• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mülheim Elena Mülheim Ruhr, Sex mit Masseurin

Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen. Elena, bietet Massagen und Spaß an. Körper top. Gesicht schlecht erkennbar. Kommt aus Deutschland. Kann jemand berichten?
 
Die Dame schreibt, dass sie verifizierte Masseurin sei. Ansonsten geht es im Angebotstext nur um sich fallen lassen, Fantasien und erotische Träume. Klingt nach einer Prostituierten, die ein paar Massagekurse gemacht hat, aber nicht nach einem Massageangebot mit zusätzlichen Möglichkeiten. Natürlich könnte die Massage trotzdem was taugen.
 
Hallo, ich war vor ein paar Wochen mal dort.
In der Wohnung im DG gibt es 2 Verrichtungszimmer. Die Kollegin inseriert auch, hab ich vor einem Jahr mal getestet...
Wenn man durchs Treppenhaus geht, kommen die ersten Zweifel was Sauberkeit und Hygiene angeht...
Die Räume der Wohnung aber sind recht sauber und ordentlich, das Bad auch. In beiden Zimmern aber nur ein breites Bett, keine Massageliege.

Da ist für mich leider keine vernünftige Massage möglich. Denke auch, der Fokus liegt hier eher auf anderen Dingen.
Elena ist sehr schlank, die Brüste in der Tat etwas schlaff, denke Sie ist so Ende 50. Nach viel Gelaber von Ihr bezüglich Ihrer Ausbildung und Massagekünsten, war das Ganze dann eher "ging so". Ich bin da bei China oder Asia Massagen besser aufgehoben. Zur Massage noch Sprachunterricht gebucht, aber Wiederholungsfaktor für mich nur 10%. Erst wenn Meili, Lucy, und die übrigen geschlossen haben...
 
Liebe Leute war vor kurzem bei Elena und muss sagen sowas unterirdisches hab ich noch nie erlebt.
Schneller kann man 100 takken nicht verbrennen...und möchte euch alle davor bewahren.
Schon die Gegend/Straße hegt Gedanken ob mein Auto hier nicht aufgebrochen oder gestohlen wird ;-)
Dann ein Gruselhaus mit Holztreppe bis ganz nach oben.
In der Wohnung werkeln noch zwei weitere Damen die aber nichts verstehen.
Elenas Bilder scheinen wohl schon etwas älter zu sein, wo sie wohl noch etwas frischer war.
Mit viel Schminke wird versucht alles zu kaschieren....was beim Body aber leider nicht geht.
Wer viel leere, hängende Haut mag für den ist sie richtig. Angeblich ist sie mitte40 (Body wie mitte 60)
Sie redet viel, angebliche Masseurin, doch weit gefehlt.
Es gibt nur ein Bett im Zimmer, wo eine ordentliche Massage garnicht möglich ist.
Mit Massage hat diese Dame jedenfalls nichts zu tun.
Ebenso keine Spannung oder erotik die sich aufbaut, man ist eigentlich froh wenn man da wieder raus kann
und Sie und ihr gelaber nicht ertragen muss.
Wiederholungsfaktor mehr als 0%, dann lieber 100 takken direkt in die Tone schmeißen.
Mich gruselt es jetzt noch ;-)
 
Selbst die anderen Schwerpunkte, will ICH bei dieser Dame nicht haben ...

Du willst das evtl. nicht, dann gerne auch so schreiben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, sie ist Mitte 50. War vor einiger Zeit mal bei ihr. Service war eher lustlos und wenig einfühlsam. Keine Wiederholung denkbar.
 
Ich war vor ca. 2 Monaten mal da. Grauenhaft. Die Frau ist nur am erzählen. Drückt dir am Rücken rum und sagt irgendwann :"oh, da ist aber ein Knötchen. Das kriegen wir bei einer Massage nicht weg". HE mal eben ganz schnell abgearbeitet. Lässt sich nicht überall anfassen. Und das ganze für 100...
 
Diese Art von Maseurinnen brigen eine ganze Branche in Verruf.

Bei dem Vornamen währe ich sowie so nicht zu einer Massage gegangen.
Vielleicht für einen anderen Service. :)
Da wird sie ihre Qualitäten haben.
Auf alten Eseln lernt man reiten.....
 
Zurück
Oben