• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Eivani Thai-Massage Marl

Recklinghausen Eivani Thai-Massage Marl

Otto-Hue-Straße 2, 45772 Marl, 0174-2193788
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Ich kann das auch bestätigen. Es ist wieder geöffnet.

Momentan ist nur die Chefin da und die Kollegin hat wohl ein paar Tage frei. Ich vermute, dass deswegen, bzw. in solchen Fällen nicht die Tür geöffnrt, bzw. ans Telefon gegangen werden kann.

Ich war jedenfalls heute, ohne Termin, da und wurde bestens, kräftig massiert. Ich war übrigens zum ersten mal bei der Chefin. Der Service der beiden ist, meines Erachtens, nahezu identisch. Wobei die Chefin besser Deutsch spricht.

Ich bin jedenfalls, nach einer Stunde, mehrfach entspannt, wieder nach Hause gefahren.
 
Nachdem ich mir vor kurzem eine Massage+ gönnen wollten, bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren. Auch sie spricht kein Deutsch und der Empfang war eher geschäftstüchtig mit Translator gestaltet. Das Geld sollte ich vorher bezahlen. Aufgrund einiger negativer Erfahrungen mache ich das nicht mehr.
 
Joa, also soweit es eine Massage angeht, wäre der Laden für mich interessant, für erweiterte Leistungen für mich passé.
Habe vorher mehrfach versucht dort anzurufen- leider erfolglos.
Bin also vorbeigefahren um zuerst noch in den gegenüberliegenden Th. Phillips Laden reinzugehen, Grillanzünder kaufen.
Ich wollte gerade die Straße überqueren um zum Massageladen zu kommen, da ging dort die Türe auf, und zwei ältere Asiatinnen kamen raus, haben sich verabschiedet und eine ging wieder rein.
Die Zweite guckte weit offen gähnend in meine Richtung und irgendwie hatte es sich für mich dann erledigt.
Überhaupt nicht mein Fall. Aber eben meine persönliche Meinung. Jeder Jeck ist anders ;).
Übrigens steht dort am Schaufenster eine neue Handynummer.
Habe ich mir nicht gemerkt, da abgehakt. Sorry.
 
Da ich zufällig in der Nähe von Marl zu tun hatte, habe ich (aus Neugierde und aufgrund der positiven Berichte) noch einen Umweg zu Eivani gemacht.

Spontan geklingelt und kurz darauf kam von der Straße her eine ältere Asiatin angelaufen. „Du will Massage?" Ja, gerne! Während sie in ihrer Tasche nach dem Schlüssel wühlte, um aufzuschließen, kam noch eine zweite, sehr rundliche Frau von der Straße her hinzu. Zusammen betraten wir den Salon. Ausgemacht wurde eine Stunde Thai-Massage und nach einem kurzen Besuch des stillen Örtchens meinerseits konnte es losgehen.

Die zweite, füllige Dame wartete bereits im Massageraum vorne links, der mit einer einzelnen Liege bestückt war. Eine zweite Liege (sowie die Tür zur Toilette) ist im Raum hinter dem Empfangstresen zu finden. Ich zog mich bis auf die Unterhose aus, erklärte noch kurz, dass Schulterbereich und unterer Rücken recht verspannt sind und legte mich auf die Liege.

Die Massage begann recht kräftig erst mit einem Tuch auf meinem Körper und verschiedenen Drucktechniken. Die Masseurin kletterte auf die Liege und kniete auf meiner Rückseite, übte dabei mit den Händen und Armen Druck auf meine Wirbelsäule aus. Es ging weiter unter Einsatz von Penaten Öl und auch einer Art Menthol Öl, welches über meinen Rücken verteilt wurde. Das machte soweit einen fachkundigen Eindruck. Zwischendurch die Nachfrage ob es wehtut oder alles okay ist. Ich gab zu verstehen dass alles gut so ist.
Nun wurde der Boxershort nach unten gezogen und Po sowie untere Wirbelsäule mit Händen, Unterarmen und Ellenbogen kräftig behandelt.
Der untere Bereich fühlte sich immer wärmer an, was wohl dem Menthol im Öl zu schulden war. Bei der Nachfrage „Is guut, ne?" konnte ich nur bestätigen. Meine Unterhose wurde nun gänzlich von ihr entfernt und es kam weiteres Öl zum Einsatz. In der Folge wurden alle weiteren Verspannungen souverän und mit fachkundigen Techniken gelöst.

Nach Kopf, Bein- und Fußmassage und insgesamt 40 Minuten hieß es „fertig". Obwohl die abgemachte Zeit nicht eingehalten wurde, war ich doch zufrieden mit der Leistung und, ja, eben „fertig" :) Heute habe ich ein wenig Muskelkater (ein gutes Zeichen).
Ich habe mich noch mit einem frischen Handtuch ein wenig abgerieben um das Öl loszuwerden, 50€ übergeben und dankend den Salon verlassen.

Die Damen wurden bereits hinreichend und treffend von anderen Massagefreunden beschrieben. Zielorientiert und geschäftstüchtig.
Wiederholung möglicherweise, aber nur falls ich mal wieder in der Nähe sein sollte. Die Konkurrenz ist recht groß und in meiner Umgebung gibt es auch bessere Massagen.

Die intensive Mischung von Penaten-Öl und Menthol habe ich Zuhause als Erstes weggeduscht. Da gibt es doch feinere Düfte…
 
Ich denke, die Creme war wohl der bekannte Tigerbalsam, ist in Thailand ein Allheilmittel gegen alles und jedes Zipperlein.
Brennt normalerweise und ich möchte es nicht bis zum Schlussan der empfindlichsten Stelle meines Körpers haben:oops:
 
Wollte den Laden gestern mal ausprobieren. Das Telefon war den ganzen Tag ausgeschaltet. Bin dann woanders hingegangen. Weiss von euch jemand was da los ist ?
 
