• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Elena Massage in 48149 Münster

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

B.statter

Moderator

Elena / Julie69Jolie in 48149 Münster

Genieße deine extravagante Erotik Massage von junger Studentin in Münster. Natürlich, sportlich schlank, blond mittellang, blaue Augen, 75B, 27 Jahre. Dauer eines Termins: 60 min. Gage ab 150 Euro

Adresse bei Markt
 
Letzte Woche war ich zum dritten Mal bei Elena zur Massage und will euch jetzt gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Die Terminabsprache geht über Markt, ist aber super unkompliziert. Elena macht keine Termine untereiner Stunde, was aber für mich ok ist. Gebucht hatte ich eine erotische Massage mit oraler Verwöhnung. Treffpunkt war eine Wohnung zwischen Gievenveck und Universität. Ich bin pünktlich aufgeschlagen, musste dann aber noch zehn Minuten auf sie warten.

Pünktlichkeit ist nicht ihre Stärke, aber dafür hat sie andere. Wir sind zusammen in ihre Wohnung gegangen, die ziemlich klein ist, aber gemütlich und sauber.

Während sie die Kerzen angezündet und die Musik angestellt hat, habe ich mich schnell unter der Dusche frisch gemacht.
Wieder im Raum wurde ich in schwarzen sexy Dessous empfangen.

Ich legte mich schnell auf den Bauch, auf die Liege. Was folgte, war eine traumhafte Massage der Rückseite inklusive kurzer Abstecher zwischen die Beine. Man kann sich super mit ihr unterhalten und die Zeit vergeht im Flug. Die Massage ist auf jeden Fall professionell ausgeführt und löst viele Verspannungen.

Nach etwas mehr als einer halben Stunde durfte ich mich umdrehen und ihr endlich in die Augen schauen.
Jetzt widmete sie sich ausgiebig der Vorderseite. Sie hatte viele verschiedene Techniken, um mich zu verwöhnen. Ich konnte einfach entspannen und sie dabei sanft streicheln.

[...]

Fazit, ich bin rundherum zufrieden, aber es ist natürlich ein großes Investment. Jeden Cent wert, aber leider nicht jeden Tag möglich. Und ja, es gibt nur eine Massage, aber das weiß man ja vorher und Genießer wissen es zu schätzen
 
Meine Erfahrung mit Elena:

Kontakt zu ihr zu bekommen, ist relativ schwierig. Sie ist nur sporadisch Online und meist zu Zeiten, wo man normalerweise schläft.
Daher muss man schon gezielt Fragen stellen und selbst dann bekommt man nicht immer eine bzw. die richtige Antwort.
Nun hatte ich einen angebotenen Termin für 9:30 Uhr zugesagt und ich benötigte eigentlich lediglich die Adresse.
Es hat sich wieder zwei Tage hingezogen, bis sie mir den Termin wirklich nochmal bestätigt hat.

Dazu schrieb sie Abend/Nacht vorher, sie möchte mir Ihre Adresse via SMS mitteilen, die ich natürlich erst morgen gelesen habe und sofort entsprechend beantwortet habe.
Naja, trotz dass sie mehrmals am Morgen Online war, wurde meine Nachricht nicht beantwortet und somit der Termin von Ihrer Seite leider nicht wahrgenommen.

Mein Fazit aktuell, gefühlt Zeitverschwendung, da ich mich sehr auf den Termin gefreut habe und relativ lange ein gutes Gefühl hatte, bzw. mir eingeredet habe.
Nun habe ich mir extra Zeit genommen, Termin verschoben und dann das.
Doof…
 
Sie hat hat sich mittlerweile gemeldet.
Sie hat sich entschuldigt. Ihr Handy war angeblich defekt und sie kam nicht mehr rein.
 
Ich war heute bei ihr und muss sagen, ich bin begeistert.
Einen Termin bekommen war anfangs schwierig, aber jetzt ist alles gut.
Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen!
 
Ja, ich kann sie auch empfehlen. Trotz des hohen Preises. Sie sieht auch für meinen Geschmack gut aus. Schlank und eher der herb Typ.
Die Massage war auch sehr gut. Auch der erotische Teil. Das kann sie. Und sie achtet nicht zu sehr auf die Zeit.
 
Hier ihre aktuelle Annonce:
Sie macht jetzt offenbar auf "dominant".
 
Zurück
Oben