch eher grenzwertig. Hier wäre weniger doch mehr gewesen… Aber eine geile Figur und einen geilen Arsch hat sie für ihr Alter, - ohne Einschränkungen! Ihre Muschi ist rasiert, sehr schön ausgeprägt und für allerlei „Gerätschaften“ stets empfangsbereit.

Thai-Massage kann sie nicht, sagt sie, aber eine schöne Kombi aus hart bis zart und erotischen Komponenten sind genau ihr Ding. Kann ich jetzt so vorbehaltlos bestätigen! Echt geil, was EMI in der Bauch- und insbesondere dann in der Rückenlage alles so mit einem (und sich selbst) anstellt. Intensive (Zungen-)Küsse, lecken, saugen und mit den Nägeln kraulen: alles dabei. Vollflächiger Kontakt mit Busen-Squeezern und Muschi-Rutschpartien. Ölige, zum Teil kräftige Massageelemente wechselten sich mit harten und softigen Sexpraktiken wohltuend ab. Meine Eier wurden durch nennenswerten Unterdruck quasi inhaliert und von ihrer Zunge sorgfältig mit Speichel einbalsamiert. Parallel wurde TD64-Junior gefühlvoll auf Vollmast massiert. EMI bläst handfrei wie der Teufel und saftet das Kampfgebiet dabei ordentlich ein.

In der 69-er leckte ich EMI offenbar so anregend, dass sie auch in Wallung kam und weiter kommen wollte. Sie kletterte zu mir hoch, parkte kniend ihr rechtes Bein neben meinem Kopf und regulierte mit ihrem ausgestreckten linken Bein Einsatz-Höhe und (Muschi)Spreizung direkt über meine lechzende Zunge. - Herr hilf! Noch nie war ich so tief oral und manuell irgendwo eingestiegen. Nicht nur mir blieb stellenweise dabei die Luft weg. EMI dockte irgendwann ab, fingerte sich bis zum Finale, stöhnte dabei laut und lies es nur so laufen. Bei mir lief es parallel glaube ich auch…

Joo, ich war so geflasht und vollends eingenommen von der geilen Veranstaltung, dass ich meinen eigenen Abgang (oder auch Abgänge? ) gar nicht mehr so richtig zeitlich einsortieren kann. Irgendwie wechselten sich bei mir die knüppelharten Erektionen mit „bunten Kreisen und Kringeln vor den Augen“ und rotierenden Eiern nur noch so ab. EMI massierte in allen möglichen Stellungen oral, schlittenfahrend vaginal und manuell meinen Prügel, war dabei stets abgreifbar und gleichzeitig im Spiegel an der Wand zu beobachten.
- 6Relax pur, kein Zeitdruck. Was für ein saugeiles Knutsch-, Leck-, Saug- und Lutsch-Feuerwerk! Echt außergewöhnlich!

Zum Abschluss hat EMI mir im Sitzen noch die Arme und den Oberkörper (durchaus professionell) ausgiebig und wohltuend gedehnt, bevor es dann zum Duschen ging. Nach 1, 5 Stunden stand ich wieder auf der Straße.

Ich bin ja jetzt nicht so der Fickfrosch (also der gummierte, - ohne mache ich natürlich nicht), aber ich kann mir gut vorstellen, dass dabei EMI ähnlich gut performt. Für mich wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben, bevor sie wieder -wohin auch immer- abdampft….

Jo und nur vom Überlesen bekomme ich jetzt schon wieder einen Prengel

Tiefenentspannte Grüße
TD64
 
Zurück
Oben