Besser nicht. Marl liegt nicht auf meinem Weg. Habe keine Lust, wie vorher hier beschrieben, vor verschlossener Türe zu stehen und extra dafür eine halbe Stunde gefahren zu sein.
 
War vor ein paar Tagen in der Gegend von Marl und bin spontan hingefahren, weil Anmelden über Telefon war nicht möglich. Bei Ankunft fand ich die Tür verschlossen, auch auf mehrmaliges Klingeln keine Reaktion. Bin dann weitergefahren, es gibt ja Alternativen in Schlagdistanz...
 
Also ich war vor ca. vier Wochen dort, da ich in der Nähe arbeite, ist es kein Problem mal eben da reinzuspringen. Wenn zu ist, komme ich halt wieder, mache ich aber eher nicht. Die jüngere der beiden hat mich massiert, es ging sofort blank auf die Liege, was ihr wohl gefiel. Sie kniete in ihrem seltsamen Gewand auf mir und ich hatte das Gefühl sie positioniert sich extra so, dass ich was fühlen kann (Schenkel und Slip). Nun ja, Optik mal ausgeblendet, macht Spielen ja eigentlich immer Spaß. Dann kam die Frage, ob etwas mehr machen will oder so ähnlich, was ich annahm.

Ich muss sagen in der wirklich schönen Wäsche fand ich die Figur gar nicht mehr so schlecht, ein bisschen weiter gespielt und es dauerte nicht lange bis sie sich auch ganz ihrer Klamotte entledigte. ...

Ich werde aber trotzdem nicht wieder hingehen, weil der ganze Laden irgendwie schmuddelig wirkt. 70460 (50) ist vielleicht ganz ok, aber ich finde ein bisschen was fürs Auge darf es auch sein, aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
 
Ich wollte heute einen Besuch abstatten aber leider geht keiner ran ans Telefon 🤔 Extra hinfahren und riskieren mache ich mal nicht. Oder haben die hitzefrei 😂?
 
OK, ich hatte bereits geschrieben, dass ich den Laden eigentlich abgehakt hatte (nicht mein Typ Frauen...), aber ich war in der Nähe und hatte noch reichlich Zeit.
Was soll´s, eine kräftige Thaimassage kann nicht schaden, dachte ich mir.
Also rein in die gute Stube.
Zwei Asiatinnen saßen rechts neben der Türe.
Ich wurde von der sehr rundlichen Frau in den linken Massageraum geführt.
Alles sauber und ordentlich, aber das Ambiente sah doch etwas zusammengewürfelt aus, egal- wen juckt´s, wenn der Kopf durch ein Loch in der Liege nach unten schaut.
Die Masseurinwar sehr freundlich, doch ich verstand von dem, was sie sagte recht wenig.
Auch egal, soll ja massieren.
Und dass konnte sie wirklich gut und so kräftig, wie sie aussieht!
Habe ihr mitgeteilt, dass ich eine Stunde Thaimassage wünsche.
Nicht mehr, nicht weniger.
Bis auf den Schlüppi entkleidet, begab ich mich in Bauchlage auf die Liege.
Die Beine wurden gespreizt und die Fesseln mit kleinen Kissen unterlegt.
Die Füße wurden schon mal ordentlich gedehnt. Dann war für wenige Minuten ein Tuch auf mir.
Die Masseurin krabbelte auf mich drauf und knetete mich mit viel Öl schon mal an.
Danach Tuch weg und es wurde vor Kopf stehend, Schulter und Nacken bearbeitet.
Wirklich gekonnt und sehr kräftig.
Seitlich an mir runter, den Rücken und der Schlüppi wurde über die Po Backen gezogen, um ebenfalls meine Vier Buchstaben zu massieren.
Alles sehr kräftig mit der ständigen Frage ob "OK?".
Jau, alles OK:)!
Es ging munter so weiter.
Irgendwann habe ich wohl einmal zuviel das "OK?" bestätigt und schwupps war der Schlüppi ganz weg und fünf Minuten und einige offensive Griffe später war umdrehen angesagt.
Herrjeh, hat die Gute plötzlich Fahrt aufgenommen- mehr als ich händeln konnte/wollte- ich musste sie echt bremsen😅.
Nachdem die massivste Verspannung nun beseitigt und wie weggeblasen war, ging es bei den Beinen weiter- hier hätte es auch etwas härter sein können. Es war auch mittlerweile sehr warm und die Gute musste kräftig malochen.
Die Nackenmassage möchte ich noch lobend erwähnen- die tat wahnsinnig gut und ich glaube sie hat durchaus bemerkt, dass dort auf einer Seite eine Blockade sitzt- hat viel dran gearbeitet und -wenn auch nur kurzfristige- bessere Beweglichkeit gebracht.
Zum Schluss wurde ich von ihr mit einem Tuch gereinigt- auch dass ganze überschüssige Öl wurde abgewischt.
Eine Dusche und ein Glas Wasser wurden leider nicht angeboten.
Ich habe für den Spaß 60460 + TG bezahlt. Es waren nur ca. 50 Minuten.
Ganz ehrlich- die Frau ist- und dass meine ich positiv- ein echter Kugelblitz!
Sie ist jedoch leider, leider überhaupt nicht mein Typ, aber das ändert nichts an der Top Performance(y).
 
Wer eine gute kräftige Massage wünscht und kein vorsichtiges Streicheln, mit dem Ziel der Entspannung, ist hier genau richtig. Tiefer gehende Details wurden in vorherigen Kommentaren bereits beschrieben. Ich war vor ein paar Wochen dort und es hat mir rund um gut getan.
 
Zurück
Oben