• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Emely Wellness Massage Münster

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

B.statter

Moderator

Emely bietet Wellness Massage in Münster

34 Jahre alt, 168cm, OW 75 C, fest, KF 36, Haare blond, kinnlang, wellig, Typ osteuropäisch
02533-9351450
Feldstiege 36
Münster

Massageforum - Berichte zu Emely Wellness Massage Münster

Ganzkörpermassage, erotische Massage, Öl-Massage
 
Scheint so, denn wenn man die Adresse bei google eingibt, bekomme ich als ersten Treffer annas-team.6profis.
 
Emely arbeitet seit Jahren bei Anna's Team. Die waren früher in Handorf und sind seit ein paar Jahren in Nienberge an der angegebenen Adresse.

Wenn ich mich nicht irre, ist das ein ganz normales Bordell.....?!
Ja das ist so. Anna's Team ist ein ganz normales Bordell. Die dürfen aber mit ihrem normalen Programm aktuell wegen Corona nicht öffnen. Massagesalons hingegen dürfen öffnen. Zumindest in Münster. Also bieten manche Bordells "Wellnessmassagen" an. Das heißt, die Huren massieren.
Beim Studio Royal läuft das auch so: https://www.s-royal.de/muenster
Das Studio Royal hat auch Filialen in Osnabrück, Herford, Oldenburg und Paderborn. Überall geschlossen. Außer in Münster. Da bieten sie eben aktuell auch "Wellnessmassagen" an. Die achten wohl darauf, dass wirklich kein Geschlechtsverkehr vollzogen wir. Das Ordnungsamt hat ein Auge auf den Laden.
Wie das bei Anna's Team gehandhabt wird, kann ich nicht sagen.
 
War vor ein paar Monaten mal da. Leider den Namen der Masseurin vergessen. Service war sehr gut. Massage war natürlich eher streicheln und zärtliches berühren. BtB war super und die Entspannung sehr gut. Bezahlt habe 150460. Aber ich glaube, dass ich eher die Thai Massagen bevorzuge
 
Leute, Leute – 150460!
Ihr könnt mit eurem Geld machen, was ihr wollt – keine Frage. Aber wenn wir diese Preise akzeptieren, müssen wir uns nicht wundern, wenn bald unter 100460 gar nichts mehr geht, befürchtet der

fun_man
 
Da gebe ich dir prinzipiell recht. Aber die Adresse ist ja kein traditionelles Massage Studio. Hier ist alles auf reine Erotik fokussiert. Mit Massage hat das wenig zu tuen 😎
 
Zurück
Oben