• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Elements Massagen Hamburg

Hamburg Elements Massagen Hamburg

Wandsbeker Chaussee 21, 22089 Hamburg, 0178-3916556, 040-85507671

Tibor7

Frischling

Elements Massagen Hamburg

erotisches Massagestudio in Hamburg Eilbek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Laden bin ich zwiegespalten.

Kurz nach der Eröffnung war ich da, mich ließ eine hübsche, blonde 'Patrizia' ein.
Sie wollte 100 für 30, ich handelte auf 80 herunter.
Eine Massage gab es überhaupt nicht, meine Berührungen fand sie bemerkenswert ('Oh, so zärtlich?'). Statt dessen gab es GV plus Brutal-Gerubbel und nach knapp 15 Minuten war ich wieder draußen.

Gute Erfahrungen habe ich mit 'Chloe' gemacht, sehr zärtlich und ohne Berührungsängste, allerdings etwas distanziert. Schöner großer Spiegel im Massageraum. Eigentlich war ich fest mit 'Tess' verabredet gewesen, aber die hatte mich vergessen.

Sehr freundlich und engagiert habe ich auch 'Anastasia' in Erinnerung, das hat wirklich Freude bereitet (130 für 60 Min.)

Ein paar Mal bin ich da ohne Termin aufgeschlagen und wurde jeweils abgewiesen, mit der Bemerkung, unbedingt einen festen Termin zu buchen. Gesagt - getan,
'Lea' sollte es sein. Ich verlangte sie am Telefon, machte einen festen Termin mit ihr aus, fuhr eine halbe Stunde durch die Stadt - und dann war sie doch anderweitig besetzt. Die Chefin herrschte mich an, dass ich Termine nur mit ihr selbst, nicht aber mit der jeweiligen Masseurin machen dürfe; mit der sie mich allerdings selbst verbunden hatte.
Ich würde da nur noch hingehen, wenn ich zufällig in der Nähe bin, Terminvereinbarungen sind einigermaßen zwecklos.
 
Der Name des Ladens prangt groß an der Front und liegt an der 6 spurigen Strasse.
Wer den Laden kennt, weiß genau wo du an der Tür hinwillst. Aber wenn du in einer der bekannten anderen Thailäden gehst, dann wird dir das auch hier gelingen zu klingeln.
 
Ich war dort bei Flora und war soweit zufrieden. 60 min b2b für 130 Euro glaube ich. Bin mir da aber nicht mehr so socher. Den Termin habe ich aber direkt über Flora gemacht, da sie ab und an übwr markt.de ihre Anzeige schaltet. Sie ist sehr liebe Person. Massage ist eher zärtlich und der Abschluss auch kein gerubbel.
 
Zurück
Oben