• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Eivani Thai-Massage Marl

Recklinghausen Eivani Thai-Massage Marl

Otto-Hue-Straße 2, 45772 Marl, 0174-2193788
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Bei den China Damen lege ich mich uch immer blank hin. Bei Eivani war ich mir nie sicher und das mit dem Leben inder Bude hatte ich auch, wobei sie sagte^ Alles hart....kichern....kurzer glich zum besten wackel wackel kurz gerieben und das war es. Dann sagte sie, nächste mal machen länger....noch war nächste mal nicht
 
Ich wurde von der Chefin als auch von der Kollegin behandelt und habe von beiden identische Dienstleistungen erhalten. Gibt es noch eine weitere Kollegin?
 
Ihr macht mich neugierig!
Wenn es nicht so weit wär, würde ich mal einen Abstecher wagen.

Ältere ThaiMasseurin, vor allem die mit den Bar Tattoos, sind so eine stille Vorliebe von mir. Die haben es faustdick hinter den Ohren.
Jahrelange Berufserfahrung zahlt sich da aus :)
Da nehme ich gerne ein paar Abstriche bzgl. Figur und Alter hin.
Bei Sympathie gehen sie richtig mit und sind mit Sanok dabei.
Siehe Yao oder Thai Linda Moers, manchmal besser als so ein "Rührmichnichtan" von 25 Jahren aus China.

Just my 2 cents
 
Auch ich war am Donnerstag wieder bei Eivani. Nun schon zum 2. mal. Diesmal lief es aber anders ab. Die Massage wie auch beim 1. mal sehr gut. Auf dem Bauch liegend, wie oben schon beschrieben, der Slip wurde herabgezogen, der Rücken und Po massiert, immer wieder mit Griffen an die Glocken. Mal fester mal lockerer. Meine Reaktion wurde abgewartet, da nichts kam, wurden die Griffe häufiger. Es war angenehm. Dann auf dem Rücken liegend, wurde erst der obere Körper, dann tiefer gehend auch der mittlere Bereich massiert. Hier wurde dann der Slip zur Seite geschoben und die Genussteile freigelegt und bearbeitet, auch mit dem Mund. Während dessen machte sie ihre Brust frei und führte mein Hand dorthin. Zum Abschluß dann eine Beinmassage und eine Kopfmassage.
Die Dame war recht pummelig, keine Schönheit, dafür stark geschminkt und klein, ich schätze 1,55 m, das Alter vielleicht um die 50 Jahre.
 
Gestern war ich bei der Chefin, auch diese begann mit einer normalen Massage, recht fest und angenehm. Der Griff zwischen die Beine begann recht früh, ohne Absprache. Noch auf dem Bauch liegend wurde die Unterhose herabgezogen, kurze Zeit später ganz ausgezogen. Dann fragte sie mich, ob sie sich ausziehen solle, was ich abnickte. Sie zog sich rasch aus und ich sollte mich umdrehen. Gekonnt spielte sie mit meiner Mitte, ich mit ihrer. Sie konnte garnicht genug kriegen. Immer wieder drückte sie meine Hand in ihre Mitte und immer fester und schneller. Es tat ihr sichtlich gut. Dann fiel sie auf mich herab und war am schnaufen. Die Zeit war noch nicht um und sie zog sich wieder an nachdem sie uns beide gereinigt hatte. Dann kam leider keine weitere Massage mehr.
 
Wie lange warst du denn da wenn du sagst das keine weitere Massage kam?..Zeit nicht eingehalten?…wie war der Kurs?…wollte auch mal wieder hin aber gehört das sonntags jetzt zu sei…
 
Hallo zusammen.
Als ich noch zu ihr ging, bot sie noch keinen extra Service an. So wie ich das verstehe, passiert es spontan. Zahlt ihr dann den normalen Stunden Satz oder gibt es was extra für sie oder als tip. Ich harre es damals mal versucht....aber da wollte sie nicht....danke schonmal für dia antworten. Geht auch privat.
 
Hi, als ich letztens bei Ihr war, hatte Sie sie mir 30 Minuten für 50€ angeboten. Massage mit einem Extra, was ich hier jetzt nicht weiter erläutert kann.
Auf jeden Fall bin ich entspannt nach Hause
 
Ohne dass ich die Chefin auf Extras angesprochen habe, habe ich diese bekommen. Nach dem vorzeitigen Abbruch, wegen eines weiteren Kunden, wollte sie 60 Euro haben. Der Kollegin hatte ich immer 50 Euro gegeben für 1 Std.
 
Bei meinem Erstbesuch bin ich von der Mitarbeiterin behandelt worden. Füllig und ca. 50 Jahre, stärker geschminkt. Als ich mich auszog, war schon klar was kommt. Ich war zufrieden, 50 Euro für 30 Minuten.

Kurze Zeit später dann bei der Chefin. Sie sagte gleich 50 Euro für 30 Minuten. Gleiches Alter, gleiche Figur. Anfangs war sie zurückhaltend, taute aber immer mehr auf. Habe nach der Massage bezahlt.

Fazit: Beide Frauen ca. 50, etwas füllig und machen alles mit. Die Chefin sagte, dass sie eigentlich keine Termine machen. Wenn ein Kunde einen Termin will, würden sie einen machen. Käme ein anderer Kunde ohne Termin dazwischen, würde dieser behandelt und der Terminkunde müsse warten. Das ist die Kehrseite dieser Location.
 
Da scheint sich viel verändert zu haben! Ich war Ende April erstmals mit Terminvereinbarung in dem Salon. Dienst hatte die Mitarbeiterin. Ich musste zunächst 5 Minuten warten, da noch ein anderer Kunde in Bearbeitung war. War aber nicht wieter schlimm. Habe mich dann gleich aller Textilien entledigt und um eine kräftige Ganzkörpermassage über 60 min gebeten. Preisaabsprachen wurden keine getroffen. Die Massage grenzte an SM (ich leibe das) und bezog von Angang an alles ein - schon in der Bauchlage kam mein Großer nicht zu kurz. Nach dem Kommando "Umdrehen" wollte sie ihn gleich ganz entspannen; es gelang mir aber, das aufs Ende zu verschieben - "happy end please!" Nach gründlicher Behandlung von Brust, Beinen, Armen, Bauch und Gemächt kam ich in hohem Bogen und mit Gebrüll, was sie aber nicht weiter beeindruckte. Nach der Säuberung zog ich mich an und übergab 50460 - die nahm sie dankend entgegen. Hatte eigentlich einen Wiederholungsbesuch geplant, aber nach den neuesten Berichten werde ich das wohl doch lassen.
 
Die bisherigen Berichte haben mich irgendwie getriggert, insbesondere was den Ablauf rund um das ungefragte Unterhose runterziehen angeht. Also hab ich mich heute (Freitag, 15 Uhr) spontan auf die gut halbstündige Fahrt nach Marl gemacht. Tja, leider für die Katz, Laden verschlossen und duster, Klingeln erfolglos. Versucht, auf der Handynummer jemanden zu erreichen, aber es war ausgeschaltet. Bin dann leider unverrichteter Dinge wieder heim gefahren.
 
Zurück
Oben