• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Elvira Wellnesskosmetik in Nürnberg

Nürnberg Elvira Wellnesskosmetik Nürnberg

Nürnberg
Ich war bei Elvira noch vor dem ersten Lockdown für eine Stunde. Die Massage bei ihr war recht angenehm nur das Öl, das sie verwendet riecht recht stark, was für mich etwas unangenehm war.
Sie packt nicht sehr stark zu es ist eher ein bischen kräftigeres Streicheln. Auch machte sie irgendwelche Diagnosen während der Massage, dass was an meiner Leber nicht in Ordnung wäre zb, was Blödsinn ist da ich topfit bin. Ihr Gerede allgemein war etwas nervig.

Bei der massage war ich übrigens nackt und nicht zugedeckt und auch nicht nach dem umdrehen. Als die massage auf dem Rücken liegend begann, massierte sie sehr zart and immer knapp an meinem besten Freund vorbei. Ich habe eine Latte bekommen was Elvira nicht gestört hat. Sie sieht auch nicht schlecht aus, obwohl sie schon bestimmt über 50 ist. Alles in allem war es angenehm nur ein HJ war nicht drin.

Massagen kosten bei ihr 1 Euro pro Minute.
 
Nachtrag:

Man kann dort nicht duschen, was nicht so schön ist wegen dem stark riechenden Öl.
Das Studio war ziemlich kalt und die Dame unterbrach die Massage kurzzeitig wenn Besucher ohne Termin in den Laden kamen.
 
Zurück
Oben