• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Elysia Tantra Massagen in Hannover

Hannover Elysia Tantra Massagen in Hannover

Gabelsbergerstraße 9, 30163 Hannover, 0511-1297853
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Tomloh

Massagekenner
Kenner

Elysia Tantra Massagen in Hannover

Ich bin schon öft im Studio Elysia gewesen und habe auch fast alle kennengelernt. Für mich eine Topadesse für Tantramassage.

Massageforum - Berichte zu Elysia Tantra Massagen in Hannover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt da mehrere Damen mit unterschiedlichen Charme. Bei Anna und Johanna würde ich maximal Sterne geben. Veronice ist technisch Top,für mich zu alt. Da ich fast alle kennengelernt habe, kann ich zu den einzelnen Ladys Auskunft geben
 
Auch Anna habe ich kennenlernen dürfen. Sie ist sehr hübsch, Mitte dreißig, blond. Ihre Massage ist technisch sehr gut, allerdings massiert sie nur auf der Massagebank. Evt. nach Absprache auch auf Futon. Für Anna muss man einen Termin absprechen, da sie einen normalen Job nach geht. Optisch ist sie ein Highlight. Empfehlung von mir!
 
Alexa hat im Januar angefangen und ich war schon in paar Mal bei ihr. Eine sehr natürliche junge Frau, sehr freundlich und offen. Ihr Massage ist gut und sehr entspannend.
 
Hatte bei johanna meine erste Tantra Massage. Kann also zum Tantra Aspekt nicht so viel sagen, war irgendwann Ende letzten Jahres bei ihr und weiß leider auch nicht mehr was ich gezahlt habe... ich habe mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt, anfangs haben wir uns nett unterhalten und sie hat mir fragen beantwortet bzw gefragt wo meine Grenzen sind. Die Massage war rein passiv, einmal hat sie meine Hand genommen und hat sie über ihren gesamten Körper geführt, 1-2 mal hat sie mir auch ihre Brüste ins Gesicht gedrückt. Die Massage war sehr intim und ich konnte mich im wahrsten Sinne fallen lassen. Der Höhepunkt war wirklich der Wahnsinn! Einzige Manko für mich persönlich, sie war im intim Bereich nicht rasiert. Daher von mir auch keine Wiederholung, ist aber mein eigenes Ding :)
 
Ich frage mal hier, weil ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele, auch mal einen Termin bei Johanna oder Anna zu machen. Nun muss ich zugeben, dass ich "normale" erotische Massagen kenne, aber keine Tantra Massagen. Also verzeiht mir bitte meine Anfängerfragen.

Worin unterscheidet sich denn eine Tantra Massage von einer erotischen Massage?
Sind bei der Tantra Massage beide nackt? Und darf man die gebende Dame auch berühren oder ist das ein Tabu?
Wie ist das mit den entspannenden Höhepunkten? Darf man auch 2x kommen oder wird das so gesteuert, dass wirklich ganz am Ende der Massage die endgültige Entspannung erfolgt (was nicht immer zwingend der Fall sein muss, wie ich gelesen habe)?

Sorry, für die vielen Fragen, aber wie gesagt, ich kenne mich mit Tantra Massagen nicht aus.

Danke für eure Hilfe!
 
ja, es sind beide nackt. Es werden auch verschiedene „Spielzeuge“ zur Hand genommen, wie eine z.b. Eine Feder. Da auch ich bei in der Thematik neu war/bin habe ich nicht nach 2x kommen gefragt. Ich wollte das alles völlig unvoreingenommen auf mich wirken lassen. Es ist definitiv anders als eine normale erotik Massage. Halt irgendwie intimer, intensiver als ich es vorher kannte. Mit Johanna kannst du aber aber auch ganz offen reden. Sie ist sehr entspannt und ausgeglichen :) ruf sie notfalls einfach an. Sie macht es einem sehr leicht sich fallen zu lassen!
 
Bahlsen: Eigentlich ist es meist ein Verehrungsritual: Ihr tretet Euch so offen gegenüber wie es nur geht. Nackt. Es geht nur um Dich. Die Masseurin gibt Dir vorbehaltlos ihre Liebe und Verehrung. Du bist der rein nehmende, passive Part. Berührungen der Masseurin sind eigentlich nicht erwünscht - Du sollst Dich ganz auf Dich konzentrieren, es ist eine Zeit, rein für Dich. Bei den hübschen Tantra-Shaktis würde man(n) natürlich auch gern mal der aktive Part sein aber dadurch würdest Du komplett, denn Sinn der ganzen Aktion über Bord werfen. Du würdest wieder aus Dir "herausgehen" und Dir Gedanken machen, wie Du sie verwöhnst, wie sie reagiert, wie sie sich anfühlt.... es geht aber wiegesagt darum, dass Du ausschließlich im Mittelpunkt stehst. Das fällt glaube ich gerade uns oft aktiven Männern sehr schwer.

Zum "Zubehör": Oft werden Federn, Ketten mit kleinen Kugeln, Massagehandschuhe, der Sarong, kalte oder heiße Steine, der Atem etc. genommen, um Dich zu sensibilisieren, damit Du aus der Hektik des Alltages herauskommst und anfängst, wieder jede Nuance zu spüren.

2x Kommen ist unüblich, da bei einer gut gemachten Lingammassage die Energie langsam immer Stück für Stück aufgebaut wird, Pausen gemacht werden, die Energie immer wieder verstrichen wird, dann mit unterschiedlichsten Techniken weiter verwöhnt wird, bis Du irgendwann ein sehr sehr intensives Finale erlebst. Dieser Teil der Massage kann sich durchaus über 20 Minuten oder mehr hinziehen. Wenn Du danach noch bereit für ein zweites Mal bist.... Respekt... ;-).... Nein, im Ernst, man wird bei einer wahren Tantra-Massage in verschiedener Hinsicht tief und intensiv berührt - als Mann und Mensch -, wenn man bereit dafür ist und man verlässt die liebe Tantra-Shakti eigentlich immer mit einem Gemisch aus tiefer Entspannung, sanfter Berührtheit und gleizeitiger "Energieaufladung". Ich habe manchmal auch ein großes sexuelles Bedürfnis aber bei Tantra hatte ich noch nie den Bedarf einer weiteren "Runde".

Obwohl man in der Regel mit jeder lieben Tantra-Masseurin über alle Bedürfnisse sehr offen reden kann. Probier es einfach mal aus. Wenn es eine wirkliche Tantra-Massage ist (und hier hört sich das so an) und Du bereit bist, Dich auch als Mensch tief berühren zu lassen, wirst Du einige Zeit davon zehren können. Ich bin seit Jahren immer wieder begeistert von Tantra-Ritualen bei unterschiedlichsten Masseurinnen. Wiegesagt, wenn man offen dafür ist, wird man auch als Mensch dabei tief berührt, etwas was sehr weit über eine rein erotischen Massage hinausgeht. Es gibt Leute, die weinen vor Glück, weil sie das letzte Mal von ihrer Mutter mit so viele Liebe und Hingabe gehalten wurden. Aber die Erotik kommt natürlich auch eigentlich nie zu kurz. Die Masseurinnen merken eigentlich immer seeeehr gut, wo Du stehst. Einmal hatte ich eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben und mir war an dem Tag tatsächlich (kommt selten vor...lol) ein Höhepunkt gar nicht so wichtig. Ich musste nichtmal etwas sagen, die Masseurin hat das sofort gemerkt und mich "anderweitig" verwöhnt. Einfach genießen, geschehen lassen, was passieren wird, wird passieren... mit die schönsten Stunden, die ich erleben durfte. So, genug geschwärmt... Probiere es einfach aus - ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Viele neigen bei einer so schönen Auswahl an Masseurinnen immer dazu, die jüngeren zu bevorzugen. Der schöne Körper einer jungen Frau z.B. um die 25 mit knackiger Figur spricht mich natürlich auch sehr an, klar. Meine Erfahrung bei Tantra-Ritualen ist aber, dass gerade wenn einen diese ganzheitliche tiefe Berührung auch interessiert, vor allem die reiferen Frauen zumindest mir oft die intensiveren Momente schenken konnten. Oft ist Tantra für sie ein kompletter Lebensstil und sie haben auch von ihrer inneren und spirituellen "Reise" her meist einen interessanten Weg zurückgelegt, das können viele einem im Ritual spürbar geben. Natürlich, schlank, hübsch und gepflegt finde ich sie allemal. Alles andere würde auch zu Tantra nicht passen.
 
Das was du sagst ergibt Sinn! Vermutlich sollte man die reiferen Damen mal ausprobieren. Kann mir auch nicht vorstellen das man da enttäuscht wird. Nur kann ich persönlich mich damit noch nicht so identifizieren. Ich habe zum Glück bei Johanna das Gefühl gehabt, dass sie das auch lebt und liebt.

Was ich beim Tantra echtgut finde ist dieses innige auf einen eingehen und vergöttert werden. Abschalten konnte ich dabei aufjedenfall am besten! Bodyexplosionmit Jana kommt dem auch schon recht nah.

Ich habe auch mal 2 Massagen über Markt.de gehabt. Die waren ein Witz dagegen. Bisschen rumgedrückte, kurzes b2b und dann Hauptsache abspritzen... dafür buche ich keine Massage
 
Hi Alex, so war es bei mir auch: Auf einmal machten viele andere B2B-Angebote, die es so gibt, nicht mehr so viel Spaß, wenn man so eine Tantra-Massage mal erlebt hat. Kosten oft mehr aber das ist es mir wert. Das mit den reiferen Damen ist nur so meine Erfahrung und war so ein Gedanke von mir, den ich hier kurz einfließen lassen wollte. Natürlich hat jeder so seine eigenen Präferenzen aber eine hübsche Tantra-Shakti um die 50? Da habe ich mittlerweile überhaupt keine "Berührungsängste" mehr - wiegesagt im Gegenteil. Hier habe ich meistens mehr "Spiritualität" gefunden, nachher noch etwas zuzsammen meditieren...etc.pp... Aber die Geschmäcker sind selbstverständlich und gottseidank verschieden. Und natürlich habe ich auch schon wunderschöne Stunden mit jungen Masseurinnen zusammen verbringen dürfen.
 
Hallo,
ich war am 15.07.2021 das erste Mal bei einer Tantra Massage um genau zu sein war ich bei Johanna habe 2 Tage davor ein Termin gemacht und noch kurzfristig einen bekommen.

Zeit/Geld:
Ich war 2Stunden dort für 210€ dabei ist zu sagen das es ein Vorgespräch und danach ein kleines Gespräch gab so wie Duschzeit on top diese 2 Stunden sind also wirklich nur die reine Massage Zeit war also ca. 2:35 Stunden dort

Lokation: von außen ist nicht ersichtlich was es ist, sehr gepflegt gute Dusche war sehr schön einzig der Geruch nach frischer Farbe hat etwas gestört (haben wohl frisch gestrichen^^)
Die Parkplatzsuche gestaltet sich ein wenig nervenaufreibend typisch Hannover eben...

Johanna:
Sie ist super nett sehr einfühlsam und man kann mit ihr ganz offen reden,
am Anfang wird ein kleines Vorgespräch geführt was man nicht mag, wo man nicht berührt werden möchte und sowas.
Ihr aussehen entspricht dem Bild auf der Webseite(wobei es hier auch nicht aufs Aussehen ankommt, da kam eh fast nur die Augen geschlossen hat)

Massage:
Die Massage war am Anfang etwas ungewöhnlich da ich bisher nur bei erotischen Massagen war, die Tantra Massage unterscheidet sich schon massiv von so einer erotischen Massage, wen ich sie vergleichen müsste würde ich sagen die Tantra Massage ist wesentlich ausführlicher es wird gar nicht geredet und genauso wenig geguckt ^^ und angefasst wird nur der, der Massiert wird,
außerdem wird bei der Tantra Massage der Orgasmus nicht Fokussiert dieser kann kommen muss aber nicht,
ich muss sagen bei mir war der Orgasmus wesentlich intensiver da hier nicht in einer Tour runtergerubbelt wird, sondern immer wieder Pause eingelegt wird so das sich der Erregungszustand/Höhepunkt etwas abbaut und dann wird wieder weiter gemacht.

Fazit:
ich werde künftig nur noch zu Tantra Massagen gehen und die erotischen Massagen in den Wind schießen,
es hat mir einfach deutlich besser gefallen man bekommt unterm Strich sehr viel mehr Leistung für dasselbe Geld man ist wesentlich entspannter und befriedigter am Ende ^^

PS: das ist hier mein 2. beitragt, seid daher nachsichtig für eventuelle Fehler :)
 
Zu Anna: Sie geht einen normalen Job nach und hat sich daher abgemeldet. Corona hat da auch Einfluß gehabt. Ich kann definitv Johanna ( sehr ruhig und einfühlsam), Veronic ( sehr erfahren und energiereiche Massage), Eva ( intensiv und macht Bedarf eine gute Prostatmassage) und Alexia ( achtet sehr auf Atemtechnik und Energiefluß) empfehlen. Sandra ist nicht so mein Fall. Speziell ist aber auch Dishani, ihre Massage ist sehr eigenwillig und ist zum Teil sehr Körpernah.
 
@Tomloh
Bei der Betrachtung der Webseite ist mir aufgefallen, dass auch anscheinend Andrea nicht mehr Elysia zugegen ist. Ihr Bild ist verschwunden. Eine neue Dame ist dort wohl Eva, aber leider ohne Bild. Kennst Du sie, oder andere Mitleser und kannst sie ggf. beschreiben? Besten Dank an Dich.
 
Eva ist ca. 28 Jahre alt, ca. 1,65m groß, sehr schlank, bei der Oberweite wurde etwas nachgeholfen, ich schätze 75B, stehend. Untenrum rasiert, Landestreifen aber noch da, alle anderen Damen ( bis auf Anna, aber die ist nicht mehr da) laufen mit Busch rum. Eva ist relativ neu da, hat vorher aber wo anders gewerkelt. Also sie ist nicht unerfahren im Bereich Tantra. Sie ist sehr freundlich und hat Spaß an der Sache. Sie tastet sich gern Richtung Anus und Prostata. Ich bin bereits mehrfach bei ihr gewesen.
Empfehlung steht oben, Johanna und Veronic strahlen Ruhe aus, das macht die Massage zu einem Erlebnis. Muss aber jeder selbst ausprobieren. Nur Dishani fällt aus der Rolle, das muss man echt mögen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das es dort B2B gibt. Auch der HE ist nicht Bestandteil der normalen Massage. Bei einer Tantramassage ist ein HE nicht vorhanden, denn es nur eine Lingammassage. Meist kommt es dann zum Orgasmus, aber nicht zwingend immer.

Für B2B kann ich Passion Massage, Beneckenalle und Afrodita, Königswortherstr. 19A empfehlen. Auch dort kenne ich die meisten Mädels
 
Dishani ist etwas unkonventioneller, ihre Massage weicht deutlich von den anderen Massagen ab. Ist für mich teilweise anstrengend, aber sie geht auf einen sehr ein. Muss man selbst erlebt haben, kann ich schlecht beschreiben.
 
Hallo,
ich war am 15.07.2021 das erste Mal bei einer Tantra Massage um genau zu sein war ich bei Johanna habe 2 Tage davor ein Termin gemacht und noch kurzfristig einen bekommen.
Hallo Nick94,

ich habe mir deinen Beitrag zu dem Besuch bei Elysia durchgelesen. Das klingt sehr spannend und ich würde gern auch mal den Schritt zur Tantra machen. War bereits einmal bei Fühlkunst, das war schon gut und würde jetzt gern mal zu Elysia gehen.
Du hattest ja die Massage von Johanne erhalten, hierzu wollte ich mal fragen, ob Johanne intim rasiert oder behaart ist.
des Weiteren wollte ich wissen, ob du auch gekommen bist?

Freu mich auf deine Rückmeldung.
 
@Reder
Du sitzt da (wie so viele, die zu Tantra gehen) einem grundsätzlichen Missverständnis auf: Beim (echten) Tantra spielen Aussehen, Alter und Geschlecht der/des Massierenden und der/des Massierten keine Rolle. Ob Dich ein Mann oder eine Frau massiert, der/die entweder jung oder alt ist, ist beim (echten) Tantra völlig bedeutungslos. Außerdem ist der/die Massierte absolut passiv, lässt die Hände und Finger bei sich und hat die Augen geschlossen (schon deshalb ist das Aussehen und Geschlecht unerheblich).
Beim (echten) Tantra ist (d)ein Höhepunkt weder beabsichtigt noch das Ziel. Entscheidend ist, dass Du berührt wirst - egal durch wen.
Aber vielleicht wirst du bis hierher kaum lesen, denn Du willst nicht wirklich Tantra, nehme ich an (was auch völlig in Ordnung ist).
Das, was Du suchst, suchst du an der falschen Stelle: Denn wer Tantra bestellt, bekommt eben Tantra nach den entsprechenden Spielregeln, weiß als Tantriker der

fun_man
 
Moin - ihr habe rech! Ich habe da vllt etwas zu voreilig geschrieben. Habe mich jetzt nochmal mit dem Thema auseinandergesetzt.
Das empfangen der massage ist primär das wichtige und da man die Augen eh zu hat sollte man das Empfangen genießen.
@Tomloh : Okay! Das habe ich jetzt nochmal nachgeholt - bedeutet also, dass alle behaart sind?!Danke für den Anstupser.
Warst du schonmal bei Sandra und hast du eine Massage empfangen? Wenn ja magst du mal berichten? Habe bald auch einen Termin bei ihr.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben